Intern. Qashqai Treffen [Umfrage]

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 44.400 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz_Schubien.



  • Aha, auch gut! :mmmm:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Typhoon
    chrissy


    na bis dahin hoffe ich doch mal das mein punto auf dem weg nach irgendwo ist und ich mit nem richtigen auto anrollen kann.
    sonst wärs peinlich.


    mfg stefan


    Wenn etwas dazwischen kommt, sag mir Bescheid dann leihe ich dir einen. ;)



    Zitat

    Original von pegasus
    Als Ortskundiger können wir Dich nur bitten, zumindest für den 1. Tag eine Route zusammenzustellen. Der Vorschlag mit dem Schloss ist schon mal recht gut! Freitag Abends ein nettes Restaurant, Pizzeria etc. wo wir uns zum ersten Kennenlernen treffen könnten ???


    Möchtet ihr am Freitag schon auf´s Schloß, oder erst Samstag? Essen kann man dort auch. Richtig bayerisch (Mastkrüge gibt es dort auch 8) ).


    Oder soll ich in Landsberg in einer Pizzeria etwas klarmachen?

  • @ chrissy


    na darauf komme ich zurück. aber ich denk mal das ich ihn bis dahin habe.


    mfg stefan



  • Ich hab mir gedacht das heist Maß? :mmmm:

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • an alle Untentschlossenen oder Vorsichtigen:


    Ich habe bereits (wie Pegasus) eine kleine Pension in Landsberg gecheckt und wenn ich im September nicht zufällig mit 40°C Fieber im Bett liege dann komme ich - und meine Frau auch!


    Vielleicht ist das ja ein Ansporn für die, welche noch darüber grübeln...


    Ich freue mich auf Pegasus, Chrissy & Co. und ein kühles Blondes.. :bier2:



    Lg
    Christian
    :wink:

  • Auch ich habe mich mit "vielleicht" angemeldet und muss das halt einfach noch eine Zeit lang so stehen lassen... Ich kann einfach jetzt noch nicht meine Agenda für den September zupflastern mit "weniger wichtigen" Terminen - bitte nicht falsch verstehen... Als selbständiger Unternehmensberater muss man den Kunden einfach den Vorrang lassen! Aber es ist nicht vergessen!


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

  • Zitat

    Original von Billy
    Auch ich habe mich mit "vielleicht" angemeldet und muss das halt einfach noch eine Zeit lang so stehen lassen... Ich kann einfach jetzt noch nicht meine Agenda für den September zupflastern mit "weniger wichtigen" Terminen - bitte nicht falsch verstehen... Als selbständiger Unternehmensberater muss man den Kunden einfach den Vorrang lassen! Aber es ist nicht vergessen!


    Ernst


    Also immerhin eine fifty/fifty Chance, Dich an besagtem Wochenende anzutreffen ;)

  • Sorry! Aber der Ausdruck SPARHEIMER für alle die einen 2WD fahren, finde ich ein wenig Scheiße von dir. Vielleicht braucht man ja keinen Allrad, deshalb muß man ja kein Sparheimer sein - oder!!!????

  • Find das mit dem Treffen jedenfalls eine sehr gute Idee!!
    Etwas Erfahrungsaustausch, eine hoffentlich große Anzahl QQ auf einen Haufen...usw. kann ja auch nie schaden. Wenn andere so etwas hinbekommen, sollte es die "QQ Familie" doch erst recht schaffen :perfekt:
    Anmelden kann ich mich aber noch nicht, weil meinen ja erst noch bekomme.!

    Qashqai , Acenta1,5DCi DPF, 17", abnehm. AHK; Einparkhilfe, Black Z11

  • Zitat

    Original von paulos200
    Find das mit dem Treffen jedenfalls eine sehr gute Idee!!
    Etwas Erfahrungsaustausch, eine hoffentlich große Anzahl QQ auf einen Haufen...usw. kann ja auch nie schaden. Wenn andere so etwas hinbekommen, sollte es die "QQ Familie" doch erst recht schaffen :perfekt:
    Anmelden kann ich mich aber noch nicht, weil meinen ja erst noch bekomme.!


    Na, dann wollen wir doch hoffen, dass Du ihn noch rechtzeitig bekommst :hi:

  • Zitat

    Original von loki1163
    Sorry! Aber der Ausdruck SPARHEIMER für alle die einen 2WD fahren, finde ich ein wenig Scheiße von dir. Vielleicht braucht man ja keinen Allrad, deshalb muß man ja kein Sparheimer sein - oder!!!????


    im falschen Thread gelandet ?(

  • SORRY! Pardon! Bitte um Entschuldigung, habe Bericht gelesen und mich ein wenig geärgert, dass ich gleich einen Fehler bei der Antwort machte. TUT LEID

  • Zitat

    Original von loki1163
    SORRY! Pardon! Bitte um Entschuldigung, habe Bericht gelesen und mich ein wenig geärgert, dass ich gleich einen Fehler bei der Antwort machte. TUT LEID


    Is ja nix passiert ;) Freut mich, dass Du zum nissanboard geswitcht bist. Vielleicht hast Du Interesse am Treffen im September? :Bier: