Intern. Qashqai Treffen [Umfrage]

Es gibt 341 Antworten in diesem Thema, welches 44.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Heinz_Schubien.

  • Hallo.
    Ich will mir das jetzt nicht alles durchlesen.
    Darum mache ich mir das mal richtig einfach und frage einfach, wie der aktuelle Stand ist wo und wann das Treffen stattfinden soll ? Bei den ganzen Leuten hier und den genialen Fahrzeugen muss man ja einfach dabei sein.
    Komme allerdings aus dem hohen Norden aber der Weg ist das Ziel mit dem QQ.
    Also Danke schon mal.

  • Hallo petervfrosta :wink:


    komme auch aus "dem hohen Norden" (b. Eutin)


    können ja zusammen fahren :idee:


    Gruß willibur

  • Und ich häng mich auch noch dran... Bin ja aus Hamburg...

  • Zitat

    Original von hunterb52
    Hallo chrissy,


    kam jetzt beim ersten Mal auch nicht drauf aber dann geht es.
    Versuchs doch nochmal.


    Hallo Bernd,


    bei mir funzt es auch nicht, hab es schon ein par mal probiert!




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER


  • Richtig!! Jedenfalls für die "Newcomer" hier: Geplant wäre das Wochenende vom Freitag, den 19. Sept. bis Sonntag den 21. September. Falls chrissy einverstanden ist, könnten wir uns bereits am Freitag abends vor dem Autohaus in LL treffen :mmmm:

  • Will mich als "Grünschnabel" nicht in die nesseln setzten, aber kommt bei QQfahrern zelten gar nicht vor im lexikon???
    Und bitte nicht so ne antwort das ich dann ja vor dem hotel auf dem parkplatz zelten und auf die QQs aufpassen kann. ???

  • Also gegen Zelten hätte ich auch nix... Aber ob im Sept. das Wetter mitspielt ist fraglich. Ich könnte zur Not auch in meinem QQ schlafen, das fänd ich aber nicht so toll...

  • Zitat

    Original von lolito33
    Will mich als "Grünschnabel" nicht in die nesseln setzten, aber kommt bei QQfahrern zelten gar nicht vor im lexikon???
    Und bitte nicht so ne antwort das ich dann ja vor dem hotel auf dem parkplatz zelten und auf die QQs aufpassen kann. ???


    Du könntest ja vorm Hotel zelten und auf die....


    Nein, auf die Idee ist nur noch keiner gekommen - offenbar. Aber vielleicht rennst Du ja mit Deinem Vorschlag die eine oder andere offene Tür ein. Da unten wird es sicher auch irgendwo einen Zeltplatz geben.


    Warte mal ab, wie die anderen Deine Idee finden.

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Wie gesagt, ich weiß nicht, wie die Wetter-Verhältnisse im Sept. so in LL sind... Aber generell wäre ich dabei... :)

  • Zitat

    Original von lolito33
    Will mich als "Grünschnabel" nicht in die nesseln setzten, aber kommt bei QQfahrern zelten gar nicht vor im lexikon???
    Und bitte nicht so ne antwort das ich dann ja vor dem hotel auf dem parkplatz zelten und auf die QQs aufpassen kann. ???



    Hallo,


    Warum nicht! :mmmm:


    Warum starten wir keine Umfrage: "Sind die QQ fahrer Weicheier" :D


    Wenn "ja" dann Hotel, wenn "nein" dann Zelt



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zelten ist gut und schön, hatte ich aber schon einige Jährchen hinter mir 8)


    Ich persönlich gebe liebe die 33 Euro/Nacht bei der Pension aus und geniesse danach das Frühstück bei Tisch. Festhalten möchte ich dennoch, dass ich kein "Weichei" bin ;) Dies kann ja vor Ort jeder Teilnehmer halten, wie er möchte.


    Die angedachte Sternfahrt am Samstag eines Foristen, ist dennoch eine gute Idee :respekt:

  • Da gibt´s sogar nen Campingplatz in LL, allerdings sind da wohl viele Stellplätze Dauer belegt und die Zeltwiese sieht nicht so üppig aus (siehe Google Earth).
    Preis für Stellplatz und Person = 12,80/Tag. Ich denke das wird wohl kein All Inclusive sein.
    Je nach Platz ist dann vielleicht um 22.00 Zapfenstreich, und das Frühstück muß auch noch erlegt werden.


    Das wäre halt Camping :clown:

  • Dann halt nicht Camping.


    Hauptsache alle fahren einen möchtegern Geländewagen und dann haben sie keinen Sinn für Natur pur! :D


    Bin auch fürs Hotel! ;)



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Wer campen will kann das gerne auf unserem Kiesgelände neben dem Autohaus tun. Ist kostenlos, Frühstück nicht inklusive. Lagerfeuer abends kann auch gemacht werden, solange am nächsten Tag alle Reste wieder entfernt werden.
    Das Wetter in LL kann im September allerdings schon sehr kühl sein (600m über NN). Aber für die Harten ist das doch kein Thema. :hi:

  • Da ich aus der Gegend komme, möchte ich auch noch einen Hinweis geben.
    Im Gegensatz zum Namen ist das Münchner Oktoberfest Ende September. Es ist zwei Wochen lang und endet am ersten Oktoberwochenende.
    Wer Interesse hat, könnte also die Ereignisse miteinander verbinden. Es könnte aber auch den Nachteil haben, das Hotels im Münchner Umland teurer/ausgelastet sind.


    Zum Wetter: Meist ist es in der zweiten Septemberwoche stabil spätsommerlich (gerade zum Oktoberfest - der liebe Gott war schon immer ein Bayer =)

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08