Storm's Nissan Versa

Es gibt 351 Antworten in diesem Thema, welches 66.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Wenn es so viel kostet wie das Tiida, ist er besser drann wenn er es bei ebay kauft. Dort kostet es rund 10€. Das originale Tiida (und das Versa ist bestimmt nicht billiger) kostet mit Märchensteuer fast 50€!


    Ich bin fast vom Stuhl gefallen als mein freundlicher mir das sagte


    Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2

  • Hab gesehen das du im an und verkauf nach nem versa schriftzug gesucht hast.
    Wo hast du ihn den letztlich herbekommen? Über ebay usa?
    Alle achtung,50euro ist ja echt heftig.
    Edit:sorry,hatte deinen vorletzen Post überlesen.
    Warum hast du das logo wieder entfernt?

  • Genau, habs letzten Endes über ebay gekauft.


    Ehrlich gesagt hats mir nach ner zeit nicht mehr so gefallen. Zumal ich ja den 1.5er Diesel hab und rechts steht pureDrive. Den Versa gabs in der Kombi ja nie ;)


    Deshalb wollte ich den Tiida Schriftzug wieder. Drunter hab ich ne kleine Japanflagge aus ebay für 2-3€ und so gefällt es mir jetzt ganz gut.


    Alles weg wäre nichts für mich, den Gedanken hatte ich auch mal...




    EDIT: Die Flagge hab ich. Gibt's in verschiedenen Größen, aber R45 ist imho optimal


    http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=360655071060



    Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2

  • Aha,und hast du sonst noch was gemacht an deinem tiida?
    Mach doch auch mal einen Fred auf,dann bin ich nicht si allein hier :D

  • Ich mach keinen Fred auf weil Ich sonst nichts gemacht habe und auch nicht vor hab. ;) wäre ziemlich langweilig der Fred


    Mir gefällt er wirklich so wie er ist, und ich würde mir ihn nochmal kaufen. Auch der Diesel passt 1A zu dem Auto.



    Gesendet von meinem Galaxy S III mit Tapatalk 2

  • Bin bisher auch top zufrieden mit dem Auto!
    Würde ihn auch wieder kaufen! =)

  • Heute wurde das Heck von nem Kumpel gecleant....erst nur der Schriftzug, dann auch das Nissanemblem.
    Soweit ist jetzt alles so, wie ichs gern möchte, nächstes Jahr werden noch die Bremssättel lackiert & es kommt evtl noch ein K&N Tauschfilter. Außerdem werden die Winterfelgen evtl. noch glänzend schwarz lackiert.

  • Hi,danke für das Lob....
    Denke das passt nicht so gut mit dem Sticker,der USA Sticker ist so ein dreidimensionaler aus Harz,sieht glaube nicht so gut aus.
    Aber mal sehn viell. Findet sich noch ein anderes Plätzchen 8)

  • Thx,das freut einen doch,wenn es euch auch so gut gefällt wie mir. :Bier:
    War erst skeptisch,ob das Nissanemblem auch noch absoll,aber es sieht so besser aus finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    Cleanheck ist immer genial. Markenübergreifend. Einzig den Mercedesstern würde ich bei einem Benz nicht cleanen.
    Ergo: so sieht dein Wagen gut aus...


    ...aber diese abartigen U.S. and A.- und Speckis-Aufkleber müssen unbedingt weg! :D

    • Offizieller Beitrag

    Gut so!


    Das US Zeugs muß aber noch weg. :stichel:

  • Dafür, dass es ein Tiida ist, ist der echt gut geworden. Das einzige, neben der U.S. und A.-Flagge, was noch weg muss, ist der Chrom-Kennzeichenhalter.
    Der passt [lexicon]imho[/lexicon] gar nicht, weil es am ganzen Heck sonst auch nichts Chromfarbenes gibt.

  • Die Auspuffrohre sind auch verchromt ;) :P
    Wieso macht ihr so ein Hype wg der kleinen US Flagge? ?(
    Ich finds so gut und so bleibts erstmal. :)