Infiniti Monograph Concept - neuer QX80

• Ich finde das Ding monströs hässlich, sieht aus als hätte ein Nissan Cube Wachstumshormone bekommen.

Alle haben gesagt das es nicht geht, dann kam einer und hat's einfach gemacht.

• Ist auch mal fällig. Der alte QX56/Armada war auch viel zu lange auf dem Markt. Naja eigentlich fast alle Modelle bei Nissan gerade.

Dafür gefällt mir das Konzept vom QX70 noch nicht so.

20 Jahre P10! (Baujahr 91)

Immer noch mit 2. Batterie. :D

• Äh, ja. Aber der QX70 braucht auch mal ein Update. Naja die ganze Modellpalette eigentlich. ;)

• Ja alles muss dringend neu. QX50 sollte aber denke ich Ende des Jahres erscheinen. Dann kann es ja bei Infiniti auch mal schnell gehen siehe Q60;)

• Gefällt mir auch gut.

Mich überraschen allerdings die vielen Kanten, nicht sehr windschnittig, und das im Jahr 2017.

Ist ja schon fast gg den Strom....:O

• SUV?? Windschnittig?? Nicht mal in 50 Jahren werden diese beiden Worte zueinander gehören. ;)

Die Kiste ist perfekt für den US Markt bzw. fast schon maßgeschneidert für den arab. Raum. Siehe aktueller Patrol, den gibts heute eigendl. nur wegen den Ölscheichs, erst später gab es den Wagen dann in Australien, Russland usw.

• Jup wenn man sich die Leute auf der Vorstellungs Party vom Patrol anguckt.

Naja mal sehen was der CW-Wert ist. Die G-Klasse ist ja auch ne Schrankwand. :D

• Also die neuen SUV werden ja immer runder, aber der Kollege hier ist schon für ein anderes Klientel gemacht, da habt ihr recht!