Nissan Stagea C34 mit 419PS

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    von vorne hat der was aber von hinten ist das irgendwie nicht mein fall zumal auch wieder mal nen rechtslenker :(


    In natura kommt das auch von hinten nicht schlecht - Auto ist halt nen Kasten aber hat dadurch irgendwie was *g*
    Überleg noch die gelben Lichter durch Facelift-Leuchten zu ersetzen, wirkt denke ich besser.
    Optimaler wäre für nen Verkauf wohl auch nen Umbau auf R34 Front, allerdings gefällt mir gerade das bullige Yakuza-Style Bodykit, passt gut zu den Felgen :)
    Mal schauen nun, Umbau auf Handschalter is halb fertig, vllt findet sich danach eher wer - ist dann sogar etwas knackiger übersetzt als nen GTR =)

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    also PS hat der ja ne menge, was verbraucht der eigendlich ?


    Auch ne Menge *g*
    Liegt aber daran dass die in Japan auf Nummer sicher gehen und einfach Sprit reinknallen dass es knallt, die Automatik tut den Rest dazu - 18-19l im Stadtverkehr laufen da schon durch!
    Mit Handschaltung dann kann ich aber nen R34 GTT Steuergerät reinpfriemeln, dann sollte ich den auf ca. 14l bekommen, weil ich das remappen kann.
    Beim R32 und R33 GTR komm ich im Pendelbetrieb mit nem deutlich schwereren Gasfuß auf runde 15-16l...


    Soundprobe 1
    Soundprobe 2
    Soundprobe 3

  • geniales auto! der verbrauch interressiert mich aus sehr. bestimmt im standgas mehr als meiner bei vollast :D

  • 18-19l im Stadtverkehr ist wenig meine mit 450PS hat mehr gefressen, aber ohne die r34 front ist der nur hasslich, aber schönes auto hatte auch mal 2 von den dingern. :D der C35 ist auch tuning schön. =)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    zumal auch wieder mal nen rechtslenker :(


    grad das ist doch das geile=)


    also ich find die stageas sehr sehr geil und vllt findet ja eine 2010 oder so den weg hier her aus japan!!:D

  • Unter der Haube steckt ein RB25DET, der allerdings mit N1 Übermaßkolben und RB26 Kurbelwelle verstärkt ist, nebst Nismo Lagerschalen.
    Der recht kleine TD05 Lader kam wegen dem Automatikgetriebe ins Auto, da der Drehmomentwandler sonst wohl übern Jordan geht.
    Da ich nun auf Handschaltung umbaue ist halt die Frage ob der Umbau auf R34 Front und GT3076R Sinn macht - behalten werde ich den Karren ja eh nicht.
    Ich denke aber mal nen "Skyline Kombi mit 500PS" verkauft sich besser als nen Stagea den keine Sau kennt und er-kennt.
    Was die Optik anbelangt, ich finde für nen Stagea kommt die Front richtig geil, darum hadere ich auch mit der Überlegung R34 Front oder nicht...durch das Bodykit wirkt der Wagen schon ganz anders als ein Familiendaddy-Stagea von der Stange...

  • Zitat

    Original von Sunny N1414
    was für ein Motor ist drinne verbaut?


    der sollte den gtr motor also RB26DETT drin haben, später würde dann der RB25DET verbaut im stagea.


    Daten hier:


    http://www.goo-net.com/catalog…STAGEA/1500338/index.html


    fredstarter war schneller, achso schon der 25det.



    daten vom 25det:


    http://www.goo-net.com/catalog…STAGEA/1506532/index.html

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Der is aber schon was länger drin, oder?


    Ansonsten ein sehr geiler Blickfang =)

  • Der Wagen sieht gut aus! Vor allem von vorn,das Heck ist eher etwas für den "Liebhaber"


    Was mich bei den ganzen Skylines und Stageas unwahrscheinlich stört ist,dass es Rechtslenker sind!


    Es würde mich sehr nerven im Parkhaus immer aus dem Auto zu krabbeln oder zwingend einen Beifahrer an meiner Seite zu haben. Von der Drive-In Spur ganz zu schweigen...



    Trotzdem hoffe ich,dass du ihn verkaufen kannst!!
    Muss ja nicht an mich sein ;)

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • [OFFTOPIC]rechtslenker fahren is gar nit so schlimm;)
    bin ja blacknurns BCNR33 gefahren und da is das ma richtig top!!
    gehört halt dazu und in ein parkhaus oder so fahr ich eh selten nur in kasernen!!:D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Alles schön und gut, aber wann darf ich mal den R32 fahren? :Bier:


    Bist du der Kollege wo mir immer die SMS geschrieben hat demletzt wegen der Probefahrt?
    War etwas schlecht weil ich noch was am Auto checken musste, ist nun erledigt.


    Aber abgesehen davon, mich hat schon etwas gestört dass gleich ne Anfrage kam "wann kann ich kommen und fahren"...die ernsthaften Interessenten kommen und schauen sich das Auto erst mal an, wer gleich mit fahren kommt will meistens nur etwas Spaß und kann ihn sich eh nicht leisten...oder ist das bei dir etwa anders? 8)