5. int. Harztreffen: 18.-20.Juli 2008

Es gibt 304 Antworten in diesem Thema, welches 42.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Bitte hier in den Thread nicht reinschreiben wer kommt oder wer nicht kommt. Wer kommen möchte soll sich einfach beim Treffen anmelden.


    Dieses Threads hier sollen Indothreads von Seiten der Veranstalter sein und nicht für Orgas von Gästen etc.


    Alles andere wird ab jetzt gelöscht!!!


    Zum quatschen bitte einfach einen Thread in der Laberecke erstellen und hier mit einem Link aud den entsprechenden Thread verweisen!



    Danke!!


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • :perfekt: :lachwalzen:


    ...Also werden wir hier Ordnung halten und nur organisatorische Informationen geben.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Das Treffen findet aus organisatorischen Gründen eine Woche früher statt. Leider können wir dieses Jahr das tradionelle, letzte Juliwochenende nicht halten.


    Wir haben den Termin nicht so gewählt, um irgendjemanden zu ärgern......


    [OFFTOPIC]...sondern um Yeti eine Freude zu machen???[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    [OFFTOPIC]Wenn deine Anwesenheit eine Rolle spielen würde, hätte ich dafür gekämpft, dass der Termin wieder auf dein Seefest fällt. :D[/OFFTOPIC]

    [OFFTOPIC]Ich liebe Dich auch, Seppl! :love2:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wir haben den Termin nicht so gewählt, um irgendjemanden zu ärgern.



    doch, doch! habt ihr mit sicherheit !!! :D


    jetzt muß ich mich ja entscheiden, was wichtiger ist: Harztreffen oder Prüfungen... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    So, dann mal ne kleine Info vom Vorsitzenden:


    Die Terminverschiebung war uns eigentlich auch nicht recht- aber das Treffen ist für uns personalmäßig nur an diesem WE zu stemmen.


    Und naja- vielleicht ist der Wettergott nach dieser Opfergabe uns wieder strahlend gesinnt!


    Ach ja: Da wir dieses Jahr doch ein Jubiläum feiern können- das 5te Treffen ist da doch nen Grund (wer hätte dies anno 2003 gedacht... ) - könnt ihr euch auf ne kleine Spezialeinlage freuen.


    Ansonsten gelten dieselben Bedigungen wie im letzten Jahr- Ort des Geschehens, Preise und ähnliche wichtige Sachen- mit einer Ausnahme:




    Die Baustelle ist Geschichte- somit gibts wieder eine vernünftige Anfahrt und kein Durchgangsverkehr. :spring:


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    jetzt wo wir nen r50 haben macht ihr die baustelle weg :D :D :D


    Nicht spammen.... :will-u-understand:






































    *[SIZE=7]sich tief vor dem großen Boss verneigt und um Gnade bittet*[/SIZE]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • hallöchen leuts...


    kleine bescheidene frage...ab wann kann man sich zum harz treffen anmelden???


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    • Offizieller Beitrag
  • ah ok,danke für die info.muss ich wohl überlesen haben oder so.


    hab dank FamAltenweger

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dirk Drechsel
    Ev komme Ich wieder für einen Tag vorbei. In der hoffnung das es nicht Regnet. :wink:


    naja ich mags feucht! :D

  • ich we´rd dieses fahr wohl auch wieder runter kommen sofern mein urlaub genehmigt wird :rolleyes:

  • Dürfen denn auch Fahrer schwarzer Autos aus Ingolstadt ihr Zelt da aufschlagen? :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Dürfen denn auch Fahrer schwarzer Autos aus Ingolstadt ihr Zelt da aufschlagen? :D


    Nein! Die müssen abhauen, weil die so stinken. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear