Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 40.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Zitat

    Original von christian
    1.) Eine Entschuldigung deinerseits für die äußerst zahlreichen Beleidigungen aller möglichen Nutzer hier.
    2.) Die Akzeptanz deinerseits, dass die Boardregeln auch für dich gelten- das schließt das Verbot von Beleidigungen ein.
    3.) Die Einsicht, dass bei 18.000 Nutzern hier du gewiss nicht derjenige bist, der allein über Fähigkeit und Eignung von Moderatoren entscheidet.



    1 Nein aus schon erwähnten Gründen. Ich habe mehrmals drauf hingewiesen das unkonstruktive Beiträge seitens YETI und Co. weggelassen werden sollen, sowie meine Meinung als solche zu akzeptieren ist. Darauf hin bekam ich nur noch schärfe Anmachen! Fällt also aus!


    2 Die Boardregeln gelten für mich sowie für jeden ADMIN und MOD und ich werde mich wie schon geschrieben mit den Beleidigungen zurückhalten und auf einer sachlicheren Ebene weiterdiskutieren.


    3 Ja akzeptiert!

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()


  • Entschuldige bitte. Natürlich könnte ich einen überaus konstruktiven Beitrag leisten. Aber es steht mir nicht zu, gleich Deine Sperrung zu fordern. :D


    Zitat

    2 Die Boardregeln gelten für mich sowie für jeden ADMIN und MOD und ich werde mich wie schon geschrieben mit den Beleidigungen zurückhalten und auf einer sachlicheren Ebene weiterdiskutieren.


    Du hast immer noch nicht begriffen, dass der Admin hier die Regeln MACHT! Ihm GEHÖRT dieses Board.


    Schön ist auch, dass Du mich genauso oft ignorierst, wie Du meinen Namen in Deinen Beiträgen erwähnst. :lachwalzen: Ein Widerspruch in sich, findest Du nicht?


    Aber, selbstverständlich können wir auf einer sachlichen Ebene weiter diskutieren. Warte einen Moment....ich habe hier irgendwo auf unserer sachlichen Ebene eine Strickleiter gesehen. Die knote ich dem Admin ans Bein, damit sie auch hält, werfe sie Dir runter auf die Ebene, auf der Du Dich aktuell befindest und gehe dann Fußball gucken. Bis ich wieder da bin, könntest Du ja schon ein Drittel des beschwerlichen Aufstiegs geschafft haben. :D


    Zitat

    3 Ja akzeptiert!


    Schön! Allein dieser eine Satz von Dir ist ein Eingeständnis, völlig falsch gelegen zu haben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Wie haben die Geschworenen nun entschieden? Müssen wir nun um unsere Posten fürchten oder müssen wir "nur" zur Nachschulung .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Wer leitet eigentlich die Schulung? Grandmaster cupidoz himself?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Seht ihr und genau diese sinnlosen Bemerkungen sind völlig unangebracht und verursachen nur ärger.....

  • Ja aber was wunderst du dich.


    Erst beleidigst du wahllos Leute, darunter auch welche die nichts dafür können. ( räumst ja selber zB bei Trecker ein )


    Dann entschuldigst du dich nicht und wunderst dich darüber dass keine sachliche Diskussion angefangen wird, wenn du nach 23 Seiten meinst nun könntest du dich auch sachlich ohne Beleidigungen äußern.


    Also entschuldige dich mal wegen den Beleidigungen .


    Du mußt das gar nicht als ein "ich habe verloren wenn ich mich entschuldige " sehen. Hier ist ein Board in dem ein freundlicher Umgang gepflegt wird und keine Gammelschuppen, in dem man nur mit Beleidigungen voran kommt.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • meine güte! 8o


    da ist man mal einen tag nicht online und schon hat man 13 seiten nachzulesen..... ist aber wirklich nett hier.


    @ YETI: ich möchte auch so ein buch haben.


    wird der film eigentlich auch auf bluray und hd-dvd veröffentlicht?

  • so ein Mist...


    nun is mein Popcorn leer.


    *schnell neues holen geht*


    so... weitermachen bitte.


    *sich weiterhin köstlichst amüsiert*


    :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Cupidingsbums greift sich an den Hals und zieht sich die Gummilarve vom Kopf und zum Vorschein kommt ... Fossie der mal wieder unerkannt die Sau raus lassen wollte.


    Gruß

  • Sagenhaft & Legendär, wie man sich hier im Board zum Affen machen kann!


    Lieber Cupi (hüstel, denke mal so darf ich Dich nennen), also lieber Cupi, noch eine kleine Weile und der gesamte Rest der über 18.000 Usern hat Dir persönlich erklärt, WIE WEIT daneben Du liegst.


    Lass es bleiben. Suche Dir ein nettes, freundliches Forum, wo Du Dich austoben kannst, ev. das Quietscheentchen-Forum, oder auch das Forum-für Freunde-komplizierter-AGB`s, und lebe glücklich und zufrieden.


    Hier wirst Du das nämlich kaum können, da ist Dein Planet zu weit weg von. Sorry!


    Dies von Xipe, der langsam, aber sicher eine Puppe von Dir anfertigt :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu


  • Na toll! Danke Fischi! :rolleyes:


    Jetzt habe ich gerade meine Cola quer über die Tastatur gespuckt! :will-u-understand:


    Zitat

    Original von cupidoz


    Seht ihr und genau diese sinnlosen Bemerkungen sind völlig unangebracht und verursachen nur ärger.....


    Ah! Sehr schön!


    Der Ersteller eines völlig sinnlosen Beschwerdethreads, in dem selbiger zum gepflegten Rundumschlag gegen alles, was in diesem Board grün oder rot eingefärbt ist (sprich: die finsteren Administraten :lachwalzen: ) ausholt, beschwert sich über eine einzige, in seinen - aber auch nur seinen Augen - sinnlose Bemerkung!


    Ich erwähnte, wenn ich mich recht erinnere schon jenes biblische Gleichnis vom Splitter im Auge...aber lassen wir das.


    Du wirst es nicht verstehen. Zunächst dachte ich, Du verstehst nichts, weil Du nichts verstehen willst. Mittlerweile komme ich aber zu der Überzeugung, dass Du nichts verstehen kannst.


    Wollte ich diese Überzeugung jetzt begründen, müsste ich Dich vermutlich beleidigen. Das will ich aber nicht. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Papa


    warum ich den wieder aufgemacht habe ?
    ganz einfach


    1. das er auf meinen Beitrag antworten kann, aber dies war wohl auch wieder einer wo dann die Worte fehlen
    2. das er evtl selber mal merkt was bei seinen Einstellungen falsch läuft bzw evtl doch den Umgang mit andere Menschen lernt denn ich denke diese Chance hat eigendlich jeder verdient
    3. falls dies (Punkt 2) nicht wirkt halt pauschal zur allgemeinen Belustigung der anderen so banal das auch klingt


    Sein einziges Problem ist vermutlich der Umgang mit anderen Menschen bzw vielmehr die Wortwahl und ich gebe Dir Brief und Siegel irgendwann bekommt er deswegen mal von jemanden der nicht so ruhig bleibt wie wir was auf das Kauwerkzeug.


    Zitat

    Ist der größte Teil der Administrativen unfähig und völlig überfordert?
    Sind diese noch tragbar in den nicht nachzuvollziehenden Reaktionen?
    Was kann man ändern um das Forum in bessere Hände zu geben?


    Ich kann nicht mehr :lachwalzen:
    1. Nein keineswegs
    2. entfällt in Deiner Hinsicht
    3. nichts, denn das ist mein Board, "mein Schatz" (Achtung: Filmzitat) und da ist es gut aufgehoben wie auch in den Händes des Teams die gute Arbeit leisten und sich dafür sogar noch umsonst mit solchen (ich sage keinen Namen :D) Usern rumärgern müssen


    @ YETI


    Zitat

    Allein daran, dass ausgerechnet ich MiMi in Schutz nehme, solltest Du den Irrsinn Deiner Aussagen erkennen können.


    Das ist jetzt ne Premiere, das hatten wir noch nie das Du Deinen Erzfeind in Schutz nimmst, Respekt nicht das Du doch noch nen feiner Kerl bist :finger:


    @ Trecker


    Zitat

    Der eine ist geklärt, die Schließung des500er Freds akzeptierst du und dass Kubek nicht auf dir rumgehackt hat sondern nur eine Verständnisfrage stellte, ebenfalls.


    glaube ich nicht wirklich wenn du seinen Punkt 4 auf Seite 17 (war das glaube ich) mal betrachtest da wurde durch die Blume das ganze wieder negiert :D


    Zitat

    Ich bitte darum eine gewisse Auswahl von Moderatoren zu prüfen und unter eine Beobachtung zu stellen, weiterhin möchte ich eine Nachschulung bzw. sollte das nicht möglich sein eine Entlassung der von mir am stärksten kritisierten Moderatorin. Diese Schulung sollte sich auf den normalen PN Umgang und das Verständnis für User beziehen. Als letztes möchte ich ein Eingestehen eines Fehlers von dem Admin Jens, in der Sache um die Bearbeitung meiner gemeldeten Beschwerde, bezüglich der 12PN und um Entschuldigungen von der Moddin und dem Admin.


    Also wenn das nicht mal nen korrekter Satz gewesen wäre hätte ich mich auf Grund des Inhaltes fast zu tode gelacht aber das Erstaunen, dass Du einen vernünftigen Satz auf die Beine gestellt hast hat mich vorm Tode gerettet. Naja OK wollen wir es mal nicht übertreiben, halbweg vernünftiger Satz ;)


    Aber ich kann mich auch gerne nochmal wiederholen, ich persönlich werde mich bei Dir nicht entschuldigen, zumindest nicht wegen der beiden hier angesprochenen Sachen, die 500 könnte ja durchaus jetzt geklärt sein, naja die Entschuldigung von Dir fehlt noch und wenn Du ganz nett bettelst dann darfst Du evtl nochmal einen Thread starten.


    Bei der 2. sehe ich es überhaupt nicht ein denn wie hier alle mitbekomme haben hast Du eine sehr agressive Art an Dir und Dir fehlt auch wohlmöglich das Verständnis zum Umgang mit anderen Menschen bzw auch die Akzeptanz derer. Ich unterstelle Dir jetzt einfach mal (ansonsten entschuldige ich mich hiermit) das Deine Wortwahl damals in etwa die selbe war wie hier (weiß jetzt gerade nicht wo die PNs stecken) also ala:


    "Ey Alte rafst Du es nicht das mich schon einer angeschrieben hat"


    und daraus resultiert dann das selbe wir hier bzw beim 500er


    Einfach mal ruhig durchatmen, langsam bis 10 zählen und dann nochmal nachdenken, also frei nach dem Motto: "Denken , Drücken, Sprechen"


    Zum Thema: Prüfung und Beobachtung, sowas wird wenn dann immer intern gemacht und nie nach außen getragen (zumindest von mir nicht)


    Der Hintergrund ist einfach und den brauche ich, Achtung Ironie, schlauen Leuten ja nicht zu erklären :eieiei:
    Also mit anderen Worten, wenn es Probleme gibt wird das intern bzw per PN geklärt.


    Zum Thema Schulung, das passiert kontinuierlich, nennt man u.a. auch Lebenserfahrung (macht mal bitte einer Ernie und Bert zur Erklärung)


    Desweiteren gibt es intern auch Vorlagen die verwendet werden (siehe auch die von Mimi)


    @ yeti mal wieder
    (so ist das halt wenn man nach und nach die beiträge abarbeitet und gleich schreibt da ist das dann der reihe nach :D :D :D)


    Zitat

    Wenn ich Dich also richtig verstehe, möchtest Du, dass Moderatoren dazu geschult werden, auch solche User wie Dich zu verstehen? Gute Idee!


    es gibt hier durchaus Leute die Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen haben nur diese werden ja auch ignoriert, ich selber gestehe mir auch eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Menschen zu genau wie dem Guido (moosshadow) und vielen anderen hier die sich hier geäußert haben


    gerade die älteren wie u.a. auch der olle yeti haben da auf grund ihrs alters viel erfahrung, andere auf grund der ausgeübten berufe und all diese sollen dann auch noch nachschulungen bekommen ? yeti glaube mir das wird in dem fall auch nicht helfen


    @ cupidoz


    Zitat

    Garnicht denn ich musste mindestens genausoviel einstecken wie ich ausgeteilt habe oder vielleicht ein bisschen mehr denn ich bin ja hier angesichts eine Banngefahr der einzigste gegen mindestens 10 Personen!


    mmm du armer du :eieiei2:
    aber ich sehe du hast es immer noch nicht eingesehen denn dann wäre schon länst eine entschuldigung gekommen zumindest wegen kubek, mir ist das persönlich ziemlich egal denn ich weiß von wem es kommt ;)


    und mindestens 10 da hast du mal gut untertrieben ;)
    es sind ca 40, genau genommen 43 andere aber Oli hatte nur was gefragt und 2 ziehe ich pauschal mal ab, man will ja nicht übertreiben


    Zitat

    Ich hatte damals auch keinen Aufriss gemacht, sondern die Sache an den Admin gemeldet. Der sich dann wiederum nur über mich lustig machte und die Fakten mit absicht übersah!


    jaja ich böser Admin, hätte ich das damals nur gemacht, also lustig gemacht, naja da kannte ich dich noch nicht :D


    ich hatte mich wenn ich mich recht entsinne sogar dafür entschuldigt das es mal passieren kann das man doppelt angeschrieben wird


    btw verdrehe nicht die tatsachen, ich hatte dich angeschrieben und dir eine verwarung erteilt (27.11.2007 16:41) ;)


    deine 1. antwort darauf war ja schon ein schubladendenken denn da stand direkt drinn


    Was soll ich da machen, Beschwerden über Mods und deren Fehler laufen ja hier ins Leere das weiß ich ja nun schon!


    da gab es ja noch nichteinmal eine beschwerde von dir ;)


    und wenn man jetzt auf meine antwort mit der frage was an dem hinweis so schlimm war damit antwortest (27.11.2007 18:11)


    Zitat

    Ja ich auch nicht. Jedoch war Sie mit diesem Hinweis schon die 5. Person und das habe ich Ihr versucht klarzumachen. Kapiert das denn keiner unter euch?


    Sie wollte es jedoch nicht schnallen das es schon 5 Mal geklärt wurde und hat immer weiter gemacht. Wenn du natürlich von vornherein immer von deinen teilweise echt flachen Leuten ausgehst, kann es nie zu Verbesserungen kommen, da du die kritik nicht annimmst und die Mods so flach bleiben!


    ich denke einfach mal du hast da irgendwas mit dem zählen durcheinandergebracht btw waren es damals auch nur 5 PNs wo du es ihr klargemacht hast ;)


    Hier mal der gesamte PN-Verlauf (Du wolltest es ja öffentlich klären) den ich von Dir zu dem Thema habe, Thema Bundeswehr war ja nen anderes :D



    btw "einzigste" gibt es nicht das nennt sich "einzige" :stichel:
    oder bist du dichter ? ;)


    @ christian


    am besten beim Harz-Treffen, da trinken wir dann vorher ordendlich Vogtlandmilch und dann verstehen wir uns vermutlich alle :D


    @ churchi


    da gebe ich dir recht, gerade für die sicherheit in einem forum zu sorgen ist nicht einfach, wir waren hier ja auch schon opfer solcher Spielkinder geworden die halt nur einen nachteil hatten die wußten nicht das ich den anderen user kannte über dem versucht wurde infos aus mir rauszubekommen, also persönlich kannt und somit auch den schreibstil aber egal das ist nen anderes thema da muß jeder so seine erfahrungen machen


    @ cupidoz


    Zitat

    2 Die Boardregeln gelten für mich sowie für jeden ADMIN und MOD und ich werde mich wie schon geschrieben mit den Beleidigungen zurückhalten und auf einer sachlicheren Ebene weiterdiskutieren.


    nööö für mich ist das freiwillig denn wie wir heute gelernt haben ist das Forum meins ;) aber ich halte mich auch dran ;)


    aber vielen dank das du mit dem Ton umschwenkst, dann können wir das nämlich auch machen ist nämlich nicht meine Art so mit fremden leuten zu reden, vielen dank


    @ Papa Rulf mal wieder :D


    wie du jetzt sehen kannst (jetzt im sinne von der stelle wo ich gerade lese) hat es sich doch etwas gelohnt den beitrag offen zu lassen, ein klein wenig hoffnung ist zu erkennen, nennt sich auch Geduld ;)


    @ M.L.


    Zitat

    Wie haben die Geschworenen nun entschieden? Müssen wir nun um unsere Posten fürchten oder müssen wir "nur" zur Nachschulung .


    Nein man kann mich mit Rükleuchten bestechen :D
    Und Heckblenden :stichel:


    @ cupidoz


    Zitat

    Seht ihr und genau diese sinnlosen Bemerkungen sind völlig unangebracht und verursachen nur ärger.....


    Tja nach dem ganzen Spaß hier ist es evtl für den einen oder anderen etwas schwer hier wieder runterzukommen, evtl brauchen einige u.a. vermutlich auch ich das ganze jetzt zu erarbeiten das du es versuchst ernst anzugehen denn ca 20 seiten lang hatte dies nicht funktioniert


    @ Xipe Totec


    Zitat

    Lass es bleiben. Suche Dir ein nettes, freundliches Forum, wo Du Dich austoben kannst, ev. das Quietscheentchen-Forum, oder auch das Forum-für Freunde-komplizierter-AGB`s, und lebe glücklich und zufrieden.


    Guido (moonshadow) hatte sich angeboten in seinem Forum auch zu diskutieren --> www.fordboard.de


    So jetzt habe ich ca 2 Stunden hier mit lesen und schreiben verbracht, ich hoffe ihr huldigt das auch :D :D :D


    So nun bin ich ja mal gespannt ob mein 3. ellenlanger Beitrag auch etwas Anklang findet ....


    @ YETI


    doch ich glaube er versucht es jetzt zumindest erstmal in eine richtung und das ist schon mal ein guter schritt


    btw wo steckt fossi eigendlich ?

  • is ja wie im d&n hier :D


    alden jens :respekt: du schreibst dir ja die finger wund :D


  • cupidoz hat mich nicht beleidigt! nirgendwo!


    Ich verwahre ich mich gegen solche ungerechtfertigten Anschuldigungen gegen den Mann, auch wenn ich ihn langsam nicht mehr leiden kann, aber das hat damit nichts zu tun.


    Deshalb sagt er trotzdem die Wahrheit, wenn er bestreitet, mich beleidigt zu haben und das ist mein Verständnis, wie man fair miteinander umgeht.


    Ich verwahre mich auch gegen Überlegungen, ob ich zu ungünstigen Zeiten zwischen Fronten geraten sein könnte, denn ich bin alt genug, mir die Kriegsschauplätze auszusuchen, auf denen ich mich tummle. Zufällig ist dies keinesfalls...


    Lieber cupidoz, ich habe dir drei Brücken gebaut, das sind genau zwei mehr, als ich üblicherweise zu bauen pflege. Deren Weg wolltest du nicht gehen.


    Wenn du verstanden hättest (das hat was mit Verstand zu tun), hättest du die Gelegenheit genutzt. Du hast sie allerdings weggeworfen. Du verprellst alle Menschen, die sogar ihren Ruf riskieren, um dir einen Strohhalm zu reichen, an dem du dich festhalten könntest.


    Ich kann dir nun nicht mehr helfen, ich habe es versucht, es tut mir leid. Du bist ein seltener Esel, klinke dich besser aus, niemand will mehr etwas mit dir zu tun haben, das haben auch meine fruchtlosen Bemühungen gezeigt, abzuwarten und die Gemüter zu kühlen.


    Man hält dich schlichtweg für einen Kotzbrocken und ich frage mich, wie viel Selbstachtung du besitzt, dass du es nicht einfach gut sein lässt?


    Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, kannst du nur ein Troll sein und dies gibt wiederum Christian Recht ... jedes weitere Wort an deine Adresse ist verschwendete Energie!

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Last Samurai
    is ja wie im d&n hier :D


    alden jens :respekt: du schreibst dir ja die finger wund :D


    sage nicht das hast du so schnell gelesen, das glaube ich dir nicht :stichel:
    also los nachholen :D

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]


    btw wo steckt fossi eigendlich ?


    Also, laut Fishmaster steckt er gerade unter einer cupidoz-Maske, was ich aber nicht glaube.


    Fossie hat sich am Freitag hier krank gemeldet. Ich fürchte, der Gute liegt noch flach!


    Und spätestens das Lesen dieses Threads hätte ihm den Rest gegeben. :lachwalzen:


    Und, dass der olle Yeti eigentlich ein feiner Kerl ist, weißt Du doch ganz genau, weißt Du das doch! :will-u-understand:


    Wenn nicht, frag einfach "& Co." :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Amen!

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Könnte sich Bitte mal einer hier melden,der die Meinung von cupidoz vertritt ??? ???


    Nur damit er in Irgendeiner Form BESTÄTIGT wird ...


    kann auch anonym sein

  • Hier in ungekürzter Fassung die 12 schlimmsten 4 PNS die hier von Herrn C. schwer kritisiert wurden. Btw... ich hab die Erlaubniss dazu da PNS ja nicht veröffentlicht werden dürfen.


    Jetzt noch die Frage wer sich entschuldigen sollte!!!




    RE: A+V


    Erstens bin nicht ich die Person die nichts versteht, sondern du. Zweitens bin ich nicht dein Lieber oder derjenige der irgendetwas mit deinem Hebel zu tun haben will. Drittens ergibt es sich, aus deiner Nonintelligenz, nur eine Schlußfolgerung. Die da währe, du gehörst zu einer nicht oder teilweise nicht selbständig denkenden und handelnden Unterschicht. Da selbige meist auch damals Sozi-Empfänger waren sind sie nun Hartz4 und das wiederum kennzeichnet dich!


    So nun ist für mich die Kommunikation mit dir armen Person beendet, denn du kannst nicht annähernd den Zeitverlust und somit den finanziellen Schaden, der mir durch dich entstanden ist, kompensieren.


    Zum Schluß empfehle ich dir, dich nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Denn eine Augenweide bist du ebenfalls nicht.


    MfG


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Püppschen
    Gesendet: 27.11.2007 14:34
    An: cupidoz
    Betreff: A+V


    Ich glaube Du hast irgendwas nicht verstanden mein Lieber! Woher möchtest Du bitte wissen ob ich Hartz 4 Empfänger binFragezeichen


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: cupidoz
    Gesendet: 27.11.2007 14:31
    An: Püppschen
    Betreff: A+V


    Naja ich habe mich nur sprachbildlich auf das Niveau von Hartz4 Empfängern runtergelassen damit du mich verstehen kannst und es hat ja auch geklappt.


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Püppschen
    Gesendet: 27.11.2007 12:49
    An: cupidoz
    Betreff: A+V


    Ich glaube auf so ein Niveau wie Du es vorgiebst muß ich mich nicht herrablassen.


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: cupidoz
    Gesendet: 26.11.2007 23:21
    An: Püppschen
    Betreff: A+V


    Ich glaube du bist ein wenig verpeilt, mich interessiert nicht wo du wann deinen Hebel hast!


    Ich wurde lange vor dir schon angesprochen und die Sache war aus der Welt. Leider hast du warscheinlich nicht genug Führungsausgleich in deinem realen Leben, naja kein wunder ich würde dich auch nichts leiten lassen wenns um mein Unternehmen geht!


    MfG




    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Püppschen
    Gesendet: 26.11.2007 20:32
    An: cupidoz
    Betreff: A+V


    Ich bin DIEJENIGE die Deine Beiträge gelöscht hat nachdem ich von mehreren Seiten daraufhingewiesen wurde und cih Beschwerden von mehrern Usern entgegen genommen habe die gegen Deine Person gerichtet waren.


    Ich denke wir sitzen da am längeren Ärmel, und wie es in den Wald reinschallt so schallt es auch wieder heraus!


    Danke!


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: cupidoz
    Gesendet: 26.11.2007 15:00
    An: Püppschen
    Betreff: A+V


    Wer oder was du auch immer bist...du bist nun der, die oder das 5te, die mir das sagen. Also wenn du das nächste Mal lange Weile hast, schau bitte zuerst in die Threads komplett rein eh du dich an einem aufgeilst! Danke!!!



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Püppschen
    Gesendet: 26.11.2007 12:58
    An: cupidoz
    Betreff: A+V


    Hey Cupidoz!


    Ich bitte Dich die Boardregeln zu beachten. Das pushen von Threads im A+V ist erst nach 14!!! Tagen erlaubt. Siehe BOradregeln!


    Grüße


    Püppschen


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!