new FX 2009

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 24.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • heute entdeckt...der neue FX 37 / FX 55 mit more power und neuem gesicht...


    mein 2005 wird nun scheinbar echt alt....(-:
    gruß
    micha

  • Zitat

    Original von pur
    mein 2005 wird nun scheinbar echt alt....(-:
    gruß
    micha



    hi und willkommen im board! Wir kennen uns ja noch nicht :Bier:


    Ein Infiniti wird nicht alt ;) =)


    btw wurde der 55 schon in irgendeinem Fred erwähnt...

  • nicht das ich wüsste, habe etwas recherchieren müssen..infiniti macht auf überraschung zum genfer autosalon..und europa-premiere..3,7 mit der neuen motoren generation und 55 mit V8 .
    und endlich stärkeren bremsen...
    grüße

  • Zitat

    Original von pur
    55 mit V8.


    8o Nichtmal die Amis haben sowas. :lachwalzen:


    Ich glaub immer noch, dass es ein 5,0 L wird.


    Btw willkommen im Forum. :Bier:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • .......nun ja..egal wieviel hubraum letzt endlich reingepackt wird..es ist und bleibt ein geschmeidiges "fahrzeug..und werde mir in genf das gute stück genauer anschauen....zumal für die europa-version einige sportliche modifikationen gemacht wurden..und danke für den willkommens-gruß..

  • Hast du deinen


    Neu gekauft, dann importiert


    Neu hier gekauft


    oder gebracht hier?


    Wenn man fragen darf ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Original genauso ausieht wie der enttarnte Erlkönig bin ich auch ein wenig enttäuscht.

  • Zitat

    Original von pur
    heute entdeckt...der neue FX 37 / FX 55 mit more power und neuem gesicht...


    mein 2005 wird nun scheinbar echt alt....(-:
    gruß
    micha


    Bilder wegen Copyright gelöscht! :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Wurde hier schon erwähnt:
    http://www.nissanboard.de/arti…-2008-in-Deutschland.html


    @ Q45 doch die Amis haben schon einen Grösseren V8 als den VK45DE.
    Der Armada, Titan und der Infiniti Q56 haben den VK56DE.



    Infiniti präsentiert den FX in Genf als Weltpremiere.


    Steht hier geschrieben:
    www.autohaus.de/sixcms/detail.php?utm_medium=NL&utm_term=AH&utm_content=AH_20080214&utm_campaign=AH&utm_source=NL&id=621485

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...den EX finde ich schöner - und für unsere Straßen auch besser :D



    Weil kleiner?



    Ist aber bestimmt nicht so ne Kurbelarbeit den einzuparken
    wie einen FX oder gar QX. :D

    • Offizieller Beitrag


    Klaro, wenn ich schon mit dem P10 in manch' einem Parkhaus oder engen Strässchen in Hamborch eine nervige Kurbelei auf mich nehmen muss. :D


  • Hol dir nen K12, der hat so ne variable elektrische Lenkung. :D

  • Zitat

    Original von primera73
    @ Q45 doch die Amis haben schon einen Grösseren V8 als den VK45DE.
    Der Armada, Titan und der Infiniti QX56 haben den VK56DE.


    Das weiss ich doch. Fährt mit 83 Octan. Version im Infiniti mit 93, deshalb auch mehr Leistung. 8)


    Aber ich meinte auch einen 55 Liter haben selbst die Amis nicht. ;) :lachwalzen:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von primera73
    @ Q45 doch die Amis haben schon einen Grösseren V8 als den VK45DE.
    Der Armada, Titan und der Infiniti QX56 haben den VK56DE.


    Das weiss ich doch. Fährt mit 83 Octan. Version im Infiniti mit 93, deshalb auch mehr Leistung. 8)


    Aber ich meinte auch einen 55 Liter haben selbst die Amis nicht. ;) :lachwalzen:


    Hm, tja :idee: :D


    Den müsste man dann wohl schon fast mit Bunkeröl betreiben.

  • Und was habe ich gesagt? FX50! 8) Und später werden auch noch Q50 und M50 folgen. 390PS und 500 NM.


    Aber 7 Gang Automatik hört sich auch net verkehrt an!


    Edit: Innen sieht edel aus. Von vorne gefällt der mir net so, aber mit den Lufteinlässen an der Seite sieht er sportlicher aus.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()