Was lest ihr???

Es gibt 309 Antworten in diesem Thema, welches 54.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

    • Offizieller Beitrag

    Option Erotik ergänzt. ;)

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Nissan-N13
    Zur Zeit das hier: =)


    Das hab ich vom Kumpel zu Weihnachten bekommen =)
    Aber ab da wo der komische Franzose auftaucht wird es doof :D


    Soweit bin ich noch nicht, ich habs mir erst anfang Februar bei ebay gekauft. :]

  • Der Bereich "Wirtschaft" fehlt komplett :P


    Hans-Werner Sinn - Die Basar-Ökonomie (Deutschland Exportweltmeister oder Schlusslicht) :D
    oder


    Generation Doof, auch sehr interessant ;)


    oder


    Tanja Dückers - Himmelskörper (furchtbare Schullektüre)


    oder


    Jurek Becker - Bronsteins Kinder (furchtbare Schullektüre ;))


    oder


    Werner Nachtigal - Der Alptraum des Teufels


    oder
    oder
    oder :D


    Gruß
    Benny

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • Zitat

    Original von Magicstar
    das letzte buch was ich gelesen habe, war endlich nichtraucher von allen carr....ist jetzt schon nen paar wochen her..
    überlege auch was ich jetzt lesen könnte


    hat es denn wenigstens geklappt??

  • ist jetzt nicht böse gemeint, aber braucht man dafür ein buch? im internet gibt es so viele tipps zum hauskauf - wenn man sich da ein paar tage durch`s web klickt bekommt man eine fülle an informationen aus denen man sich dann seine eigene meinung bilden kann...

  • Zitat

    Original von Chilli
    ist jetzt nicht böse gemeint, aber braucht man dafür ein buch? im internet gibt es so viele tipps zum hauskauf - wenn man sich da ein paar tage durch`s web klickt bekommt man eine fülle an informationen aus denen man sich dann seine eigene meinung bilden kann...


    wobei das Internet als Quelle immer kritisch zu sehen ist da kann jeder schreiben was er will :) also immer wachsam sein.



    Ich habe mir nun das hier zugelegt:


    http://www.3sat.de/3sat.php?ht…ulturzeit/lesezeit/70076/

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Chilli
    ist jetzt nicht böse gemeint, aber braucht man dafür ein buch? im internet gibt es so viele tipps zum hauskauf - wenn man sich da ein paar tage durch`s web klickt bekommt man eine fülle an informationen aus denen man sich dann seine eigene meinung bilden kann...


    wobei das Internet als Quelle immer kritisch zu sehen ist da kann jeder schreiben was er will :) also immer wachsam sein.


    THX Mox ;) So sieht es aus!


    Ich hab mich schon durch Amazon durchgeklickt und habe ein nützliches Buch von Wiso gefunden.


    Na gut dann hat es sich damit erledigt.

  • es geht auch nicht darum erstmal jeden mist zu glauben den man im i-net ließt. deswegen muss man sich halt ein bischen gründlicher umschauen. meistens kann man an der art einer website schonmal erkennen ob es eher seriös ist oder unseriös. dann halt verschiedene meinungen vergleichen um herauszufinden was spinnerei ist und was nicht ;)

  • Im Moment lese ich 3 verschiedene Bücher zum Thema Industrieroboter. Ist ja auch meine Studienarbeit. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Nach Yeti´s Empfehlung werde ich bald mal das Buch Generation Doof lesen :D


    Ich lese es gerade. HERRLICH!


    Zuvor hab ich "Stupid White Man" und "In Deckung Mr. Bush" gelesen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Als ich in meiner Lesephase war, vorallem Stephen King Bücher:


    The Stand
    Sara
    Der Dunkle Turm - 7 Bücher
    Nachtschicht
    Tommyknockers
    The Green Mile
    .....


    Als letztes las ich doch etwas aus einem andern Genre:


    Die Geschichte der O


    Naja, mal schauen, wenn meine nächste Phase kommt, gibt noch so viele King-Bücher ^^

  • Im Moment ein bischen zur Entspannung.....


    Tim Willocks ---> Das Sakrament

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Eben 2 neue Bücher gekommen:


    1) Intelligentes Projektmanagement ovon Prof Dr aichele was en prof von mir ist und eher ein kaufs fürs Studium.


    2) FEuchtgebiete von der CHarlotte Roche :D Das ist perverse Fäkalliteratur wie ich sie mag :D

  • Zitat

    Original von moxon
    Eben 2 neue Bücher gekommen:


    1) Intelligentes Projektmanagement ovon Prof Dr aichele was en prof von mir ist und eher ein kaufs fürs Studium.


    2) FEuchtgebiete von der CHarlotte Roche :D Das ist perverse Fäkalliteratur wie ich sie mag :D


    so mit nummer 2 wurde ich auch an einem Nachmittag schon fertig :D


    Geiles Buch was vielen sicher nicht gefällt aber mir umsomehr


  • sie war ja letzte woche beim raab und hat ihr buch vorgestellt, klang net schlecht, werds mir mal holen, wenns bei ebay preiswert is. . . :P


    ich les grad: der psycho-guru von münster :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • ist echt gut aber vorsicht das buch is so wie es beim Raab rüber kam es geht echt nur um Vagainas und Kot :D

  • Zitat

    Original von moxon
    2) FEuchtgebiete von der CHarlotte Roche :D Das ist perverse Fäkalliteratur wie ich sie mag :D


    Is das dass Buch, mit dem du mich heute Nacht zugelallt hast? Als du aufm Klo eingeschlafen warst ? :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von K10

    Zitat

    Original von moxon
    2) FEuchtgebiete von der CHarlotte Roche :D Das ist perverse Fäkalliteratur wie ich sie mag :D


    Is das dass Buch, mit dem du mich heute Nacht zugelallt hast? Als du aufm Klo eingeschlafen warst ? :lachwalzen:

    das kann sein :D

  • Spiegel - jeden Montag!


    Ansonsten gerade: Griechische Sagen....

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.