Turbo Projekt, jetzt gehts Los
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- [B12]
- sunny ca18de
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So hatte jetzt mal die Bilder vom Sven bekommen von der Motorast aktion.
So mal im Bild im Treppenhaus
So hier erfolgreich runtergeschleppt mit 4 man auf Franks geilem Motortransportgerecke
(von links: Basti, Frank (Automatik S-Coupe), Martin (sunny ca18de) )Hier is Sven (Sven M. P10) nochmal mit drauf
Für den Winter sind wieder ein paar umbauten geplant, also lasst euch überraschen.....
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sehr schön ohne schmerz kein tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wroooooooooooooooooooooom.
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Zitat
Original von Sven M. P10
sehr schön ohne schmerz kein tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wroooooooooooooooooooooom.war das nicht anderherum? wroooum tschhhh?
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quasi anmach wrooooooooooooooom tschhhhhhhhhhhhhhhhhh schalt wrooooooooooooooooooooooom eventuell burn.
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Ich werde es mir zum Treffen mal genau anhören und dann die Geräusche hier in Textform wiedergeben
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So Stage 3 wird demnächst kompletiert....
-Z32 MAF muss verbaut werden (liegt schon da)
-GTI-R Einspitzdüsen (444cc) verbauen (liegen auch schon da)Wenn alles verbaut ist gibts natürlich wieder paar pics und tests
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Zitat
Original von sunny ca18de
-Z32 MAF muss verbaut werden (liegt schon da)Versteh nur Bahnhof
Z32 ist doch ein 300ZX ?! Was hat denn 300ZX mit Sunnykarosserie oder 200SX Motor zu tun?
Was ist überhaupt ein MAF ?
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MAF = Mass Air Flow Sensor = Luftmassenmesser
und den vom Z32 nimmt man weil er für den Stage 3 Chip beim CA18DET benötigt wird.
Vorteile davon sind größerer durchmesser und natürlich die geänderten Spannungswerte, sonst mussten wir dass immer per Apexi nachregeln.
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So die düsen haben wir jetzt erfolgreich verbaut, ging aber ziemlich bescheiden.
links die 444ccm düsen vom GTI-R und rechts die originalen 370ccm vom S13
von außen ist kein unterschied zu erkennen außer die Farbe der Kappen.Sobald der "neue" Lader vom Instandsetzer zurückkommt, wird der Auspuff umstruckturiert und danach hoffentlich mal wieder ausgiebig getestet
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Wie ist das eigentlich mit den Antriebswellen? Halten die so viel aus?
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Ja, also die Antriebe machen das mit, hatten bis jetzt noch keine Probleme,
dieses Jahr wollen wir auf der 1/4 Meile mal mit slicks testen, mal sehen ob die Antriebe das dann immernoch mitmachen, aber ich denke schon -
so habe es geschafft Bilder vom eingebauten t25/28 Hybrid zu machen
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So hier nochn paar Pix von mir.
LMM vergleich links CA18DET Original und rechts Z32 LMM
T25/28 Hybrid Lader
Motor fertsch verbaut
Wir sind mit 1.5 bar ladedruck gefahren und dann hats auch noch den Ladeluftkühler gesprengt ( Audi= mangelnde qualität )
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1,5 bar ist ja auch ein wenig viel, oder? der CA hat doch serie nur 0,6-0,9?
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Naja eigentlich wissen wir garni so genau wieviel Ladedruck wir hatten die Anzeige lag ja auf bei 1,5bar und wir waren grad mal bei 4000 U/min
Original ist glaube 0,7bar oder sowas, das is aber irgendwie öde
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Zitat
Original von sunny ca18de
Naja eigentlich wissen wir garni so genau wieviel Ladedruck wir hatten die Anzeige lag ja auf bei 1,5bar und wir waren grad mal bei 4000 U/minOriginal ist glaube 0,7bar oder sowas, das is aber irgendwie öde
LOL
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Auf youtube is n`Video von nem S13 , der fährt mit 2,3 bar... Gut 600 Pferde hat aber glaub ich nicht allzulange freude gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=dkwK_tTBoas&feature=related
Lg aus dem sonnigen Bayern!
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So hier mal paar Infos, Ziel ist es das der Turbo B12 bei Speednation in Großenhain wieder am start ist.
Ein größerer FMIC ist bereits geordert und unterwegs.
Steuergeräte haben wir jetzt auch mehrere zum Testen (Blitz, Mines, Stage 3, ....)
Ladedruckanzeige bis zwei bar ladedruck hatte Frank zum glück noch eine da.Hier mal n Pic von einem Steuergerät, ich glaube der sticker sagt alles über das setup
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So es geht voran,
bis Speednation sollte er wieder ordentlich laufenHier paar Pix:
Der zerstörte LLK
vergleich alt gegen neu
Anprobe....
dann doch gleich eingebaut...
Stoßstange haben wir heute auch schon angepasst und Grill ebenfalls, wir mussten auch an den Reflektoren der Blinden scheinwerfer etwas rumschnitzen, da der neue LLK 10cm Stärke hat. Mit Stoßstange und Grill sieht er dann wieder richtig unschuldig aus
Diese woche wollen wir noch die verrohrung machen und dann muss der Ölkühler nochn anderes Plätzchen finden, da es nun vorn zu eng ist....
Wir halten euch auf dem laufenden.