Meldungen, die zu denken geben

Es gibt 6.453 Antworten in diesem Thema, welches 636.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.


  • Die geilste habe ich mal auf SWR 3 gehört. War noch der gute alte Elmi.


    "Achtung Geisterfahrer auf der A xy zwischen A und B, Autofahrer fahren bitte äußerst rechts und überholen nicht, LKW-Fahrer nehmen bitte die Füsse hoch..."


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Der war geil!!!!
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Aber sowas von... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Huba
    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,699678,00.html 8o



    2 Millarden davon gehen garantiert an ausgewählte Personen in Karlsruhe und Brüssel. Sonst geht das doch garantiert nicht durch :D


    as findest du wohl auch noch witzig? ich zahl bestimmt nicht einen cent bei den pissern. ich hab mir mit absicht keinen fernsehanschluss zugelegt, radio maximal mal im firmenwagen gehört und an multimedialen inhalten konsumiere ich nur privat geführte anbieter.


    das kann ja wohl nicht angehen dass jetzt pauschal jeder für die ganzen öffentlich-rechtlichen klatsch & tratsch ü-50 sender zahlen soll. ernsthaft, was da im moment los ist....die wollen doch alle erschossen werden.


  • dazu kommt noch die zweitwohnung, mann kann ja in wzeien gleichzeitig gucken .-. das auto soll wohl auch gesondert an und abgemeldet werden....




    Dann hat die GEZ bald alle Daten die auch einwohnermelde ämter haben....
    Das der Datenschutzbeauftragte deutschlands da noch gut schlafen kann :(

  • nicht nur wegen dem datenschutz ist das ne frechheit. wenn wir schon dabei sind hätte ich gerne ne strom- und heizungspauschale für jeden haushalt. und eine für treibstoffe. die sollen dann auch die leute gleichwertig zahlen die sparsam mit rohstoffen umgehen oder gar keine fahrerlaubnis haben. einfach pauschal auf alle bürger umgelegt halt. ob sies nutzen oder nicht.


    solche miesen decksmistv***** !"§$%&/()= :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von Huba
    http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,699678,00.html 8o



    2 Millarden davon gehen garantiert an ausgewählte Personen in Karlsruhe und Brüssel. Sonst geht das doch garantiert nicht durch :D


    Für uns ändert sich zwar nichts, aber dennoch:


    Dass für den Scheiß, den die Öffentlich-Rechtlichen da fabrizieren, Gebühren erhoben werden, die künftig auch der zahlen soll, der grundsätzlich auf Radio und Fernseher verzichtet ist ein noch größerer Skandal, als das Gebührensystem selbst.


    Der ganze Mist, insbesondere die ganzen dritten Programme, gehört gestrafft oder gar ganz abgeschafft.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Aber Aber... es ist doch nicht zuviel das es den NDR hier 3 mal gibt. den wdr gibts sogar noch öfters. Für jedes kaff ne eigene Frequenz belegen :wand:


    Solange der MDR mehrere hundert! Millionen als Risikokapital anlegen kann, haben die keinen cent mehr verdient:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,619303,00.html

  • Eigentlich könnte man dieser tage 20 Themen eröffnen die sprachlos machen. Diese Chaosregierung übertrifft Rot/Grün in ihrer 2. Legislaturperiode noch deutlich.


    - Sparpaket


    - Opelbürgschaften


    - Bundespräsidentenwahl


    - Gesundheitsreform


    usw. usw.



    Ich hab die wenigstens nicht gewählt :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Zitat

    Original von noirdark
    Dich betrifft das ganze doch überhaupt nicht ;)


    Wenn das nur so wäre....



    :(

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Das findest du wohl auch noch witzig? ich zahl bestimmt nicht einen cent bei den pissern.



    Natürlich finde ich das nicht witzig. Der Smiley war nur darauf bezogen, dass das verfassungsrechtlich eigentlich gar nicht möglich sein darf, es aber garantiert sein wird. Quasi ein sarkasmosmiley.



    8 Milliarden sind einfach vollkommen unverhältnismäßig. Die Erhebungsgrundlage stammt aus grauer Nachkriegszeit und ist heute nicht mehr anwendbar. Ich halte Öffentlich-Rechtliche Medien zwar für richtig, auch wenn die Unabhängigkeit mittlerweile lachhaft ist, aber nicht mit >20 TV und >60 Radiostationen. Die wie z.B. Sportschau am Sonntag gleichzeitig massenweise das gleiche senden aus unterschiedlichen Studios LOL Eine Art Grundbedarfsdeckung könnte man auch mit 1 Milliarde erreichen. Und das sogar mit richtigem HD statt dem momentanen Murks :D


    Im Grunde ist es dasselbe wie in der Politik - es geht um Sicherung von Pfründen und Verteilung von Positionen. Das Volk motzt zwar, wird es aber schlucken anstatt sich ab morgen in zivilem Ungehorsam zu üben und sich abzumelden.



    @bluefire Das macht mich alles nicht sprachlos, weil das die üblichen "Hämmer" im Jahr nach der Wahl sind (vom präsidenten mal abgesehen). Die wissen genau dass das in 3 Jahren bei der nächsten Wahl alle wieder vergessen haben :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]


  • Mir geht es eher um die Uneinigkeit zwischen den 3 Parteien. Wenn selbst der Arbeitgeberflügel der CDU das Sparpaket für sozial ungerecht hält,was stimmt dann noch im Land?


    Wunschehe? Pah! Mittlerweile Zwangsheirat unter Kannibalen!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Eigentlich könnte man dieser tage 20 Themen eröffnen die sprachlos machen. Diese Chaosregierung übertrifft Rot/Grün in ihrer 2. Legislaturperiode noch deutlich.


    Quark!


    Zitat


    - Sparpaket


    Geht noch nicht weit genug: Natürlich gehört eine Anhebung des Spitzensteuersatzes dazu. Die Streichung des Elterngeldes bei Hartz-IV-Empfänger ist überfällig. Die Vollkaskomentalität der linken Spinner geht mir auf den Sack.


    Ich war auch mal arbeitslo (unverschuldet). Da kriegt man den Arsch hoch und kümmert sich - und nimmt vorübergehend eben auch mal Jobs auf sich, die vielleicht schlecht bezahlt und der eigenen Qualifikation nicht angemessen sind.


    Wo ich noch sparen würde: Entwicklungshilfe (versickert zu einem Großteil in undurchsichtigen Kanälen) und EU-Beiträge (EU = überflüssiger Moloch, der als EWG hätte weiterexistieren sollen)


    Zitat


    - Opelbürgschaften


    Völlig richtige Entscheidung Brüderles: GM hätte Opel verkaufen können, wollte man nicht, weil man auf das technische Know How aus Rüsselsheim nicht verzichten wollte. Jetzt schreibt GM in den Staaten wieder schwarze Zahlen. Da ist der Ruf nach Staatsbürgschaften unverschämt.


    Zitat

    - Bundespräsidentenwahl


    Da macht sich aktuell die FDP lächerlich, wie auch die Linke. FDP, weil die Hessen-FDP aus Frust über das Sparpaket droht, Wulff (den ich aufgrund seiner Fähigkeiten eh lieber als MP von Niedersachsen sehe, wo er auch was bewegen kann) nicht zu wählen.


    Die doofen Linken präsentieren eine reaktionäre Sozialistin der übelsten Sorte und erklären Gauck, der parteiüberbreifenden Respekt genießt, sei nicht wählbar.


    Albernes Kasperltheater.


    Zitat

    - Gesundheitsreform


    usw. usw.


    Schön! Rösler muss den Scheiß, den Ulla Schmidt angezettelt hat, doch letztlich ausbaden. Solange in diesem Land z.B. ein Alkoholiker auch die 6. abgebrochene Entzugsmaßnahme noch bezahlt bekommt, wir aber für unseren Zahnersatz und die Zahnspange unserer Kinder blechen müssen, liegt noch einiges im Argen.



    Zitat

    Ich hab die wenigsten nicht gewählt :]


    Ich schon! Und ich werde es immer wieder tun.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich finde das völlig unerheblich angesichts von z.B. x Mrd. Hotelbonus bei gleichzeitiger Sozialbeschneidung. Sollen sich ruhig zerfleischen. Mittel- und langfristig ist es zwar wichtig, stabile Parteien zu haben, sonst siehts irgendwann aus wie in Italien. Aber für 1-2 Legislaturperioden dürfte es ruhig mal krachen a la SPD 2009

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • YETI


    Du klingst wie jemand der sich zwanghaft einredet, die beste und nicht nur die am wenigsten schlechte Partei gewählt zu haben :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Das ist eine ganz schlechte Regierung wach doch mal auf!Das sieht man ja nicht nur als Oppositionswähler (ups geoutet) so. Selbst die Sprachrohre der rechtsliberalen Presse drischt auf die ein.
    Die sind sich nichtmal untereinander einig.... :rolleyes:



    CSU hin oder her.


    Dieser zerstrittene Haufen ist ein Witz mit einer führungsschwachen Kanzlerin.


    Mit dir werde ich mir politisch nie einig,weil du anscheinend die Konsequenzen und Signale nicht überblickst die solche neoliberale Schei** auslöst.


    Macht ja auch nichts,wenn du zu der Klientel gehört,die sich gerecht behandelt fühlt,bitte.Dann ist es ja gut für dich. Ich würde die aus Gewissensgründen nie wählen können!


    Jeder wählt wie er mag.


    Zum Thema Bundespräsident:


    Ein CDUler der die Gesetze durchwinkt und die politische Linie voll unterstützt.


    Gauck wäre der bessere,da nicht parteigebunden.


    Die Linke macht sich lächerlich,zeigt es doch,dass sie mit der Stasivergangenheit nicht aufgeräumt haben,sonst könnten sie Gauck locker wählen.Auch ,wenn er keine Frau ist.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    ...sonst könnten sie Gauck locker wählen.Auch ,wenn er keine Frau ist.



    Das ließe sich ändern. Mensch, was wären wir dann für ein tolerantes Land :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]