Day & Night Thread [Season 6]

Es gibt 117.541 Antworten in diesem Thema, welches 5.669.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • .. und schon ist das WE wieder vorbei :rolleyes:

    ρяσвℓємє gιвт єѕ ηι¢нт » єѕ ѕιη∂ αℓℓєѕ ηυя нєяαυѕƒσя∂єяυηgєη «


    ..Fahre nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann..

  • Moin,


    im Gegensatz zu Freitag, als ich die 360 km zu meinen Eltern bei Dauerregen fahren durfte, hatte Petrus gestern ein Einsehen und gewährte mir eine trockene, stau- und streßfreie Rückfahrt mit dem Mopped.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Morgen ihr bekloppten Holländer


    Goede morgen.


    Ik ben niet tevreden over deze weersomstandigheden.


    :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Nimm den Teppich aus dem Maul, das versteht ja kein Mensch! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :perfekt:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von MottePB11
    Tach Iher eldenden Nissanfahrer :O


    *gleich schön mitm Renull in die "Salztherme" nach Bad Windsheim fahren werde*


    Wozu fährst Du damit IN die Salztherme? Der rostet doch von alleine, da muss man nicht nachhelfen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ein Renull rostet nicht ein Nissan schon :O

    • Offizieller Beitrag


    Ja, wieder etwas, was der Renull nicht kann und Nissan schon. :schadenfroh:


  • Ein Nissan bekommt Patina :O

  • Ein Nissan rostet nicht... er ändert seinen Aggregatszustand.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Mhhh... zuerst fest, dann flüssig und letztendlich gasförmig?


    *Alte Datsune einatmet* ahhh tut das gut=)



    Moijn Leute :wink: