Eure Musik im Maxima

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 19.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

    • Offizieller Beitrag

    MuHa!


    :lachwalzen: :lachwalzen:


    *sich das vorstellt*


    Ich würd´ nur noch gradeaus fahren ... allerhöchstens mit Linkskurven ...


    Du hast ein echt schweres Leben, Reiner.

  • ...ja und wer aus Limburg schreibt, erzählt am meisten Käse :D :D :D


    Grüsse Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Oha, ins Käsenäpfchen getreten :D

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Zitat

    coco scheint mich nicht zu mögen ....


    doch doch!


    Zitat

    ...ja und wer aus Limburg schreibt, erzählt am meisten Käse


    komm Du mir mal über die A3, dann stell´ich Dir nen Rad!



    und ausserdem, Dominic war schon auf dem richtigen Weg und Ihr zerstört den Therapieansatz schon im Keim.


    Dann bleibe ich halt dabei: geradeaus und links, links und geradeaus aber ich habe über Wochen festgestellt, dass sich die Landschaften und Ortschaften alle sehr sehr ähnlich sind.


    Was soll eigentlich der Schei...? Heute ist Himmelfahrt!


  • Ja, ist es. Fragt sich nur für wen? :flipa: :D

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Zitat

    Ja, ist es. Fragt sich nur für wen?


    8o


    stimmt ja, Du bist ja der Almöhi! - und hast so ein komisches Hobby wie ich lese :uzi:


    Wenn ich das nächste Mal nach Elba fahre, fahr ich mal bei euch vorbei, drehe mein Alphorn richtig auf und beglücke Euch mit Polka und Marschmusik!


    Ich befürchte aber, dass ich damit nicht allzusehr auffalle :D :D


  • Marschmusik ist ja gar nicht sooo schlecht, wenn man sich nicht zuviel reinzieht. Ausserdem wohne ich nicht gerade in den Bergen. Eher im Flachland. Zu meinem Hobby äussere ich mich nicht gerne, da könnte man sich sehr leicht falsch verstanden fühlen :rolleyes:
    Kannst dann ruhig bei mir mal einen Zwischenhalt einlegen. Dann gibt es Bier und Kuchen! :D


    Grüsse Dude

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

  • Zitat

    Original von ThreeSixMaxima
    Ich glaube net das er 20" hat. :D
    Aber ich hab ab übernächsten Samstag welche. =)


    Später mehr dazu...


    Ne, hab ich leider auch (noch) nicht. Ich hab 18er mit 235er vorne und 255er hinten. Im moment brauch ich die Kohle für andere Sachen. Hosenrohr ist im Arsch. Macht jetzt einen schönen sonoren V6 Sound aber darauf könnte ich verzichten, den ein originales Hosenrohr mit Flexstück kostet locker 700-800 €. Mal gucken, ob man da nicht einfach ein neues Flexstück einschweißt. Ist billiger.


    Andre87


    Hab damals 2000 € für die Felgen mit Goodyear Eagle F1 Reifen bezahlt.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, das mal ne Ansage für nen Felgenpreis.


    Ich hab´ seit heute ne neue Mix CD im Auto.


    Darauf zu finden sind Die Ärzte und Joe Satriani

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Hosenrohr ist im Arsch. Macht jetzt einen schönen sonoren V6 Sound aber darauf könnte ich verzichten, den ein originales Hosenrohr mit Flexstück kostet locker 700-800 €. Mal gucken, ob man da nicht einfach ein neues Flexstück einschweißt. Ist billiger.


    Das ist definitiv die bessere Wahl. Die Erfahrung hat landsberger schon mal gemacht, näheres gibt es hier zu lesen:


    http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_87648_.html

  • zu hören ist
    legacy of music, endanger, melotron, sucide commando, vnv- nation, solar fake, unheilig, de/vision, mesh, assemblage 23, solitary experiments, code 64, pride and fall, edge of dawn, funker vogt, and one, ... eigentlich alles was man in leipzig so beim wgt hören konnte.


    --> so muss jetzt wohl mal was aus dem max demontiert werden (radio), obwohl es nicht defekt ist.

  • oha Infinatio, guter Geschmack :respekt:


    VNV-Nation habe ich auch 2 CDs im Wechsler und ne gute Welle Erdball...


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Die Mix CD enthält momentan einige "Die drei Fragezeichen" - Folgen und der restliche Platz wurde mit Rock Classics gefüllt.


    Cats in the cradle ist immer noch ein geiler Song!

  • wer hätte gedacht das so viele von den max fahrern "finstere musik"
    hören (ich fahr gerade auf tanzwut und colony 5 ab)

  • Zitat

    Original von Infinatio
    zu hören ist
    mylene farmer, legacy of music, endanger, melotron, sucide commando, vnv- nation, solar fake, unheilig, de/vision, mesh, assemblage 23, solitary experiments, code 64, pride and fall, edge of dawn, funker vogt, and one, ... eigentlich alles was man in leipzig so beim wgt hören konnte. es muss scheppern unterm schädel!


    :perfekt: feine Musik das!!!! :Bier:


    roman


    Gary Numan? Ganz dunkel ist da was..... wenn ich mich recht erinnere war da irgendwas mit Cars.... richtg??

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mordered242
    wer hätte gedacht das so viele von den max fahrern "finstere musik"
    hören (ich fahr gerade auf tanzwut und colony 5 ab)


    Tanzwut ist je nach Stimmung nicht übel. :D

  • carpe noctem


    von colony 5 hab ich mir grad noch 3 cd`s geholt.
    heute schwarze felgen mit chrom bei acr gesehen und....


    meine reifen sind noch zu neu.


    dark greets...

  • Moin Micha,


    ich denke mal du meinst mich. Ich bin öfter in HRO meine Liebste fängt da jetzt an zu Arbeiten. Deshalb bin ich zur Zeit öfter in HRO. Haben letzte Woche dann auch eine Wohnung dort gefunden.


    Ich war in Rostock schon auf verschiedenen Veranstaltungen. Viel im Mau bei De/Vision etc. und auch zu Open Airs. Hat sich bisher immer gelohnt.


    Gruß
    Steffen

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big: