ausehen des tiida

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 14.983 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Zitat

    Original von markus_aus_rv
    Also ich hab nen Tiida und er gefällt mir gut, obwohl ich noch kein OPA bin :D (bin 37)


    Daten: 1,6 acenta 5tg., Farbe weiss, EZ 31.03.2008, jetzt schon 7000 km, tiefer, 17Zoll Alus Elia( nachträglich lackiert) mit 215/45/17 und schwarze Scheiben hinten. Demnächst gibbet noch nen Dachspoiler.
    Im Anhang mal Bilder.


    Gruss Markus


    Schaut super aus! :perfekt:


  • :noe: , zwar besser als der Serien-Tiida, aber immer noch ein Tiida!


    Wenn man sich schon ein Tiida antut, sollte man den optisch verbessern!
    In der Hinsicht: schön gemacht! :perfekt:


    Gruß
    Vlad

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von markus_aus_rv
    Also ich hab nen Tiida und er gefällt mir gut, obwohl ich noch kein OPA bin :D (bin 37)


    Daten: 1,6 acenta 5tg., Farbe weiss, EZ 31.03.2008, jetzt schon 7000 km, tiefer, 17Zoll Alus Elia( nachträglich lackiert) mit 215/45/17 und schwarze Scheiben hinten. Demnächst gibbet noch nen Dachspoiler.
    Im Anhang mal Bilder.


    Gruss Markus


    Gar nicht mehr soo hässlich. ;) :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Explode
    Im Nisbo bist du mit 37 längst überfällig :O


    Noch kein Holz im Genick gespürt ?(


    Alder!




    Obacht!


  • Mein Vater sagt das auch immer... :O und der ist noch älter

  • Zitat

    Original von Prizi
    tachchen


    ich würd mir garnicht erst einen kaufen :O


    mfg chris :wink:


    Willkommen in meiner Gedankenwelt, sehe ich auch so. Gestern hab ich den Exorzist gesehen. Bei mir musste man den Begriff Gänsehaut neu definieren. :D Aber die Optik des Tiida setzt noch einen drauf und lässt mir zusätzlich noch die Haare zu Berge stehen. :uzi:

  • Häßlich ist das Teil auch in weiß und mit den Felgen. :(


    Die Front ist potthäßlich.


    Wobei die HÄSSLICHKEIT wird absolut durch den 4 Türer mit Bürzelheck definiert. :D


    Die Felgen sehen auch eher nach 14 Zoll aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Zitat

    Original von markus_aus_rv
    Also ich hab nen Tiida und er gefällt mir gut, obwohl ich noch kein OPA bin :D (bin 37)


    Daten: 1,6 acenta 5tg., Farbe weiss, EZ 31.03.2008, jetzt schon 7000 km, tiefer, 17Zoll Alus Elia( nachträglich lackiert) mit 215/45/17 und schwarze Scheiben hinten. Demnächst gibbet noch nen Dachspoiler.
    Im Anhang mal Bilder.


    Gruss Markus


    ...Heckpartie erinnert meiner Meinung nach stark an ne Mischung von Opel und Mazda...


    tiida allgemein: Karosse zu gewaltig, könnte flacher sein! Optik: erinnert nichmal annähernd an die Nissan-Modelle von vor 1998... ekelhaft :kotz:


    soll nicht heißen dass der Tiida auszusehen hat wie ein 10 Jahre altes Auto, aber gewisse Nissan-Grundzüge hätte man beibehalten MÜSSEN, machen andere Hersteller ja auch mit Erfolg! (Danke Renull :heul: )

  • Sorry Tiida-Fahrer aber der Wagen sieht einfach nur sch***#e aus. Versprüht auch nicht einen Hauch von Emotion. Auf mich wirkt er so erotisierend wie Angela Merkel. Ich will dem Wagen bestimmt keine guten Alltagsqualitäten absprechen aber ein wenig mehr Style hätte er schon haben können.


    Mal wieder fehlt den Designern der Mut. Oder haben Sie einfach nur keinen Geschmack und kein Gefühl, was der Masse gefällt?

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Mal wieder fehlt den Designern der Mut. Oder haben Sie einfach nur keinen Geschmack und kein Gefühl, was der Masse gefällt?


    Ich geh davon aus, dass bei denen das Gesamtpaket des oben genannten fehlt... :( :rolleyes:

  • Hualp!! :kotz: Aussehen tuen andere Vehikel... das Teil ist eine Zumutung!! ;)

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Sorry Tiida-Fahrer aber der Wagen sieht einfach nur sch***#e aus. Versprüht auch nicht einen Hauch von Emotion. Auf mich wirkt er so erotisierend wie Angela Merkel. Ich will dem Wagen bestimmt keine guten Alltagsqualitäten absprechen aber ein wenig mehr Style hätte er schon haben können.


    Mal wieder fehlt den Designern der Mut. Oder haben Sie einfach nur keinen Geschmack und kein Gefühl, was der Masse gefällt?


    Aussehen und Design ist immer und überall Geschmacksache, aber dennoch den Tiida-Eignern mit dem obrigen Satz die Freude nehmen zu wollen, ist genauso zum :kotz:


  • Ich schätze mal, den Tiida-Eignern gehen die zumeist negativen Kommentare am verlängerten Rücken vorbei. Das ist es ja gerade, über Geschmack lässt sich wirklich nicht streiten. Zum Glück ist in diesem Forum Platz für beide Seiten, für die, die sich für den Tiida entschieden haben und eben für die anderen, ich gehöre auch dazu, die ihn bestenfalls geschenkt haben möchten.


    Aber, ein wenig möchte ich dann doch zurückrudern. Ich hab` hier kürzlich im Forum einen weißen Tiida gesehen. Nicht übel. ganz ehrlich. Die Farbe reißt vieles wieder raus. Was mir an ihm absolut nicht gefällt ist sein total wuchtiges, überstyltes und unpassendes Heck, im Vergleich zur flachen Frontschnauze. Ähnlich wie beim aktuellen Astra Heck - auch völlig überladen und unruhig.

  • Ja, das passt einfach. Vor allem die schwarzen Felgen stehen der Farbe sehr gut. Sind die weißen Türgriffe Serie?

  • Zitat

    Original von pegasus
    Mittlerweile kommt weisse Aussenfarbe wieder in Mode. Neben Tiida wurden auch schon einige Qashqai u. X-Trail in weiss ausgeliefert.


    Sieht ja auch geil aus, besonders mit schwarzen Scheiben & Felgen! 8)
    Hier fährt ein entsprechender Fiat Panda rum, der sieht gar nit mal so übel aus!