Ach war in der Anzeige ein Schreibfehler? Das ist dann ja richtig lustig Haha haha, so fertig
Primeralaberecke ²
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Liegt RedN14 Abends neben dir im Bett und kuschelt mit dir?
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http://www.frsport.com/Circuit…20DET-S13-S14_p_1344.html
Passen diese Rocker Arm Stopper auch fürn normalen SR20DE oder?
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Weiss jemand die Teilenummer von nem SR20 Thermostat welcher schneller öffnet?
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Moin moin,
schnelle Frage hier weil wenn man nach "[lexicon]P11[/lexicon] Antriebswelle gebrochen" googelt wird man erschlagen vor lauter Infos, die man nicht braucht.
Da zähl ich doch lieber auf die Laberecken-Expertos.1) Welche Antriebswelle bestell ich am besten (bzw. wo)?
2) Wer kann mir ein P11-120 Werkstatthandbuch-PDF zuschicken?Thänks!
Carsten -
hi also rein vom preis her würde ich diese mal probieren
http://www.ebay.de/itm/360788976212?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
weil alles andere ist ja noch ok denke ich mal
wegen pdf habe nur 144 musst mal email Adresse per pn senden mal schauen ob es geht oder ich es hin bekomme
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achso musst natürlich die nehmen die du brauchst weil 1.6/1.8 und 2l und 2l diesel sind unterschiedlich
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Ja danke.
Ich dachte ihr Primerafahrer könnt wie aus der Pistole geschossen die ideale Welle benennen.
Die wechselt man doch eh einmal im Jahr zusammen mit dem Ölwechsel.Also die originale ist mir auf jeden Fall zu teuer. Vorher versuch ich das auch mit so ner Ebay Welle.
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also die nachbauwellen sind alle samt besser als die originale ich habe auch noch nicht gehört das so eine welle noch mal gerissen ist nach dem sie neu war da die erste meist so bei 150tkm sich auflöst und wenn du dann die nächste rein machst
und die sagen wir mal nach 100tkm wieder kaputt geht hat dein [lexicon]P11[/lexicon] schon 250tkm auf der Uhr und wird in den meisten fällen kernschrott seindeshalb an der stelle denke ich kann man sparen
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Ahhh kagge... hab heute die ATW gewechselt.
Nur hab ich die verfuchte Mutter vom unteren Querlenker verloren, die womit man den Zapfen am Achsschenkel festschraubt.Hab testweise ne M14 draufgedreht. Nach 2 Umdrehungen war aber schluss.
Was istn das fürn Gewinde?
(War ne Kronenmutter, oder? Kann mich nicht mehr erinnern) -
Das ist ein Feingewinde - M14x1,5 oder M14x1,25 - Das weiß ich auswendig nicht. Da kommt aber eine ganz normale rein und dann oben drüber der Splint
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Stark. Danke.
Ich kauf einfach beide Steigungen, dann bin ich auf Nummer sicher. -
Moin moin,
schnelle Frage hier weil wenn man nach "[lexicon]P11[/lexicon] Antriebswelle gebrochen" googelt wird man erschlagen vor lauter Infos, die man nicht braucht.
Da zähl ich doch lieber auf die Laberecken-Expertos.1) Welche Antriebswelle bestell ich am besten (bzw. wo)?
2) Wer kann mir ein P11-120 Werkstatthandbuch-PDF zuschicken?Thänks!
Carsten
Hab mir damals sone "billige" bei ebay geholt... Ca 70 eus oder so... Deutscher fertiger... Bisher keine murren damitRegelmäßig ist alle 2 Wochen oder was? Hab ja neue drin und in 8 von 10 Fällen gehts, aber die 2 mal will er dann ums verrecken nicht
Is bei meinem [lexicon]P11[/lexicon] auch so... Ka... An den Kopf halten hilft aber ich hab das Gefühl dass die nach und nach immer schlechter geht bis sie irgendwann garniert mehr geht... Dann programmier ich sie neu und sie tut wieder perfekt... -
Ich bin neu hier und wollte einfach mal ein freundliche Hallo, da lassen.
Ich komme aus dem Raum MA/HD und
Ab Morgen bin ich stolzer Besitzer eines Primera TopSport.Leider musste der arme beim Vorbesitzer stark leiden also wartet noch ein Stück
Arbeit auf mich.
Na willkommen... Da hast du dir ein feines Auto ausgesucht -
Thema Lautsprecher vorne P10: Abgesehen vom Hochtöner an der A-Säule - Wie unterscheiden sich die hochwertigeren OEM-Anlagen von den einfachen.
Ich habe ja im Invitation nur Lautsprecher in den Türen und das klingt natürlich nicht so toll, aber sind die TMT gleich wie die aus dem SLX mit separaten Hochtönern? Weil von den Hochtönern habe ich nochmal einen Satz...Manne, du hattest doch die Hochtöner mal nachgerüstet bei deinem eGT?
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Ich bin zwar kein Hifi-Experte, aber für mich klingen die OEM-Töner mehr als okay.
Aber auf meine Meinung brauch man hierbei auch keine Wichtung legen, da ich eh OEM-Fan bin und z. B. auch den Zoom bevorzuge, der ja auch nicht akustisch so prall ist (optisch mich dafür mehr angeilt )Gruß,
Manne. -
Jo...
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Ja das ist ja der Punkt: Die OEM "Anlage" im SLX ist ja auch klasse (zumindest bei unserem), nur fehlen beim Invitation eben die Hochtöner und die Frage ist jetzt: Einfach die Hochtöner zu den vorhandenen LAutsprechern in der Tür dazu und ich hab den gleichen Klang wie im SLX oder hat der noch eine spezielle Weiche oder einen anderen Tiefmitteltöner in der Tür?
Den Zoom finde ich sowohl optisch als auch klanglich spitze - Leider ist er nicht Pegelfest genug (für meine Ansprüche) und bei mir gingen schon 2 Stück drauf (ein alter und ein nagelneuer ) - keine Ahnung warum...
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Die Pappe der OEM-LS dürfte mittlerweile bei jedem Exemplar am Ende sein. Alleine schon deshalb wird Dröhnen, Surren etc. nerven.
Ich fand die Serienteile nie gut. Ja, schön, dass Nissan sowas ab Werk geliefert hat (man denke an den deutschen Scheiß, wo ohne Aufpreis-Radio nix drin war. Nicht mal Kabel), aber toll waren die eben nicht. So habe ich sie gleich in den wilden 90ern getauscht. Nun habe ich vorne Quantum irgendwas, günstig aber wahrlich gut in Kombination mit einem durchschnittlichen Sony - an sich ist es das schöne Oval aber hintenrum wird es etwas eng im Vergleich zum OEM-Scheiß....dafür habe ich noch die OEM-Antenne - wenigstens etwas OEM-Feeling beim schlechten Radioempfang.
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So sehe ichs auch- die Werkslautsprecher sind eher dem optimalen Kostenniveau denn dem optimalen Klang gewidmet. Dennoch tun sie ihren Dienst. Eine echte Frequenzweiche als solche wurde [lexicon]imho[/lexicon] nicht verbaut, eher dürfte der Hochtöner durch nen Bauteil in der Zuleitung von den tiefen Frequenzen befreit worden sein. Irgendwie fällt mir grad der konkrete Name nicht ein- ich werde wohl alt.
Aber da wir einmal dabei sind: seit Samstag bin ich gottseidank wieder Teil der aktiven Primera-Fahrergemeinde: [WP11-144] Mein Primera, die Zweite
Grüße
Chris