Projekt Kamikaze

Es gibt 454 Antworten in diesem Thema, welches 56.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RedN14.

  • Ich hätte gerne die frontstoßstange wenn das möglich ist :)


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    glaube mir die willst du nicht wirklich. die hat drei auffahrunfälle hinter sich und ist mehrmals gerissen

  • Für "nicht angeschnallt" kannst Du dich über das Ergebnis nicht wirklich beklagen - sehr viel :engel: gehabt...
    Gute Besserung!


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.000 km

  • Is die Stoßstange denn nun zu haben oder nicht, mit den Genesungswünschen sind wir ja durch, oder ? :D

  • Der Kamikaze war eine Macht! Ein göttliches Vehikel in dessen Kofferraum der Eigner sich weiland sehr lasziv und gleichermaßen fotogen zwischen befüllten Müllsäcken auf dem Grillfest zu drappieren wusste. Vorsorglich, bevor die üblichen Verdächtigen wieder in die Witzmottenkiste greifen, haue ich ihn selbst raus: Pfandflaschen hätten noch gut ins Bild gepasst, waren aber nicht verfügbar, da die von so einem widerwärtigen Pfennigfuchser einkassiert worden waren. :D


    Quax, alter Bruchpilot, schön, dass Du augenscheinlich weitestgehend unversehrt dem Wrack entstiegen bist. :]



    @RedN14: Wir haben wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Deine kognitive Retardierung im Gegensatz zu den meisten Pubertierenden nicht rezessiv, sondern offensichtlich eher noch in erschreckendem Maße fortschreitend ist und dass man Dir beim Schreiben Deiner Beiträge nicht unbedingt Vorsatz unterstellen kann.. Insofern ist jede weitere Demonstration Deiner diesbezüglichen Defizite hier obsolet. Du musst demnach nicht zwanghaft damit kokettieren, dass Dein Oberstübchen hinsichtlich der intellektuellen Besiedlung eine eher strukturschwache, ländliche Region beinhaltet. :eieiei2:


    Bekanntermaßen wissen wir aber aus der Agrarwissenschaft, dass selbst der kargste Ackerboden durch gezielte Düngung bisweilen eine gewisse Urbarmachung erfahren kann. Daher empfehle ich Dir:


    Iss mehr Schwarzbrot! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Alles klar.... wenn du altreifensammler denkst dein eierschiß posting an dem du die ganze nacht gedichtet hast interessiert mich hast du dich geirrt.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    @RedN14: Wir haben wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Deine kognitive Retardierung im Gegensatz zu den meisten Pubertierenden nicht rezessiv, sondern offensichtlich eher noch in erschreckendem Maße fortschreitend ist und dass man Dir beim Schreiben Deiner Beiträge nicht unbedingt Vorsatz unterstellen kann.. Insofern ist jede weitere Demonstration Deiner diesbezüglichen Defizite hier obsolet. Du musst demnach nicht zwanghaft damit kokettieren, dass Dein Oberstübchen hinsichtlich der intellektuellen Besiedlung eine eher strukturschwache, ländliche Region beinhaltet. :eieiei2:


    Bekanntermaßen wissen wir aber aus der Agrarwissenschaft, dass selbst der kargste Ackerboden durch gezielte Düngung bisweilen eine gewisse Urbarmachung erfahren kann. Daher empfehle ich Dir:


    Iss mehr Schwarzbrot! :O


    :love2:

  • Alles klar.... wenn du altreifensammler denkst dein eierschiß posting an dem du die ganze nacht gedichtet hast interessiert mich hast du dich geirrt.


    Alter schwede, Du bist aber echt ein netter Kerl :)


    Du kennst [lexicon]YETI[/lexicon] nicht, der braucht daran keine Nacht zu feilen. Eher wenige Sekunden.


    Er ist Dir, wie wohl viele hier im Board, rethorisch und linguistisch massiv überlegen.

  • Alles klar.... wenn du altreifensammler denkst dein eierschiß posting an dem du die ganze nacht gedichtet hast interessiert mich hast du dich geirrt.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    Natürlich interessiert es Dich nicht. Interesse an etwas setzt auch grundsätzlich die Fähigkeit des Verstehens voraus.


    Deshalb erläutere ich Dir den Inhalt mal in einer auch für Dich nachvollziehbaren Artikulation:


    Wenn ich ne Buchstabensuppe esse, scheiße ich sinnvollere Texte, als Du schreibst. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jo komm ich hoffe die luft is gut da oben. Andrere user niederzumachen gibt dir anscheinend ein gefühl der überlegenheit. Kommt bestimmt von deinen sozialen defizite und deiner schweren kindheit. Ich hab kb mehr auf den thread. Bin raus


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Jo komm ich hoffe die luft is gut da oben.


    Leider nein, von unten steigt so ein penetranter Zwergengeruch auf.



    Zitat

    Andrere user niederzumachen gibt dir anscheinend ein gefühl der überlegenheit.


    Es gibt Menschen, bei denen man gar nichts machen muss, damit aus einem vagen Gefühl sehr schnell unumstößliche Gewissheit wird.


    Du bist raus? Du warst nie richtig drin, Kleiner. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [offtopic]Ignorieren anstatt reagieren heißt die Kunst, nicht sich gegenseitig anzukeksen. Yeti und Red, ihr seid peinlich. Kinderquatsch -bei- Michael! :rolleyes: [/offtopic]


    Micha, Du hast wirklich mächtig Glück gehabt. Ich meine hier wirklich nur reines Glück, da der Sicherheitsgurt ja nicht nur zur Zierde im Auto hängt. Ich hoffe, dass Du aus solchen Erlebnissen lernst und egal wie es zu Deinem Unfall gekommen ist, Du in Zukunft gedanklich besser eingestellt bist. Es hätte weitaus schlimmer sein können. Stell Dir bei der nächsten Fahrt einfach mal ein Leben im Rollstuhl oder im Wachkoma etc. vor.

  • Manne ich weiß ... 2cm mehr und ich wäre mit der Schläfe aufgeschlagen...oder der Wagen hätte keinen dreher gemacht und die Fahrerseite wäre gegen die Eiche geknallt....Der Sunny und ich war wie ne Schildkröte und ihrem Panzer...diesmal ist der Panzer zerbrochen

  • War die Stoßstange nicht schon an den Seiten mit Spax Schrauben fest? :D


    Wäre nicht so schlimm, muss ich eh mit Spax in die Kotflügel schrauben, sonst passt die nicht, so halten die Spax die Form der Stoßstange. Mach ich auf beiden Seiten, dann siehts gleich aus. Micha, hast du noch mehr von den Originalspax oder haste die Nissan Artikelnummer ?