Neuer QQ 5-Sitzer Sound&Style

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Wieviel sind 22700 Pfund ?
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    • Offizieller Beitrag

    Was kann der denn nun mehr?


    Anderer Lack, rot abgesteppte Ledernähte, andere Soundanlage (was genau), Alus?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Sie vergessen die satin silbere Grille, Dachreeling und Türgriffen. ;)


    Soundanlage ist von Bose.
    6 lautsprecher, subwoofer und auf das Innenraum abgestimmte Endstuffe.
    Ich denke wie bei Murano mit Bose.


    Alu Marke weiss ich nicht.


    Sound & Style ist nur für 2 Liter Benziner und 2 Liter DCi erhaltlich.

    QQ 2.0 4WD Tekna Premium NAVIless. Farbe: Silver KY0.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Baldy und bitte ohne Sie. ;)


    Wie hoch ist der Aufpreis und basiert der auf dem Acenta?

  • Zitat

    Original von tt-48
    Wieviel sind 22700 Pfund ?
    Gruß


    Das sind auf dem Wochenmarkt 11350 kg :D


    Ganz schick. Aber nicht lebensnotwendig.
    Hoffentlich weiß die Soundanlage im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen zu überzeugen.



  • Eine Bose Anlage wäre nicht schlecht! :)


    Mazda baut sie ja auch in die billigereren Modelle. X(


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo,


    wenn ich die Bilder mir so ansehe, würde ich sagen das ist ein besserer Tekna!


    Xenon, Intelligent Key, Bose und Glasdach alles was der Tekna auch hat und mehr. :mmmm:




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Schick :perfekt: Mit Aux-Anschluß unter der Armlehne.
    Die Dachreling hätte ich gern zum Nachrüsten!

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

    Einmal editiert, zuletzt von bughunter ()

  • Ich will auch die Dachreling... ;)


    Ne, im Ernst, das ist das Einzige, was mich daran wirklich interessieren würde...

  • genau so eine Dachreling möchte ich auch; bin zufällig auf diesen Post im englischen Forum gestossen:


    "Dealers probably do not know about this officially yet but it has been confirmed by e-mail that there will be roof rails available as a genuine accessory for the 'regular' QQ!
    This won't be a DIY job though as that will void the warranty. Dealer fitting only.
    A price of 410 euros excluding VAT, excluding fitting has been mentioned as well.
    Availability: September/October."


    Soweit mein Englisch reicht würde ich mal sagen dass das in absehbarer Zeit etwas werden könnte mit eine Dachreling zum nachrüsten.


    Grüsse captmorgan

  • @ captmorgan


    Das habe ich geschrieben. ;)


    Dachreling wird als orginal Zubehör lieferbar im September/Oktober.
    Kosten: 410 euro, ohne Mehrwertsteuer und ohne Installation.
    Installation von einem Nissan-Händler erforderlich (für die Garantie).

    QQ 2.0 4WD Tekna Premium NAVIless. Farbe: Silver KY0.

    • Offizieller Beitrag

    Coole Fotos.


    Sind doch einige Extras dran und wird auch dementsprechend teuer sein....

  • Klingt super! Auch ich hätte wirklich gern genau diese Dachreling für meinen Tekna. Bin schon länger auf der Suche im Netz - sonst gibt es ja komischerweise alles für den QQ zum Nachrüsten, nur eben keine Dachreling. Von daher - super Nachrichten! Bis Oktober kann ich auch noch warten.


    Das ist übrigens die einzige "Quelle", die ich bisher im Netz abseits vom "Sound&Style" und QQ+2 zum Thema Dachreling gefunden habe:


    http://www.parts-suv.com/products/QASHQAIROOFRACK.htm


    Leider finde ich keine Möglichkeit dort einen Preis oder Bestellmöglichkeit zu bekommen, weiß hier jemand mehr?


  • So unterschiedlich können Geschmäcker sein, eines der Kaufargumente waren die fehlenden Wegwerfbügel auf dem Dach. Ich liebe glatte, spritsparende, Autodächer.


    Gruß Heinz