Nisbo goes Wacken 2009

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • So!


    Alle Freunde guter Musik aufgemerkt:


    Der olle Yeti ist jetzt in einem Alter, in dem er sich wahlweise auf die Seite der überalterten Dorfbewohner oder der Metaller in Wacken schlagen könnte. :D:D:D


    Deshalb will er nächstes Jahr zum:



    Es wäre interessant, zu wissen, wer da noch hin will.


    Auf geht´s Metalheads!


    Da das Kaff ja im Norden der Republik liegt, könnten sich Interessierte auf dem Weg dorthin bei oder in Hamburg treffen, um in einer Kolonne anzureisen.


    Los! Wer kommt mit???


    Ist zwar noch lange hin, da ja aktuell erst Wacken 2008 läuft. Aber sowas will ja wie ein guter Bankraub von langer Hand geplant werden. :D


    Aaaaaaaaaarrrgh! Sehe jetzt erst, dass auf dem Bild Tokio Hotel als eine der teilnehmenden Bands genannt ist! :wand:


    Was wollen die da??? Gefressen werden???:lachwalzen:


    Oder kollidiert das mit dem Harz-Termin??? :mmmm:


    Dann wäre das hinfällig. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • kuhl, Trivium *schon 2 mal gesehen hat*


    Wenn Killswitch Engage noch kommen und evtl. Disturbed wäre das ne überlegung wert :mmmm:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Da geh ich doch lieber zu Truck Stop!


    *wegreitet*


    Wieso??? Mit Tokio Hotel ist für Dich doch auch was dabei.:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Cool, da ist auch einiges dabei was ich gerne höre (natürlich nicht TH).


    Aber mir ist das da zu voll, brauche dieses Menschengewatz nicht.

  • Ich wäre hingefahren.....aber Tokio HOtel ist der ultimative Grund, Wacken endgültig abzuschreiben......



    [Obelix]


    Die spinnen, die Veranstalter.....
    [/Obelix]

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • YETI und Tokio-Hotel auf dem Wacken ...[SIZE=7]Wir sollten Evakuieren[/SIZE]


    großräumig :clown:



  • Na,da bin ich doch mal dabei!


    Allein für System of a down und Billy Talent lohnt die Anreise!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Ich werde mich auch mal dazu hinreißen lassen und versuchen mitzukommen :O

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Ich glaub ich werd auch hinfahren.
    Alleine um zu sehen wie TH zerlegt wird :D


    Ich werde mir dann extra für TH ein paar kotgefüllte Luftballons machen =)

    • Offizieller Beitrag

    ...bäh, geh' wech damit! :O

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Hab gestern erst das Wacken auf DMAX gesehen!!!


    Die Veranstalter sind schon üble Typen hahaha


    Die ham sogar n Nissan PickUp als Crew Fahrzeug!!! :D


    Aber TeppnHotel hat da echt NULL verloren, aber die werden schon sehen, evntl. sind wir sie ja dann los *gg*


    Nismo3

  • Soad, Trivium, Slipknot? :Sex: :Sex: Ich komme vllt auch mit.
    @Tokio Hotel: Japan hab ich jeden Tag wenn ich Nissan-Fahre
    @Tokio Hotel II: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: Warum die da sind? damit wir was zu schlagen haben!! *emos klatschen geht*
    @Tokio Hotel III: Kein Wunder dass der Renault-Gott nicht mitkommt, der steht ja auf französisch

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    Einmal editiert, zuletzt von Skurovski ()

  • also ich bin echt traurig des ich dieses jahr nicht da bin :( letztes jahr war einfach nur geil *an dimmu borgir, apokalyptische reiter udn sodom denk* :hi:


    aber 2009 werde ich wieder da sein :)... allein schon wegen 20 jahre woa



    achja des bild am threadanfang is eh nicht echt ;) bisher gibbet doch noch gar kein billing ker... also keine angst wegen th ^^

  • Dein Flyer wird leicht gefaked sein


    Sliknot und Soad kann man sich da ja gut vorstellen (sollte man auch mal gesehen haben) Aber so mist wie Linkin Park oder TH die dürften wohl nicht lebendig vom Gelände kommen.
    Mit Metall hat das ja recht wenig zu tun


    Was die ganzen Quotenemo Bands da suchen versteh ich auch nicht ganz

  • Wenn man nach dem Flyer mal googelt, drängt sich einem schon auf, dass das n Fake is. Zumal Soad sich dafür ja erstmal wiedervereinigen müssten (was sie hoffentlich noch tun -solange sind Scars on Broadway und Serj solo ja auch n anständiger Ersatz).

  • Zitat

    Original von Skurovski
    @Tokio Hotel III: Kein Wunder dass der Renault-Gott nicht mitkommt, der steht ja auf französisch


    Aber Schwulokowski....dürfen so lütte Knaben wie Du schon solch böse Worte bentuzen???


    Geh auf die stille Treppe und warte, das Papi Dir die Fresse poliert. Aber flott!