Sind alle Skater so blöd???

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • Und solche Schwachköppe werden dann in der Szene gefeiert.


    http://de.youtube.com/watch?v=piIpz1tewEg


    :wand:


    Lappen bis zum Sanktnimmerleinstag abnehmen! Sowohl dem Skater, als auch den Motorradidioten!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Lappen bis zum Sanktnimmerleinstag abnehmen! Sowohl dem Skater, als auch den Motorradidioten!



    :love:



    Dito !



    Gibt dann bestimmt in nächster Zeit wieder son paar Nachamer :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Skurovski
    wie blöd kann man sein?? Gut dass das die grünen nicht mitbekommen haben.


    Die suchen aber mittlerweile nach denen

  • *heut eventuell auf schmerzen steht*


    der ort war der absolut falsche aber ansonsten :respekt:
    hat bestimmt ordentlich fun gemacht


    *sich im winter aufn schlitten wieder die unmöglichsten berge runter knattern lässt*


    *arsch hinhält*

  • auf der straße hat das echt nichts zu suchen!


    gerade wegen der nachahmer, da sind tödliche unfälle vorprogrammiert!


    aber ich gebe sugar recht, das macht bestimmt mega spässchen! nur eben nicht da, und leider wird das auch noch online präsentiert, naja....


    die welt wird halt immer kranker! 8o

  • Also ich finde das gut. Er kann das was er da macht und er machte nicht den Eindruck, als wäre er ein Spinner. Eher wie ein Profi, der sich gut vorbereitet hat. Weniger gut finde ich, dass er es ins Netz stellt und es von Schwachköpfen nachgemacht wird. Da wird dann aber halt die Natur mit ihrer unbestechlichen "natürlichen Auslese" eingreifen. Wenn es solche Menschen nicht gebe, die den Drang verspüren, Risiken einzugehen, würden wir immer noch auf Bäumen leben und nicht zum Mond fliegen. Oder würdet ihr mit einem Holzkeil auf ein Mammut losstürmen? :D

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von Skurovski
    wie blöd kann man sein?? Gut dass das die grünen nicht mitbekommen haben.


    Die suchen aber mittlerweile nach denen


    Mein Dank gilt in diesem Zusammenhang Yeti für diese Öffentlichkeitsfahndung im Nisbo, mit legalen Mitteln hätte die Polizei nie auf diesen Clip hinweisen dürfen.


    Gegen die handelnden Personen ist ein Ermittlungsverfahren wegen "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" und "Nötigung" anhängig, das darf ich sagen, weil die Tatsache des Vorfalles durch die Medien ging, allerdings ohne Bilder.


    Hinweise nehme ich gerne per pn entgegen :D


    Sorry Leute, das schauen sich Kinder an und der Vor-/Abspannhinweis, dies nicht nachzumachen, ist wohl Makulatur. Denen gehört lebenslanges Verkehrsteilnahmeverbot auch als Fußgänger ausgesprochen.


    Das ist nicht cool, das ist völlig verantwortungslos.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    Dolles Ding......


    @ Trecker


    Wie ist man auf den Typen gekommen?


    IP?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Gähn....ich finde ihr übertreibt. Jedes Jahr sitzt ihr vor dem Fernseher und jubelt wenn sich Leute mit 140 KmH einen Berg runterstürzen..... So etwas nennt man überigens Ski fahren und ist sogar Olympisch. Bei der Paris Dakar rasen sie mit 200 Sachen durch Dörfer und nieten Einheimische um und kein Hahn kräht danach. Wo ist das Problem? Er hätte sterben können.... womöglich ein anderes Auto verbeulen oder bebluten.....und?...seine Sache. Der soll seine Strafe bekommen und gut aber dieser Aufstand? Kann ich nicht nachvollziehen....nur das ins Netz stellen sehe ich als Problem....überigens auch das verbreiten.

    • Offizieller Beitrag

    Es kann mehr passieren als ein verbeultes Auto....


    Es reicht das bloße ruckartige Ausweichen eines wenig versierten Fahrers aus, welcher damit einen Massenunfall auslöst.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Finde das ganz genau wie Trecker. Absolut verantwortungslos...


    Meinetwegen soll er das an ner gering befahrenen Bergstraße oder so auch immer machen, aber sicher nicht auf ner AB. idioten

  • Aber was wäre das für eine Welt, wenn alles eingehalten wird. Stell Dir vor, ab morgen hält jeder in Deutschland seinen Sicherheitsabstand ein. Das Land wäre sofort lahmgelegt. Ich kann diesen Einwand zwar nachvollziehen, bin aber rechtfroh, dass es auch in Zukunft Leute gebe wird, die mit einem Affenzahn auf einem Skatebord über die Landstraße brausen... :D


    Stell Dir vor, keiner macht mehr was..... Du wärst arbeitslos.... :eek:
    keine Strafzettel mehr.... :]

  • Zitat

    Original von nissannator
    Stell Dir vor, ab morgen hält jeder in Deutschland seinen Sicherheitsabstand ein. Das Land wäre sofort lahmgelegt.


    is natürlich der absolute vergleich zu skateboardfahren auf ner autobahn :rolleyes:


  • Es genügt, wenn du und ich hier wissen, was die LKÄ können :D


    Schwäbische Zeitung

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Ich kann nicht verstehen, wie man das gut finden kann.


    Meinetwegen sollen solche Typen das auf 'ner gesperrten Strecke machen, aber doch nicht im fließenden Verkehr. Meinetwegen sollen die Beteiligten lange, ganz lange kein Fahrzeug mehr bewegen dürfen.


    Zum Thema Identifizierung; Offenbar ist es gelungen, die Kennzeichen und Gesichter kenntlich zu machen, die im Video unkenntlich gemacht wurden.
    Das ist kein Geheimnis sondern der heutigen Tagespresse entnommen.

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()


  • Weis doch eh jeder, etwas druck beim Seitenbetreiber und schon hat man die IP des Einstellers. Oder aber man entfernt nachträglich hinzugefügte Inhalte in Videos wieder (bspw schwarze Balken ;) )



  • [Fettnäppfchen an ]
    Na immerhin ist er mit Schutzkleidung ,Helm unterwegs und hält sich scheinbar auch an die Geschwindigkeitsbegrenzung.


    [/Fettnäppfchen aus ]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: