Gummibeschichtung löst sich

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 11.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Bei userem QQ löst sich die Gummibeschichtung der Abdeckung über dem Tacho.
    Sieht jetzt total sch...... aus. :kotz: :kotz: :kotz:
    gruß Peter

  • Zitat

    Original von Talismann
    Habe bisher nur ein feuchtes Leder benutzt !
    Oder mal kurz mit der Hand drüber gewischt.


    Sollte eigentlich nichts passieren.


    Gruß


    Heinz

  • Hallo,
    die Mängel sind bestimmt ebenfalls Stand der Serie! :heul:
    Dies schrieb mir Nissan D, in Bezug Mängel über Poltern der Hinterachse usw.
    Gruß
    M

  • Hallo,


    ein eindeutiger Garantiefall, denke ich.


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Der obere Teil (das Ding besteht aus 2 Schalen): Das ist eine Softtouch-Oberfläche, fühlt sich an wie Gummi - ist aber Plastik. Gab's bei Ford mal eine Zeitlang und bei ein paar anderen Herstellern, dass sich der Lack mit der Zeit (UV-Strahlung) ablöste. Knapp 1,5 Jahre wie hier ist aber anscheinend Rekord... 8o


    Viele Grüße
    Torsten


    P.S.: Habe heute mal den Dreck von 3 Wochenenden am Meer beseitigt - bei mir löst sich (noch) nichts ab. Nur der Auspuff (habe ich jetzt erst gefunden... :eieiei: ) ist total angerostet nach 7 Monaten und 13.000 Km: Ne, ne, ne... So gait dat nich!

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    Einmal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Ich dachte das wäre die ROSTGARANTIE ; wenn der Kaschkai nicht in drei Jahren durchgerostet ist gibt es einen neuen! [schild]Vorsicht Ironie[/schild]


    Gruß


    Heinz

  • Zitat

    Original von Torsten
    Der obere Teil (das Ding besteht aus 2 Schalen): Das ist eine Softtouch-Oberfläche, fühlt sich an wie Gummi - ist aber Plastik. Gab's bei Ford mal eine Zeitlang und bei ein paar anderen Herstellern, dass sich der Lack mit der Zeit (UV-Strahlung) ablöste. Knapp 1,5 Jahre wie hier ist aber anscheinend Rekord... 8o


    Viele Grüße
    Torsten


    Wenn Du das Teil meinst das über den Armaturen ist, sieht aus wie ein kleines Dach für die Armaturen, das ist bei mir Hartplastik und daran ist nichts das sich ablösen kann. Höchstens wenn sich das komplette Teil löst. Ist scheinbar ausstattungsabhängig.


    Da ist noch nichteinmal was gummiähnliches.


    Gruß


    Heinz

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Na ja, evntl. haben ja deine 3Wochen Meer was damit zu tun, denn wo Meer da is Salz...


    Nismo3


    [OFFTOPIC]Du hast natürlich Recht, aber bisher hat keiner meiner Nissans dadurch Rost angesetzt. Waren auch jeweils nur 3 einzelne Wochenenden, keine 3 Wochen. Keine Fahrten durch Salzwasserpfützen, etc. Abfallen wird das Dingen aber wohl kaum, von daher: Ich sehe ihn ja nicht, also kann er machen was er will. Viele Grüße, Torsten[/OFFTOPIC]

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Zitat

    Original von Torsten


    P.S.: Habe heute mal den Dreck von 3 Wochenenden am Meer beseitigt - bei mir löst sich (noch) nichts ab. Nur der Auspuff (habe ich jetzt erst gefunden... :eieiei: ) ist total angerostet nach 7 Monaten und 13.000 Km: Ne, ne, ne... So gait dat nich!


    Du meinst bestimmt das Metallteil, an dem der Auspuff dran geschweisst ist!
    Das war bei mir schon von Anfang an zu sehen, ist auch serienmäßig! :D :uzi:


    Hmm, eigentlich was für den "Rekord Mängelthread"! :mmmm:

    Grüße Ralph


    [schild]Seit 30.06.08 QQ-Besitzer![/schild] :suicide:

    Einmal editiert, zuletzt von Rulliboy ()

  • [OFFTOPIC]Hallo, nein, das 'Endrohr', wenn man das so nennen kann ;-). Ich schreibe mal im Mängelthread weiter.[/OFFTOPIC]

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Habe auch kein Gummi,
    Bild wäre nett, damit man weiß was gemeint ist.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Also ich denke er meint dass... wäre ja unglaublich...

    Grüße Ralph


    [schild]Seit 30.06.08 QQ-Besitzer![/schild] :suicide:

    Einmal editiert, zuletzt von Rulliboy ()

  • Da ist nix Gummi, nur Plastik.
    Werde mir dies später mit sw. Leder beziehen.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.