Probleme mit dem Club der Teufelsweiber?

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 36.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Zitat

    Original von B11-Gott


    Teuflische Sehnsucht!


    Weib, weibisches! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also da ich keinen von den "Gegner" persönlich kenne ist mir das mal sch.... egal was diejenigen über mich denken oder ob deren Aussagen auch auf mich bezogen waren...


    Glaube auch nicht, dass Franzi sich die Aussagen zu Herzen nimmt, aber ich denke es ist auch ihre "Pflicht" als Moderatorin der Sache auf den Grund zu gehen.... und mal nachzuhören was an der Sache dran ist....


  • stimmt... & genau da liegt das problem...

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Also da ich keinen von den "Gegner" persönlich kenne ist mir das mal sch.... egal was diejenigen über mich denken oder ob deren Aussagen auch auf mich bezogen waren...


    Glaube auch nicht, dass Franzi sich die Aussagen zu Herzen nimmt, aber ich denke es ist auch ihre "Pflicht" als Moderatorin der Sache auf den Grund zu gehen.... und mal nachzuhören was an der Sache dran ist....



    Rechte.....Pflichten.....wen kümmert das schon?



    Es hat mal eine - wenn auch nur kurze - lustige Zeit mit bzw. um die Teufelsweiber gegeben......doch dann schlug der Größenwahn zu.....


    Das traurige Ergebnis seht ihr hier.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Es hat mal eine - wenn auch nur kurze - lustige Zeit mit bzw. um die Teufelsweiber gegeben......doch dann schlug der Größenwahn zu.....


    Das traurige Ergebnis seht ihr hier.....


    Wie meinste das denn,wenn man mal fragen darf :mmmm:
    Größenwahn ???


    Wollten die jetzt das Nisbo erobern oder wie jetzt :D

  • Die Story wäre wirklich viel zu lang, um sie hier zu erklären.....


    Nimm es einfach hin, dass diese Sticheleien einen Hintergrund haben und dass genau die darin verwickelt waren/sind, die heute hier am meisten angegriffen und angefeindet werden....


    Wenn es nicht so traurig wäre, man könnte glatt darüber lachen....


    Falls es dich wirklich interessiert, dann blätter einfach mal herum und schau dir die Dinge mit den Teufelsweibern und der Ritterschaft einmal an....wirst dann auch lachen können!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Die Story wäre wirklich viel zu lang, um sie hier zu erklären.....


    das klingt irgendwie feige...
    es ist schon sehr traurig das alle teufelsweiber hier über einen kamm geschoren werden, wir haben schließlich auch weniger aktive mitgliederinnen, und welche die früher noch gar nicht dabei waren. die haben schonmal gar nix mit dem stress zu tun!

  • Zitat

    Original von Chilli

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Die Story wäre wirklich viel zu lang, um sie hier zu erklären.....


    das klingt irgendwie feige...
    es ist schon sehr traurig das alle teufelsweiber hier über einen kamm geschoren werden, wir haben schließlich auch weniger aktive mitgliederinnen, und welche die früher noch gar nicht dabei waren. die haben schonmal gar nix mit dem stress zu tun!


    Nenn es, wie du magst.....mir ist das einfach zu lang, um es hier niederzuschreiben! :idee: Da du ja die Story kennst, kannst du ja gerne dich schriftstellerisch betätigen...


    Und mit den Teufelsweibern verhält es sich doch wie im richtigen Leben.


    Wenn du mit irgendeiner Firma nicht zufrieden bist, weil ein Gerät defekt ist oder ien Mitarbeiter Bockmist gebaut hat, dann heißt es doch auch immer gleich "Die Firma...."..... Ob das nun Die Bahn, die Agentur für Arbeit, die Post, Philips, Telefunken oder sontwer ist....es fällt immer auf die gesamte Firma zurück!

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Manche Leute sollten die Dinge im Board als das sehen, was sie sind. Spass, Blödeleien, und der tägliche Wahnsinn und sich nicht aus Mangel an Realleben übermäßig reinsteigern.

  • Zitat

    Original von moxon
    Manche Leute sollten die Dinge im Board als das sehen, was sie sind. Spass, Blödeleien, und der tägliche Wahnsinn und sich nicht aus Mangel an Realleben übermäßig reinsteigern.


    Das trifft bei so manchen Sachen genau der Punkt!!
    Hätte ich selber nicht besser schreiben können :)

  • Oh mein Gott.


    Ich glaube der ganze Stress hier hört nie auf, und es sind auch immer die gleichen Menschen die auf solche Threads anspringen.


    Ich bin zwar kein Teufelsweib mehr, aber ich kann verstehen, dass man sauer wird wenn ständig was erzählt wird was nicht stimmt.


    Und Leute...die Zeit vergeht, und es ändert sich auch einiges wieder...zum Guten! Und Chilli hats gut geschrieben...es sind auch einige Teufelsweiber jetzt dabei, die mit einigem Stress (zB Ritter) nichts zu tun haben, und gerade deshalb sollte man auch wie Chilli es geschrieben hat nicht alle über einen Kamm scheren.


    Ich selber habe eine Zeit gehabt mit der ich mit Yeti überhaupt nicht klar kam. Mittlerweile können wir wieder ganz normal miteinander umgehen.


    Thema Ex TW und TW...Mimi und ich konnten uns auch ein Jahr lang nicht riechen, und jetzt verstehen wir uns wieder blendent was ich wirklich gut finde.


    Mensch Leute...das Leben ist einfach zu kurz um sich ständig zu bekriegen!!!



    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Püppschen
    Ich selber habe eine Zeit gehabt mit der ich mit Yeti überhaupt nicht klar kam. Mittlerweile können wir wieder ganz normal miteinander umgehen.


    ...he, he. Yeti ging mir anfangs ONLINE ebenfalls mächtig auf den Sack!
    Doch nun mag ich das Zottelwesen - und das vor allem im REALEN Leben =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Püppschen
    Ich selber habe eine Zeit gehabt mit der ich mit Yeti überhaupt nicht klar kam. Mittlerweile können wir wieder ganz normal miteinander umgehen.


    ...he, he. Yeti ging mir anfangs ONLINE ebenfalls mächtig auf den Sack!
    Doch nun mag ich das Zottelwesen - und das vor allem im REALEN Leben =)


    Damals mangelte es Dir einfach an der nötigen Reife, um mich zu verstehen. :O


    Und nu sabbel nich! Küss mich. :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich finde ein Frauenboard und die vor allem die Teufelsweiber haben im Nissanboard nichts zu suchen. Gibt hier ja schließlich auch kein Männerboard.


    Noch geiler finde ich Leute die erste über andere herziehen und den gleichen Personen kurze Zeit später in den Arsch kriechen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???





  • Naja,ich will ja mal nicht zu Vorlaut sein, was die Hosen anhaben
    betrifft ;)....

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Ich finde ein Frauenboard und die vor allem die Teufelsweiber haben im Nissanboard nichts zu suchen. Gibt hier ja schließlich auch kein Männerboard.


    Noch geiler finde ich Leute die erste über andere herziehen und den gleichen Personen kurze Zeit später in den Arsch kriechen.


    sorry paddi - aber deine meinung interessiert hier nun wirklich keinen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Nenn es, wie du magst.....mir ist das einfach zu lang, um es hier niederzuschreiben! :idee: Da du ja die Story kennst, kannst du ja gerne dich schriftstellerisch betätigen...


    ich hab grad mal in den tiefen des tw-bereichs gegraben und den ein oder anderen beitrag überflogen. zu der zeit wo es wohl stress gab mit den rittern z.b. war ich nicht online. war eine ganze zeit ohne internet bzw nur sehr selten online. ich habe dann ehrlich gesagt auch nicht alle alten threads gelesen...


    ich werde mir aber jetzt auch nicht die mühe machen alles zu lesen was früher mal geschrieben wurde. ich kann mich nicht daran erinnern einem von euch mal was getan zu haben und deswegen verbitte ich mir mich mit andern "unschuldigen" TA`s hier in einen topf der "bösen" gesteckt zu werden.


    p.s.: ich kann durchaus unterscheiden zwischen: der mitarbeiter ist blöd/unfähig o.ä. und die ganze firma ist blöd/unfähig o.ä. ;)

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Ich finde ein Frauenboard und die vor allem die Teufelsweiber haben im Nissanboard nichts zu suchen. Gibt hier ja schließlich auch kein Männerboard.


    Noch geiler finde ich Leute die erste über andere herziehen und den gleichen Personen kurze Zeit später in den Arsch kriechen.



    ich würd nu mal fast behaupten das der großteil von den "männern beherrscht" wird :rolleyes:



    du bekommst noch genug aufmerksamkeit geschenkt, keine sorge :eieiei2: