Test Qashqai+2

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 30.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abuhari.


  • Danke für den Link, für einen Interessenten sollten jedoch die Infos bereits auf der HP von Nissan stehen!

    • Offizieller Beitrag

    Die HP kannte ich auch noch nicht. :(


    Immerhin läuft ja nun die TV Werbung. :D

  • Zitat

    Original von pegasus


    Danke für den Link, für einen Interessenten sollten jedoch die Infos bereits auf der HP von Nissan stehen!


    Keine Frage, ich wundere mich auch nicht wenig über diesen Dummfug.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Cappucino
    *hmmm* Der Qashqai+2 ohne Dritte Sitzreihe, dem alten Qashqai Kühlergrill und Murano Motor wär schon ein feines Auto :D


    Na, CrOSSOVER halt - super Idee :]

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Zitat

    Original von Cappucino
    *hmmm* Der Qashqai+2 ohne Dritte Sitzreihe, dem alten Qashqai Kühlergrill und Murano Motor wär schon ein feines Auto :D


    Wenn das Wörtchen "wär" nicht wär`, dann wär`das Leben nur halb so schwer, oder so ähnlich :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    Dann lass doch die Sitze im Boden und warte auf den kleinen Turbo. :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Dann lass doch die Sitze im Boden und warte auf den kleinen Turbo. :D


    Kleiner Turbo? Soll es den wirklich geben? 8o

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Ne, ne, nee....


    Ihr wisst wieder mehr 8)


    Wollte 8) ja nur wissen, ob mein 2,0er Benziner dann vollkommen an Wert verliert... :D


    Viele Grüße
    Torsten

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)


  • Hallo,


    kann ich mir nicht vorstellen, das sowas kommt. :(


    Wenn doch und der liebe, nette und zuvorkommende Pegasus weis was, dann bitte ich ihm mir eine PN zu schreiben. :O



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von paulos200
    aber das mit dem Kühlergrill fällt mir schon deutlich auf, das ich den nicht so gut finde. :( Er sieht jetzt nach "Einheitsbrei" aus. Das große Nissanemplem mit dem markanten Lufteinlass herum, war ja gerade das, was hervorsticht.


    Das ist bis auf ein paar Ausnahmen das Erkennungszeichen von Nissan 4X4 Modellen. Natürlich gefällt mir das vom normalen auch besser.
    Und das alte ist dann ja wohl auch: Einheitsbrei. ;) :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Man darf gespannt sein.

  • Wann kommt denn der Qashqai+2?


    Was mich interessiert, ich weiß nicht ob ich es schon gefragt habe, ist ob die größe des kofferraums durch die zusätlichen 2 Sitze an Platz einbüßen wird oder der Kofferraum gleich groß bleibt?


    Was ich so gelesen habe wirder Qashqai+2 ja auch um ein paar Centimeter größer. Das würde ja bedeutet der Kofferraum müsste ungefähr gleich groß bleiben. Oder liege ich da falsch?

  • +2 ist um 24cm. länger...


    Der Kofferraum ist größer, Ladekante usw. ist alles gleich wie beim alten.


    Kann dir jetz die genauen Literzahlen leider nicht nennen


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    550l Kofferraum wenn die Sitze versenkt sind. Der Wagen ist seit 18.10. draußern. Auch die Ladekante ist tiefer.


  • 21 cm :pol: um genau zu sein, der Radstand wuchs um 17 cm.


    Busfred; was die Ladekante betrifft, hast Du zumindest halb Recht. Denn im Gegensatz zum bisherigen QQ bleibt keine Stufe im Kofferraum.