Verbleib Papa Rulf

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 27.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Ohne jemanden den Mut nehmen zu wollen; Eine Anzeige gegen eine Person in Japan dürfte eher schwer zu verfolgen sein.

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Schattenparker & MHild86
    Warum macht ihr denn keine Anzeige?


    Weil er bisher immer korrekt war und seine Krankheit durchaus eine Erklärung für die erheblich lange Wartezeit sein kann.


    Andere User hier haben ja auch länger warten müssen. Ich bin noch guter Hoffnung irgendwann mal meine Ware zu erhalten.

  • Moin,


    ich habe im Juli 2007 Rückleuchten bestellt. Eine davon kam recht schnell, auf die andere warte ich immer noch.


    Andere Lieferungen aus Japan von anderen Verkäufern etc. gingen eigentlich immer recht flott.


    Hoffe nur das sich die Sache klärt und das Geld bei allen Betroffenen nicht verloren ist :(


  • Gibt zumindest dann arge Probleme bei einer neuen Einreiße in DE.

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]



    Hoffe nur das sich die Sache klärt und das Geld bei allen Betroffenen nicht verloren ist :(


    Richtig!


    Und Grundvoraussetzung dafür dürfte sein, dass sich meine Hoffnung erfüllt, dass Papa Rulf möglichst bald wieder vollständig genesen ist. Die Krankheitsgeschichte (was auch immer er hat) zieht sich schon eine Weile hin und dürfte daher keine Bagatelle sein.


    Insofern erstmal von mir aus: Gute Besserung nach Japan.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Richtig, Yeti - Sofern die Krankheitsgeschichte stimmt, wovon ich jetzt mal ausgehe hat sicher kein User etwas dagegen wenn er sich ordentlich erholt. Und wenn es eben Wochen oder Monate dauert. Was nur merkwürdig erscheint ist, dass bei eBay Geschäfte (in deutscher Sprache) betrieben werden können (durchaus verständlich, dass Geschäft weiter zu führen wenn ggf. die Existenz daran hängt). Nur sollte man doch wenigsten ein Statement abgeben können wie der Stand der Dinge ist. Und wenn es nur heißen würde "Tut mir leid, mit diesen Vorgängen (meines Mannes?) kenne ich mich nicht aus. Er wird es erledigen wenn er soweit genesen ist".


    Ich hoffe, dass er nicht so krank ist dass er seine (Zugangs-)Daten nicht an eine Person seines Vertrauens geben kann.

    • Offizieller Beitrag

    Also in der Reaktion die Chirstian bekam konnte man sich in Deutsch verständigen.


    Ich habe dort angeregt das sich seine Frau hier mal meldet und erklärt wie es nun weitergeht.


    Das beste wäre die Gelder zurückzuzahlen und dann evtl. nach Genesung bei Bedarf und Willen wieder ordentlich neu zu starten.

    • Offizieller Beitrag

    So hier die Antwort, war ja nicht z.H und konnte keine Mails abholen, die Antwort kam ca 2 Stunden nach meiner Anfrage:



    habe auch nochmal drauf hingewiesen das noch andere teile bekommen und bezahlt haben, mal schauen evtl bekommen wir das ja hin

  • aber schonma seeeeeehr erleichternt,dass er wenigstens noch lebt!! =)


    hoffentlich kommt er bald wieder auf die beine!!

  • Ähm das finde ich aber komisch. Ist das noch niemandem aufgefallen?
    Erst steht da er liege noch bis Februar im Koma und im letzten zitieren Beitrag steht da Rulf sagt sie solle die Sachen loschicken.


    Wie kann wer der im KOma liegtwas sagen??


    Aber ich hoffe trotzdem das es Rulf bald besser geht.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ähm das finde ich aber komisch. Ist das noch niemandem aufgefallen?
    Erst steht da er liege noch bis Februar im Koma und im letzten zitieren Beitrag steht da Rulf sagt sie solle die Sachen loschicken.


    Wie kann wer der im KOma liegtwas sagen??


    Aber ich hoffe trotzdem das es Rulf bald besser geht.



    Kannst DU denn nicht richtig lesen?


    Zitat

    der ist im krankhaus, leiderimmer noch, kommt hofflich ende feburar raus.


    Weißt DU denn nicht, dass ein Krankenhausaufenthalt nicht gleich einem Komastadium ist? Woher hast DU die Info, dass man Termine für eine Komaweckung macht?


    Abgesehen davon kann Rulfs Frau wohl genauso wenig Deutsch, wie die Mehrheit hier im Board. Immerhin versucht sie zu vermitteln. Vielleicht klärt sich ja jetzt auch alles.

  • da steht doch nichts von koma in jens e-mail ?( nur das er bis ende februar im krankenhaus liegt

    • Offizieller Beitrag

    Ganz langsam Sepp.


    Hier stehts nicht, aber Christian hatte ebenso eine PN geschickt wo ihm Akiko sagte er liege schon länger im Koma und werde hoffentlich Ende Februar aufwachen.


    Die PN liegt dem Führungsteam vor.


    Dann wäre es etwas verwunderlich das sie in der anderen Mail so schreibt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Darum geht es nicht, Buss.


    Vom Koma wußte hier erstmal noch niemand. Und dann weiß man nicht, was nun wirklich ist. Seine Frau kann offensichtlich nicht so gut deutsch und ist vielleicht auch überfordert mit der Situation. :confused:



    glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst? Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst.

  • und ich find´s einfach ätzend,dass ihr euch über so´n scheiß aufregt und eurem geld hinterher heult wenn´s hier doch grad um ein menschenleben geht :wand:


    was seid ihr denn bitte für herzlose spasten??
    als rulf 2007 in D war wegen der beerdigung seines bruders war er auch wegen selbiger krankheit im krankenhaus und als er dann wieder in J war ging´s ihm auch immer schlechter!!


    ich will echt hoffen,dass der gute wieder aufe beine kommt!! :(


  • Naja, das ist halt Septon, kennt man ja.

  • Richtet und urteilt nicht zu voreilig.


    Ich warte sein Anfang 2007 auf Teile... X(


    Aber ich sech nix....weil ich mittlerweile das Auto für die Teile nich mehr hab. :kotz:

  • Benötigt ihr noch einen Scheiterhaufen?


    Ich glaub, es ist schon verdammt lange her aber momentan scheint es sich zu wiederholen.