Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 272.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nicht vorstellen das der GT-R bei jedem Nissanhändler zu bestellen und zu fahren sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ende 2008. Ich rechne da mit 2009. :rolleyes:


    08' kommt ja Infiniti. Da haben sie genug zu tun.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich kann mir nicht vorstellen das der GT-R bei jedem Nissanhändler zu bestellen und zu fahren sein wird.


    wo denn dann?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ende 2008. Ich rechne da mit 2009. :rolleyes:


    Ungefähr so, wie beim Tiida... Kommt erst, wenn der schon "veraltet" (nicht zu alt) ist. :D :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich tippe auf Sonderhändler.


    So wie beim Z32 damals.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich tippe auf Sonderhändler.


    So wie beim Z32 damals.


    Mal sehn wäre ja ein Morzaushängeschild im Showroom...

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre einen Groschengrab für den Händler! 8)


    Viele nehmen auch keine Z33'er in den Schauraum weil das oft totes Kapital ist. ;)

  • Wird es den neuen auch als Limo und kombi geben? Also mal ab gesehen davon ob bei uns oder nicht, aber würde mich mal interessieren..

    • Offizieller Beitrag

    Nein!


    Einen Skyline R35 gibts ja schon länger in Japan. Das ist der Infiniti G35 als Nissan.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nein!


    Einen Skyline R35 gibts ja schon länger in Japan. Das ist der Infiniti G35 als Nissan.


    Dat Dingen hat die interne Bezeichnung V35 .... Der "neue" Skyline 350GT (=07er Generation) müsste darauf folgend V36 haben, bin mir aber ned 100% sicher.


    Ich denk mal dass der neue GTR als interne Bezeichnung R35 bekommen wird, da er mehr mitm R34 zu tun halt als die "normalen" Skylines aus Japan.

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein Link:



    http://www.autobild.de/artikel…s-Flaggschiff_437409.html



    @ Churchi


    Na da war ich ja nah dran. ;)

  • Zitat

    Original von Q45
    @Chruchi
    Jup, der aktuelle ist der V36.



    Richtig, die aktuelle Limo und Coupe heisst V36. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nein!


    Einen Skyline R35 gibts ja schon länger in Japan. Das ist der Infiniti G35 als Nissan.


    shit stimmt ja :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Nein!


    Einen Skyline R35 gibts ja schon länger in Japan. Das ist der Infiniti G35 als Nissan.


    quatsch, das ist nen V35 ;)