Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Ja sag ich doch, irgendwas mit 480 Ps hat ich glaube mal gehört.
    Also vom Design her gefällt mir der R8 tausend mal besser als die Corvette.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Ja sag ich doch, irgendwas mit 480 Ps hat ich glaube mal gehört.
    Also vom Design her gefällt mir der R8 tausend mal besser als die Corvette.



    Nein noch paar mehr. ;) Geht hier aber um die GTR und der Hauptgegner der GTR in Deutschland ist vom Preis, Leistung, Image und Verkaufzahlen sicher die Vette und nicht der R8 oder 911. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Oder evtl. der Sportwagen von Lexus der kommen soll, aber ich denke der wird sich auch bei über 100k ansiedeln.



    Nee der wird eine andere Preisklasse sein und in USA und Japan auch eine ganz andere Imageklasse und ist noch nicht sicher ob der überhaupt nach Deutschland kommt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Ja sag ich doch, irgendwas mit 480 Ps hat ich glaube mal gehört.
    Also vom Design her gefällt mir der R8 tausend mal besser als die Corvette.


    Ich glaub das war was mit über 500PS, so 530 vllt. Ein V10 glaub.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Also IMHO ist der M6 der beste Vergleichswagen. Hat ja ähnliche Leistung und ist ein 4 Sitzer mit Frontmotor.


    Es geht nicht um Vergleichwagen, sondern um die echten Gegner der GTR und der Käuferkreis der GTR ist sicher ein anderer als des M6. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Also IMHO ist der M6 der beste Vergleichswagen. Hat ja ähnliche Leistung und ist ein 4 Sitzer mit Frontmotor.


    Es geht nicht um Vergleichwagen, sondern um die echten Gegner der GTR und der Käuferkreis der GTR ist sicher ein anderer als des M6. ;)


    Stimmt! weil der GT-R nen Sportwagen ist und der M6 mehr oder weniger ne Familienkutsche.



  • :lachwalzen:



    Sorry Du kennst den M6 nicht oder? Der ist zwar mehr ein Gran Turismo als ein Sportwagen, aber die Familienkutsche ist der M5. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Minimum 70 T€.

  • In Japan kommt das Auto auf 47.000 (von Yen auf Euros umgerechnet). Soll sich bei uns in Europa mit jeweiliger Steuer ab 70 tsd bewegen. So toll der Wagen auch sein möge - selbst bei einem Preis von 70.000 Teuros aufwärts wird es nicht leicht, auf dem heimischen Markt Fuss zu fassen. Hauptaugenmerk bleibt der US-Markt. Der GT-R wird auf alle Fälle ein Imageträger für Nissan, nicht mehr und nicht weniger 8)

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    mich 60000Euro, mitte 2008. :D


    Warum 60.000€ und warum erst mitte 2008?
    V-Spec2?

  • Da hab ich mich wohl etwas verschätzt :D


    Wir werden ja dann sehn wie er sich so schlägt, leicht wird er es nicht haben, das ist klar.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    mich 60000Euro, mitte 2008. :D


    Warum 60.000€ und warum erst mitte 2008?
    V-Spec2?


    weil die teuere Version mit paar Extras über 9000000yen kostet und ich sicher nicht eine der ersten GTRs kaufen würde, da es sicher Problem geben wird mit den Kisten. Also erst mitte 2008 bis Anfang 2009.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Welche Version möchtest du denn haben?


    Und wieviele gibts nun definitiv?