Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 265.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Siccario
    ich find die Sileighty total geil, den gabs doch auch als limo, zumindest mit der front.


    Sileighty = 180sx (RS13) + Silvia (S13) Front


    180SX == 200sx S13 (bj 89 - 94) CA18DET
    Silvia (S13) == Vorgänger von der S14, CA18DET, keine Klappis hässliche Front, kein Hatchback.[/OFFTOPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Nächste Woche ist ein Bericht in der AutoBlöd drin vom GTR.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das wurde hier schon geschrieben. ;)


    Das ist jetzt schon zum 2. Mal hier im Thread so. :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Habe heute nach gefragt, wenn ich jetzt bestelle kommt mein Wunsch GTR Ende 2009! Achja Testfahrt erst ab 6.12 möglisch wenn er zu den Händler kommt und mein Händler meinte das dann die Lieferzeit wohl auf Mitte/Ende 2010 ansteigen wird. :rolleyes:



    Achja für 10000 bis 20000 Euro Aufpreis kommt ich welche ende 2007 bekommen. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • na doll!!
    was ein reinfall!!


    @ rulf: bestellst du dir denn einen wenn er sich gut fahren lässt...??

    • Offizieller Beitrag

    Die können doch nicht die Leute 3 Jahre warten lassen...

  • Zitat

    Original von GTR-34
    na doll!!
    was ein reinfall!!


    @ rulf: bestellst du dir denn einen wenn er sich gut fahren lässt...??


    mal sehen, erstmal muss ich wieder gesund sein vor ich einen bestelle und 3 Jahre warte ich sicher nicht. da kauf ich lieber was anders........ :rolleyes:




    achja es werden wohl nur wenig Händler eine GTR bekommen und darum gibt es eine Warteliste für Probefahrten. :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()


  • wede ich mich direkt ma über die Firma aus für anmelden :D



    warum wartest du nicht gleich auf die Nismo version :D

  • wenn das klappt musste mir bescheid sagen,dann komm ich nochma ein WE runter!!;)

  • Hallo!


    Vor 2 oder 3 Wochen war ich auf dem Weg von Kaiserslautern nach Köln. Auf dem Rückweg habe ich einen halt ander Nordschleife gemacht, da ich bis jetzt noch nie dort war!
    Leider war die Strecke geschlossen.
    Aber um wenigstens etwas zu sehen bin ich etwas weitergefahren, habe mich auf einen Parkplatz gestellt und eins zwei Fotos geschossen. Auf einmal....Motorengeräusche....anderthalb Minuten später: ein Porsche auf der Bahn, sah schonmal nicht schlecht aus und hatte nen geilen Sound!


    3 Minuten später wieder Motorengeräusche. Wieder anderthalb Minuten später kommt doch tatsächlich der Nissan GTR vorbeigeflogen!!! Und der Sound-da kann der Porsche einpacken! Ich habe zwar ein Video gemacht, aber viel sehen tut man leider nicht!


    Ein geiler Tag für mich als Skyline-Fan! Auch wenn mir der R34 beser gefällt.

  • Im britischen Top Gear Magazin vergleichen Jeremy Clarkson und "The Stig"
    den GT-R mit dem Ferrari F430 Scuderia!!!



    Zitate:


    Zitat

    For all-round ability, I have no doubt the Nissan is the best car I have ever driven


    Zitat

    The GTR turns in beautifully, whether neutral or under brakes, and grips forever - slippery surfaces seem to bring out the best in it. Time after time I left Turner (911 Turbo) behind as my four-wheel-drive system and traction control worked better out of wet corners - it wasn't just the fact that I could get on the power earlier. It was about confidence. The Nissan really is something special, and you get the impression that while a master driver could wring every last ounce of performance out of the 911, your mother could do the same in the GT-R..........................Does the Nissan's ability reduce the driving pleasure? Not at all. You can turn all the systems off if you so choose, and it's still supremely well balanced, no doubt a delight for a racing driver on a track.



    Quelle:


    http://www.gtr.co.uk/forum/upl…gainst-f430-scuderia.html



  • GEIL XD


    "while a master driver could wring every last ounce of performance out of the 911, your mother could do the same in the GT-R"

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Der Bericht klingt sehr cool! :hi: :]


  • ja,hab ich da auch scho öfter gesehen!! =)


    blackburnR33 hat kräftig abgespritzt als der GTR auf der döttinger höhe vorbei fuhr als ich mit ihm telefonierte!! :D