Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 270.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von Siccario
    da sieht der R34 ja aus wien spielzeugauto gegen den R35, was isn das fürn riese oO?


    Dachte ich mir auch grade. Da muss man Nissan doch für das Gewicht des R35 eher loben, weil für so viel Auto isser wahrlich nicht schwer.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Q45
    Also langsam war der nicht. :rolleyes:
    Und dann ist der noch ganz neu!



    in japan gab es noch kein unfall..... ;)


    woher willst du das wissen? kennst du alle fahrer persönlich?


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    Einmal editiert, zuletzt von Hansli ()

  • Auf den bisher erschienenen Bildern hat mir der GT-R nicht so doll gefallen. Also habe ich mir das Auto in Detroit auf der Motor Show angesehen. Sieht einfach nur Super aus. Wenn Nissan sich in D entschieden hat wie und wo das Auto vertrieben wird, werde ich bestellen. Der GT-R wird ab Juni in den USA ausgeliefert zu Sticker-Preisen zwischen 68000 und 71000 Dollar.
    Gruß Thomas



  • nee aber laut der :pol: berichte und die kann man ein sehen und eine R35 steht da noch nicht, ausserdem laufen schon wetten.... :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • hast du mal nen link? würde mich mal interessieren.


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.




  • musst schon bei der japanischen :pol: sein. ;) für den link.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • wie jetzt? bist du also bei der polizei oder was? oder wie machst du das?


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.



  • ich glaube das wollen wir nicht wissen...den wer zuviel weiß... :D

  • Hier mal nen paar Bilder + Videos von nem getunten TopSecret GTR
    http://www.evo-cars.de/news/nissangtrvontopsecret.php



    Fake Nissan GTR Wagon



  • Wegen dir ist jetzt mein ganzer Schreibtisch voller sabber ! ;)


    Absolut geiles Gerät! =) =) =)

  • Ach du grüne Neune. Was´n das für Teil. :D


    Wie viel die wohl aus dem GT-R rauskitzeln können? :)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Q45
    M36? (Stagea) :lachwalzen:



    wird es wohl leider nie geben...... :rolleyes: (den fake und den m36. ;))

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    • Offizieller Beitrag

    ...80.000,00 €


    Ein fairer Preis.


    Zwei Dinge stören mich aber: es leuchten nicht alle 4 Ringe (Rücklichter) wie es sich für einen Skyline gehört (gut, ist kein Skyline mehr :rolleyes:, egal...) und diese komischen kleinen Flügelchen jeweils am Rand in der Frontschürze sehen scheiße aus. Besser wäre es, wenn da Lufteinlässe sitzen würden, um die Ladeluftkühler mit kühlender Brise zu versorgen =)

  • Zitat

    und diese komischen kleinen Flügelchen jeweils am Rand in der Frontschürze


    Ich finde, die sehen gut aus!

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    schatze mal das der bei euch wohl so 75000 bis 90000 Euro kostet.



    80000 bei euch?


    Da hatte ich recht und busfred mit 65000 bis 70000 leider nicht und der rest der 50000 bis 60000 traümer auch nicht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Habe Mal was von 90'000.- CHF gehört, also knapp 60'000.- €, das war ja dann wohl "leicht" optimistisch :rolleyes:


    Ich denke für 80'000.- € werden die nicht viele loswerden, da holt man sich doch gleich n Porsche. Ich würde mir für diese Kohle nen RS4 holen... (oder drei 350Z :D )