Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 271.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Starke Leistung für den GT-R! :perfekt:


    An dieser Stelle, danke ich auch für den Auftritt im Harz, und nebenbei... gibt es den demnächst auch als Schaltwagen? ;)

    >>> Signatur <<<

    Einmal editiert, zuletzt von Razor ()

  • Sayen
    Das war schon am Freitag oder Donnerstag. Und bei Wikipedia wurde es am Freitag Morgen wieder gelöscht. Wieso keine Ahnung. :confused:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Q45
    Sayen
    Das war schon am Freitag oder Donnerstag. Und bei Wikipedia wurde es am Freitag Morgen wieder gelöscht. Wieso keine Ahnung. :confused:


    Ja, das schon, aber die Sendung lief erst heute vor ca. einer Stunde.
    Wurde also erst vor einer Stunde offiziell, alles andere waren Gerüchte/Fakes


    In Wikipedia war eine Zeit von 1:18:9 angegeben, also ein Fake :clown:


  • :respekt: Das sind ja einige namhafte Sportwagen, welche sich dahinter reihen

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Vor allem mit den coolen Stiefeln. ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Vor allem mit den coolen Stiefeln. ;)[/OFFTOPIC]


    Das ist Q45?


    [SIZE=1]Der schaut ja aus wie 12[/SIZE]


    :O ;)

  • Zitat

    Original von zman
    Ja.. das isser...


    Der hat sich mit mir den GTR ganz genau angeschaut...


    Wie ist dein Eindruck was Verarbeitung angeht?


    Ist der wirklich so groß wie ich gesagt bekommen habe?

    • Offizieller Beitrag

    Hab noch nen Anlassvideo gemacht. Etwas mehr Sound hatte ich mir auch erwartet. :(

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Hatte fast erwartet, dass der GT-R noch größer ist!!! Auf manchen Bildern im Netz sieht er noch riesiger aus.


    Auf diesem Bild neben unserem Board-Hünen sieht man die gigantische Ausmaße des GT-R recht deutlich:



    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear