Nissan GT-R

Es gibt 3.101 Antworten in diesem Thema, welches 273.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rellem.

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Im selben Heft ist ein Gallardo 560-4 gegen Mercedes und Co angetreten,er ist DEUTLICH langsamer als der GT-R mit gerademal 486PS!!


    In Sachen Beschleunigung (0-100) ist der GT-R oft schneller als Sportwagen, die mehr PS haben und teurer sind. =)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von bluefire-P10
    Im selben Heft ist ein Gallardo 560-4 gegen Mercedes und Co angetreten,er ist DEUTLICH langsamer als der GT-R mit gerademal 486PS!!


    In Sachen Beschleunigung (0-100) ist der GT-R oft schneller als Sportwagen, die mehr PS haben und teurer sind. =)


    Icb in mir nur nicht ganz sicher,wie ich den Gallardo Spyder einordnen soll.. er hat 560PS und Allrad.Kommt aber nichtmal annähernd mit dem GT-R mit.Dafür kostet er auch mehr so 191.000€.Da wurde in Ingol..äh Sant Agata einiges falsch gemacht!


    OK, die Vmax ist 14km/h höher....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()



  • wie du schon zum teil ansprachst :D .. beim gallardo liegt das wahrscheinlich an dem schlechten quattro :D

  • Zitat

    Original von dr.nismo
    Yeah, den Turbo locker und lässig geschlagen :respekt:


    http://www.auto-motor-und-spor…he-911-turbo-1326805.html


    Langsam können wir ein eigenes Thema für die Testsiege eröffnen.


    Damit hab ich nicht gerechnet,steht ja auch in den Tiefen des Thread irgendwo.. :D


    Aber nicht,weil ich es dem GT-R nicht zugetraut hatte,sondern,weil ich es den deutschen Magazinen nicht zugetraut hätte...
    Man ,muss der GT-R gut sein! :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • .......die Leserkommentare sind immer noch das beste an der AMS, vor allem wenn die Deutsche VW/Audi/Porsche gemeinde anfängt zu weinen........man was für schlechte Verlierer die doch sind :finger:

  • Glückwunsch zu den Testsiegen. :respekt:


    Dass der GT-R die Vergleichtests in den deutschen Magazinen gewinnt, war so nicht zu erwarten. 8)

  • der gt-r dürfte echt ein geiler und guter sportler sein.


    ich glaube ich habe das schon mal gefragt, aber wann kommt der endlich in europa auf den markt? oder gibts den schon bei uns?

  • Wer hätte das gedacht. Aber der Preis ist auf jeden Fall ein sehr großer Vorteil.


    sensetop
    Ja, gibt es.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Geile Kommentare zum AMS Test :D :lachwalzen: :lachwalzen:


    Bin aber schon auf die V-SPEC Tests gespannt....mal sehen was der Wagen da noch rausholt....

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum souveränen Testsieg.


    Selbst beim Bremsweg und dem Verbrauch war der GT-R besser. :Bier: :hi:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Glückwunsch zum souveränen Testsieg.


    Selbst beim Bremsweg und dem Verbrauch war der GT-R besser. :Bier: :hi:


    Hast du dir in der AB-Sportscars mal den Spaß gemacht und einen Quervergleich zu Gallardo und Co. gezogen?


    Er ist besser,als beinahe die gesamte Konkurrenz,obwohl die stärker (leistungstechnisch) sind!


    Und die Corvette kann man auch nicht vergleichen,die hat mal eben 163PS mehr.


    Was passiert wohl,wenn der GT-R jenseits der 500PS ankäme? :eek:


    Ich bewundere dieses Stück der Ingenieurskunst

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das kann man auch getrost machen.


    Vom Antrieb und vom Fahrwerk, Aufhängung usw. muß er genial sein.

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Langsam wird der ganze Fred hier langweilig...


    Warum? Kein Gemecker mehr? ;)

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...endlich ein Nissan, auf den man stolz sein kann. :D


    Hoffentlich kommt bald ein Infiniti Essence auf R35-Basis :O


    http://www.blogcdn.com/www.aut…e-on-the-stand-geneva.jpg


    **schgeil!!!!!!!! *prollsprache bemüht*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone