Neues Pic

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • Hallo Nismo,


    hast Du etwa Löcher in deine Kotflügel gebohrt ???
    Vorne und hinten (relativ weit oben) glitzert das aber sehr verdächtig nach SML´s, oder ???


    der fetischist

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

  • Also löcher habe ich keine gebort, und klarglas habe ich drina, war schon drin als ich ihn gekauft habe. Die Alus fahr ich nur im Winter, im Sommer kommen andere dran, will noch ein Spoilerkit montieren etc. aber erst im Sommer :)

    • Offizieller Beitrag

    Schönes Foto.Aber hol dir unbedingt die weißen seitenblinker vom P12.Kosten so 25€.Deine orangenen Teile sehen zum Brechen aus! :kotz: Grade bei nem schwarzen oder weißen Auto...Woher willst du denn die Klarglasscheinwerfer haben!?Hab noch nie gehört, daß es sowas für den P11 gibt!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    aber die stoßstange und die blinker vorne sind doch nicht orginal oder ?


    Beim GT schon :D

  • Was ist das?

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

  • Zitat

    Original von der fetischist
    Was ist das?


    licht von einer Laterne etc. das sich in dem Kotflügel und der Stossstange spiegelt

  • Zitat

    Original von der fetischist
    Was ist das?


    Keine Angst, das Auto ist fast perfekt!
    Es hat nur eine Delle, aber ich verrate nicht wo die ist :D sieht man auf dem Bild auch. Gemäss Nismo wird die, vom Vorbesitzer lädierte, Stelle aber bald ausgebessert!


    ...und es ist trotzdem ein sehr schönes Auto!!!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also ich würde mein Auto nimma hergeben, es is einfach genial, habe schon so viel arbeit darin gesteckt, z.b navigation etc.

  • Will auch haben von :)


    wie meiner... nur das er ein p11 ist und viel neuer... :)


    Gruß
    Martin

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Woher willst du denn die Klarglasscheinwerfer haben!?Hab noch nie gehört, daß es sowas für den P11 gibt!


    Tata, oder so ähnlich

    • Offizieller Beitrag

    Das sind doch sicher die Infiniti G20 Scheinwerfer oder?!Oder woher hat der die?.Das ist ja auch keine Originalschürze vom Gt!Und kein Originalgrill!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Moin!


    Vm Nummernschild her ist das ein Ami. Die Frage, woher diese Anbauten kommen, sollte wohl kein Thema sein. Amis halt... ;(


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • ja, das ist ein ami-g20.


    die front müsste von east sein, der grill von nismo und die scheinwerfer vom g20 sport