Datsun 1200 de luxe 1972

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 54.924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Was ist es denn nun?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Moin Bua.
    keine Angst.
    Heute komplett Vergaser, Krümmer etc. auseinander genommen.
    Wird morgen alles per Ultraschall gereinigt und bekommt neue Dichtungen usw. Das Teil wird wie neu.
    An der Abgasrückführung liegt es nicht. also kann es nur am verdammt dreckigen) Vergaser liegen.

  • Bevor wir am Samstag ein Fiasko erleben (okay fällt mir auch früh ein :wand: :( Wie groß bist Du und wie menschenwürdig ist die Unterbringung für den Fahrer?
    Bin nämlich 1.96 groß, das meiste in den Beinen, bring ich das Geraffel schon unter und kann ich mich dann immer noch dem Führen des Fahrzeugs widmen? Kadett B kann ich allerdings noch kommod fahren.

  • Dimitri
    da biste aber früh dran :)
    Solltest schon reinpassen, notfalls hockste halt hinten.
    Neues zum Auto,
    läuft wieder wunderbar.
    Vergaser per Ultraschall gereinigt, neue Dichtungen, neue Abgaskrümmerdichtung zusammengeschustert, Krümmer gereinigt, neue Zündkabel.
    Morgen wird noch der Vergaser richtig eingestellt und dann nochmal ausführlich Probegefahren.
    :Bier:

  • Ist wohl so bei denen, meiner hatte letztes Jahr zwar nur das Problem dass er zeitweise keinen Leerlauf mehr hatte (sonst lief er), aber das war nach Versager zerlegen, reinigen und mit neuem Dichtsatz zusammenbauen auch wieder ok!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Oli war beim OSG Meet, cool :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Woher weisste den das schon wieder?
    Ja, die sind bei mir im Nachbarort. Wusste gar net das es die gibt :)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Woher weisste den das schon wieder?
    Ja, die sind bei mir im Nachbarort. Wusste gar net das es die gibt :)


    Habe meine Informanten :D [SIZE=2]http://www.fusseltuning.de[/SIZE]


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Bugfan

    Zitat

    Original von Pfetschle
    Woher weisste den das schon wieder?
    Ja, die sind bei mir im Nachbarort. Wusste gar net das es die gibt :)


    Habe meine Informanten :D [SIZE=2]http://www.fusseltuning.de[/SIZE]

    Hab Dich schon entdeckt ;)
    Dodge, gelle ;)

  • Zitat

    Original von Pfetschle

    Zitat

    Original von Bugfan


    Habe meine Informanten :D [SIZE=2]http://www.fusseltuning.de[/SIZE]

    Hab Dich schon entdeckt ;)
    Dodge, gelle ;)


    Jou genau, gut kombiniert :perfekt:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Viking
    Yeti hört sich größer als 1.96 an. Ich bin beruhigt :perfekt:


    Mit 196 cm gilt man in meiner Familie als kleinwüchsig! :O


    202cm müssen schon sein. :D


    Nur so kann man in dem Datsun beim Auskuppeln auch gleich mit dem Knie das Fenster runterkurbeln. :D


    Nur mal so als Vergleich:


    Der Typ unten, also Fossie, ist 185 cm groß und steht da aufrecht. :O Der Typ oben bin ich. :D


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    3 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ich glaube das NisBo weiß nun schon länger das Y. groß ist... :rolleyes:[/OFFTOPIC]