Hallo,erstmal ich weiß nicht...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.681 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ElKadetto.

  • ob es überhaupt einer wissen will,aber ich bin neu im Forum!! :Big: Ich fahre einen P10 und einen A32.Mein Domizil liegt in Chemnitz(Sachsen)und ich bin Fahrzeuglackierer!!Mein Hobby sind Autos und Motorräder(extreme umbauten-streetfighter)-meine Frau findet das nicht so lustig!! :smileysex: Aber damit kann man vieles wieder gut machen. :spring: :spring: Ich bin ein sehr umgänglicher Typ und ich denke mit mir kann man PRIMA auskommen und jede menge Spaß haben.Ich denke das reicht erstmal,man will ja nicht gleich alles verraten!!! :Big:

    Tschau Joker//"GAS IST RECHTS"//www.SUPRA-TEAM-EASTSIDE.de

  • ...auch von mir ein herzliches Willkommen! :Bier:


    MfG, Waldguru!

    • Offizieller Beitrag

    Jo auch vom Admin ein herzliches willkommen :Bier:


    Lackkierer, das ist gut, da kannst du hie rbestimmt vielen helfen


    kann heiko auch nur zustimmen wegen dem problem mit den weibchens :eek:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Willkommen im board :Bier:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Herzlich Willkommen :Bier:
    Es ist schwierig nen guten Lacker zu finden und von den Preisschwankungen mal ganz abgesehen ;)


    Kannst ja bei Gelgenheit das mal auf Richtigkeit überprüfen :D
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=1817&sid=


    Greetz ;)

  • kaum da...da wird mann vom straßenköter schon zur Arbeit heran gezogen tztztz :D


    auch vom Herzlich Willkommen!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • auch von mir ein großes winke winke *gg
    wirst auch vielm spaß hier haben!


    @ rest..was habt ihr denn? bin ich ne problem frau? uiuiui hier sind noch andere weibchen,wenn die euch hören würden *tztzt *gg :Bier:

  • Zitat

    Original von Natascha [ND-NRW]
    @ rest..was habt ihr denn? bin ich ne problem frau? uiuiui hier sind noch andere weibchen,wenn die euch hören würden *tztzt *gg :Bier:


    Du bist doch keine Problemfrau :) Ein Weibchen hier im Board hab ich schonmal unter Kontrolle ... hoffe ich zumindest :D

  • hallo mitChemnitzer. Lebe jetzt zwar schon 3 Jahre in Bayern, aber die Heimat ist Sachsen. Viel Spß hier im Board. Habt geile Teile bei euch im Club, aber hab leider noch nie eins davon auf den Straßen von C gesehen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport