Laufleistung Benziner?!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Icy.

  • Zitat

    Original von adam.p
    Kann ich ja nicht, da du dann die 99,89 Euro mir zahlen müsstest !


    Mein Onkel war direkt mit im Entwicklungsteam des K12 und da habe ich Insider Infos.


    PFUI!!! Wie kannst du Leute so abzocken??? Mach dir doch eine Hotline auf wo die Minute 2,19€ kostet!!! :D :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    1.000 TKM :perfekt:


    Euer Pierre-Simon Laplace :wink:


    Die Zahl tuht es sehr wohl geben! :O

  • Das geht nur mit Rosa farbenen K12.

  • Ja lacht Iehr nur :( ...Schwarze werden aggressiver bewegt als z.B. Grüne oder Gelbe :]
    *sich über seine eigenen Theorien wundert* :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt bitte mal halbwegs beim Thema....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bleibt bitte mal halbwegs beim Thema....


    Waren wir doch!


    K12 - das schreit nach frauenfeindlichen Witzen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bleibt bitte mal halbwegs beim Thema....


    Was erwartest du bei so einer Frage !

  • Da wir schon mal gerade beim Thema sind:


    Weiß jemand wieviel Lebensjahre eines Autos dem menschlichen entsprechen?
    Also bei Hunden sagt man ja, daß ein Hundejahr sieben menschlichen Jahren
    entsprechen. :D

  • Zitat

    Original von Icy
    Da wir schon mal gerade beim Thema sind:


    Weiß jemand wieviel Lebensjahre eines Autos dem menschlichen entsprechen?
    Also bei Hunden sagt man ja, daß ein Hundejahr sieben menschlichen Jahren
    entsprechen. :D


    4,679 menschliche Jahre entsprechen einem Autojahr!


    Ich machte kürzlich eine wissenschaftliche Erhebung zur Vermenschlichung des Automobils. Die Ergebnisse waren erschreckend:


    Da war der weibliche K12: Die Besitzerin sammelte Schuhe, der K12 sammelte Reifen!


    Dann der männliche N14 GTI: Der Besitzer bummste alles, was nicht bei drei auf dem Baum war, der N14 GTI rammelte gerne von hinten auf andere Autos.


    Wenn ein Auto ruckelt und bockt, dann ruckelt und bockt es nicht mehr: Es pubertiert!


    Wie alte Menschen auch, werden alte Autos inkontinent: Die Ölwanne leckt!


    Alte Autos bekommen auch Falten wie alte Menschen. Außer, wenn eine Frau fährt: Dann gekomme auch junge Autos gerne mal Falten. :O


    Das ließe sich jetzt beliebig fortführen! :D:D:D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der K12 Meiner Mutter hat mittlerweile 70000km oben (CR12 Motor) und hat seit dem Kauf nie Probleme gemacht ist immer sofort angesprungen, das einzige war mal eine kaputte Kupplungsscheibe die wohl auf meinen Fahrstil zurückzuführen war ^^

  • unser Micra hat die 2000km jetzt nach 2 Monaten geknackt....und er läuft noch ...grins...und zwar problemlos... :)

    Golf 6 GTI 2.0Turbo 211PS,Candyweiss, Xenon, Navi,19 Zoll Alus, Bastuck-Auspuffanlage usw.
    Nissan Juke 1.5 dci Tekna, weiss mit Lederaustattung


  • ach verdammt :D "seid"... hatte seit 2 monaten keine schule mehr, das merkt man :D schreibe kaum noch und mache die dämlichsten fehler^^


  • Ach, dann ist mein Auto ja schon 85! Hoffentlich braucht er nicht demnächst nen Herzschrittmacher. :P


    Das mit den Schuhen und den Reifen, kann man das vergleichen? :mmmm:


    Ich stell mir grad mal Reifen mit Absätzen vor und in verschiedenen farben... :D