Bin der neue und Komm jetzt öffter!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.704 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hallo Ihr da.
    Bin neu Hier und wollt mich mal janz kurz vorstellen.
    Icke bin 20 Jahre und heiße Christian und komm aus Halberstadt (Sachsen-Anhalt).Fahre seit dem 8.11.2002 nen Primera P10 Fließheck(Bilder folgen noch). Jut,das wars von mir.
    PS:Das Board ist echt Klasse!!!

    • Offizieller Beitrag

    willkommen im Board :Bier:


    sage mal wie lautet nochmal die richtige bezeichnung für das Fließheck ? Limo war P10 Kombi WP10 und Deiner ?

  • na prima , dann mal herzlich willkommen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    @ Jens


    Dachte sowas weiß unser Admin selber!? :eek: :flipa:



    Fließheck und Stufenheck haben dieselbe Bezeichnung(P10). Der Kombi(Traveller)heißt W 10.Und WP10 ist meiner Meinung nach Deine Eigenkreation! :Cobra: Gibts offiziell glaube nicht!


    @ Speedster


    Willkommen on Board!Bin ein Nordhäuser.Also auf der anderen Seite des Harzes!Kannst bestimmt mal Verbindung mit dem NissanClub Nordharz aufnehmen.Die treffen sich glaube öfter in/bei Blankenburg.Ist ja nicht weit weg von Halberstadt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • auch von mir willkommen an Board!! :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @ Busfred.


    Habe ich doch schon längst getan. Habs nur noch nicht geschafft zu nem treffen zu fahren. Aber zum nächsten denk ich werd ich hin fahren. Anmeldeformular so gut wie ausgefüllt. Trotzdem danke für den tip.

  • Herzlich Willkommen an Board!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!