CHINAREIFEN

Es gibt 147 Antworten in diesem Thema, welches 17.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • Ok, ich fahre wegen Image Conti Premium Contact, mein Auto ist made in GB und ich bin kein Kfz-Schlosser. Ich bin allerdings überzeugt, recht gute Pneus montiert zu haben.


    Ich bin Bulle, der das Ergebnis von Leuten vom Asphalt oder vom Baum abkratzen muss, die Chinareifen fahren.


    Ich mag diese Pneus nicht. Sie machen mir zu viel Arbeit. Es macht mir mehr Spaß, einen Joke bei einem Junggesellenabschied zu bringen.


    Wer sie hat, soll glücklich oder unglücklich damit werden. Ich empfehle solche Reifen nicht. Sie taugen meiner Meinung nach nichts! Gar nichts!

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Ohne Internet (Reifendirekt usw.) wären diese Chinareifen imho gar kein Thema.
    Die Toyo's sind in keinster Weise mit den Chinareifen vergleichbar.
    Die sind gut. Gehören mittlerweile auch zu den Erstausrüstern.

  • ...von Wanli habe ich schon mal was gehört, das war glaube ich hier, aber der ADAC ist ja umstritten, ebenso wie Autohersteller. Alles nur Lobbykram.


    Von mir aus kannst du dir eisenbereifte Holzfässer mit weckglasgummis auf die Achse klemmen, sag mir aber bitte bescheid, unter welchen Koordinaten Kollisionsgefahr bestehen könnte, dann schlag ich einen Bogen... weit ... sehr weit ...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • ...kennt jemand was gegen Beratungsresistenz? ... habe gerade einen problematischen Fall.... nicht unheilbar, aber echt symptomatisch.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • So ich als neuer LingLong-Fahrer kann euch nach ca. 1500km berichten das die garnicht so schlecht sind wie sie in den Tests dargestellt werden.