Höchstgeschwindigkeit vom Micra

Es gibt 417 Antworten in diesem Thema, welches 54.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steffön.

  • den k11 meiner freundin hatte ich mal auf 165 laut tacho...dat macht aber nicht wirklich spaß und hört sich auch nicht gesund an...für die bahn nehmen wir dann doch lieber den primera :D

  • ~close~

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Mion
    Ich dachte bisher ,das nur im Almi und Primera-Forum einige Träumer sind,abe das es im Micra-forum vile schlimmer ist als in beiden zusammen,kann ich garnicht glauben.


    Da mein Almi mit 1,8er und 115 Ps Vmax 210 laut Tacho(angegeb mit 185)mein P10 2,0 mit 115 Ps 220(200km/hWerksang.) und mein P11 mit 140 Ps 230(205)läuft,frage ich mich wie ein Micra so Schnell sein kann.
    Der von meiber Schwägerin schafft es jedebfalls nicht.


    Gut das mein alter SEAT Marbella mit 34 Ps wenigstens 180 läuft damit ich mit den schnellen Micras mit halten kann. :D :D


    MfG starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • mal ernsthaft ein Seat ??? Marbella ??? ist zwar im Anzug schlecht aber der ist aufer bahn nur 10km/h langsamer als mein Micra... aber dafür bin ich fast so schnell wie der 75PS Clio vom Kollegen...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • 185 laufen die K11's ja auch wirklich nur mit Rückenwind und Heimweh bergab, war bei mir ja auch so.


    Trotzdem läuft meiner so gut, das unter günstigen Umständen auch mal 175 drin sein können, aber eher 170.


    Trotzdem kann man wenn man will, manche Autochen ärgern! :flipa:

  • Zitat

    Trotzdem kann man wenn man will, manche Autochen ärgern! :flipa:

    Stimmt! Fiat Panda, Seat Marbella, Polo Fox, 2CV, Käfer, Daihatsu Cuore und diverse Reisebusse 8)

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Du vielleicht!


    1. hab ichs nicht nötig, mit irgendwelchen Autos und deren meist noch pubertären Insassen Rennen zu fahren und


    2. ginge das Ganze beim Thema Höchstgeschwindigkeit mit 192 bzw. 224PS glaube eher nachteilig für die Micra/Polo/Corsa/Fiesta-Fraktion aus, wenn ich nicht zufällig von einem der K11 1.0 190km/h-Micras hier aus dem Forum deklassiert werden würde. Aber Punkt 1 schließt das ja ohnehin aus. ;)


    Zitat

    Ich hab schon nen 75PS Clio gerissen damit... (Gab auch mal ein Thread dazu)


    Ja, GERISSEN!! Das waren sicher Lichtjahre Unterschied zu Deinen Gunsten, ich bin zutiefst beeindruckt :eieiei2:

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich hab letztens einen Traktor abgezogen!!! :D


    Mach Dich doch nicht selbst so runter. Du hast was mit Heckantrieb, Breitreifen und 100PS abgezogen klingt besser ;)

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

  • Zitat

    Original von YoLeaDaH
    Mach Dich doch nicht selbst so runter. Du hast was mit Heckantrieb, Breitreifen und 100PS abgezogen klingt besser ;)


    So hab ich das noch garnicht gesehen! Hey, ich bin einfach der Größte :lachwalzen: Ich fahr gleich mal V-Power tanken, dann fahr ich ein Rennen gegen eine Kehrmaschine. Wäre doch gelacht, wenn ich die nicht fertig mache :D

  • Und ich hab heute Abend ein Wohnmobil, eine M-Klasse ( mit nem Blödel der nicht schalten kann ), ein Hollandrad und einen Altglascontainer versägt!



    Wichtig ist immer wer fährt und wie der- /diejenige das Vehikel beherrscht.


    Dann erst kommt die Technik zu tragen, und da sieht der 1 Liter K11 alt aus gegen Clio, 207 und co. Gegen einen Standard- 1,2 Liter Corsa oder Polo siehts besser aus.


    Interessant finde ich die enorme Tachoabweichung bei meinem Facelift- K11...55 Tacho sind 50, laut GPS, 100 sind 90 etc. Das relativiert die gefühlten Werte...

  • Könnt ihr noch was anderes außer euch über die Leute lustig zu machen?
    Arm...


    Ja, der K11 ist ne' lahme Krücke, aber für den ausgelutschten Drecks-Clio dessen Nockenwelle eh schon 10km Spiel hatte, hats eben gereicht!


    Und du YoDeaLah brauchst dich nicht so aufzublasen mit deinem BMW und dem Mercedes, bist du ein Snob?
    Ich lasse mich auch nicht als pubertär hinstellen, nur weil ich das eben mal erzählt habe.
    Wenn das noch nicht mal mehr erlaubt ist, bzw. möglich ist, ohne das sich über einen lustig gemacht wird, dann schließt bitte umgehend das Board!


    Ich habe es genausowenig nötig Rennen zu fahren oder mich im Verkehr zu Verhalten wie das letzte geistesgestörte Kiddie. Ganz im Gegenteil: Ich fahre ganz normal, manchen sogar zu langsam, durfte ich mir auch schon anhören (von einem Mädel!!!), aber das mit dem Clio war eine besondere Situation welcher es einiges an Erklärung bedarf um zu verstehen warum ich bei diesem auch in meinen Augen sehr "geistlosen" Späßchen mitgemacht habe.


    So, ich habe mal wieder das getan was ich immer tue...
    Das gesagt was ich denke...
    Wem's nicht passt... ... kann ich mit leben!


    Trotzalledem nicht's für Ungut! ;)


    Mfg


    PS: Habe gestern spontan ein Auto probegefahren, welches mir sehr zusagt und dieses Modell werde ich mir im Frühjahr wenn's klappt auch zulegen!
    Wer also im März/April einen K11 sucht, kann sich ja melden!
    (Sage dann Bescheid, ob er weg kommt oder nicht)

    2 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Also mein Micra K11 (1.3) mit 75PS ist bei 185km/h ebenfalls am Ende.
    Ist noch serie, aber in der Planungsphase.


    P.S. Wäre schon nen geiles Gefühl mit nem Micra über 200km/h zu fahren. :mmmm: Ich denke mit Geld lässt sich so vieles machen. ???


    Und jeder der denkt es geht nur um Rennen oder ähnliches, der ist ein Narr. Ich finde es geht viel mehr um den Fahrspaß in einem Auto, und den kann man auch in einem Micra haben vorallem im Gelände.
    Die Geschichte des Micras begann in dem Gelände.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Ja, der K11 ist ne' lahme Krücke, aber für den ausgelutschten Drecks-Clio dessen Nockenwelle eh schon 10km Spiel hatte, hats eben gereicht!


    Aber schön, dass Du Dich an den 75PS dann so aufgezogen hast ;) Ich hab auch schon nen Ferrari mit Motorschaden mit meinem Fahrrad überholt (nein - gerissen!)


    Zitat

    Und du YoDeaLah brauchst dich nicht so aufzublasen mit deinem BMW und dem Mercedes, bist du ein Snob?


    Und wie! Autos in der Preisklasse um 5000 EUR, wo E34 und W126 nunmal liegen, sind nur der absoluten sozialen Oberschicht vorenthalten. Da ist man natürlich ein Snob, weil man weiss, dass man es im Leben geschafft hat.


    Zitat

    Ich lasse mich auch nicht als pubertär hinstellen, nur weil ich das eben mal erzählt habe.


    Scheinst Dich ja sehr angesprochen zu fühlen, obwohl ich das nicht getan habe. Lasse ich einfach mal unkommentiert so stehen ;) Lies den Satz nochmal in Ruhe durch und denk drüber nach.

    Arroganz ist besser als Freundlichkeit aus purer Dummheit.

    Einmal editiert, zuletzt von YoLeaDaH ()

  • Ach komm is' ok, jeder hat seine Macken! ;) :)


    Ich will nur einfach nur nicht auf eine Stufe diesen Klischee-Kiddies gestellt werden, die geraden ihren mit Ach und Krach neu erworbenen Lappen bekommen haben und denken die Landstraße wäre der Nürburgring!
    (Meist sind's diese VW Golf oder Opel Astra Volldeppen!)


    Würden mehr Leute in meinem Alter so fahren wie ich, würde's nicht so oft krachen.


    Trotzdem: Ne' leicht zynische Ader hast du! :]


    Mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()