Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 30.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.


  • Das sehe ich anders - hast Du die Lautstärke wirklich bei der gleichen Geschwindigkeit gemessen? Immerhin geht der K13 extrem viel besser und weiter...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Gibts etwas Neues?


    Die HF sank wieder auf 18. :D :D

  • An sich nicht. Er fährt bisher ohne Macken. Ausser dass die Ersatzteilpreise und Insp. Vorgaben von NISSAN überdurchschnittlich hoch angesetzt sind.


    Zumindest flogen die Werks Falken trotz noch genug Profil in den Müll. Mit etwas Veschleiss und nach 3 Jahren fuhr er sich damit immer hölzerner und der Grip war bei Nässe unter aller Kanone.


    Jetzt sind Dunlops drauf. Billig.... aber Lichtjahre besser.

    • Offizieller Beitrag

    Ok.


    Könnte sein das wir hier demnächst auch so einen Fred eröffnen.

    • Offizieller Beitrag

    Wow. Das ging ja mal echt lange...


    4 Jahre.


    Es dürften wohl nicht mal 8000 in D fahren.

  • Zitat

    Original von Storm
    Tiida & Pixo fahren ist eben was besonderes! :D


    Das ist vom Baum erschlagen zu werden auch. Wünschenswert ist beides nicht. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Storm
    Tiida & Pixo fahren ist eben was besonderes! :D


    Das ist vom Baum erschlagen zu werden auch. Wünschenswert ist beides nicht. :O


    Kommt aber öfter vor als man so gemeinhin zu glauben geneigt ist.


    http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=920&q=baum+auf+auto&oq=baum+auf+auto&gs_l=img.3..0l2j0i24l5.2522.5719.0.7457.13.10.0.3.3.0.93.550.10.10.0...0.0...1ac.1.9.img.BtBXMZjz0J4

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wow. Das ging ja mal echt lange...


    4 Jahre.


    Es dürften wohl nicht mal 8000 in D fahren.


    Der Suzuki Zwilling lief aber auch ned besser.Die Kiste war einfach sinnlos...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Storm
    Tiida & Pixo fahren ist eben was besonderes! :D


    Das ist vom Baum erschlagen zu werden auch. Wünschenswert ist beides nicht. :O


    Sagt der Fahrer eines Gaymera....


    @ Nismo


    Finde ich nicht.

  • Zitat

    Sagt der Fahrer eines Gaymera


    Sowas ähnliches schoss mir beim Lesen des Komentares auch durch den Kopf :D :rolleyes:


  • Was war der Pixo sonst??


  • Scheiß auf die Farbe. Was bei Euch den Pixo antreibt, hat meiner als Fensterhebermotor. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Sagt der Fahrer eines Gaymera


    Sowas ähnliches schoss mir beim Lesen des Komentares auch durch den Kopf :D :rolleyes:


    Tiida ist doch auch nur ein Pixo, den man mit Pressluft aufgepumpt hat. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Was gibts neues?

    • Offizieller Beitrag

    Schön!


    Radlager und Bremsen also noch original?

    • Offizieller Beitrag

    Knapp 20 TKM wurden abgespult und nun der erste Defekt. Der untere Kühlwasserschlauch hat einen Haarriss und Kühlflüssigkeit tritt aus. :rolleyes:


    Heute wurde ein neuer (23 €) bestellt und ich hoffe das ich das Teil selbst tauschen kann. Die Entlüftung sollte auch machbar sein. ?( :O