Anfang vom Ende ???

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunnygasmus.

  • Ahja..... Flickschustern für den letzten TÜV nenn ich sowas. Ganz geil.


    EDIT: Oder ist da etwa doch geschweißt worden?

  • Zitat

    Original von Sunnygasmus
    Habs machen lassen.


    Hier mal ein paar Bilder. Hoffe man kann was erkennen.


    Die Radhäuser wurden auch direkt neu versiegelt.


    Ich hoffe du hast da nicht nur drüber pinseln lassen!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Ich würde mal stark drauf Tippen das er es so gemacht hat :D ,man sieht schließlich den Rost noch durch :heul:


    Wobei hier in AT währen die Stellen innen kein Problem, denn der Prüfer darf bei der Begutachtung keine Teile entfernen/abbauen, der würde die Stellen nicht mal zu Gesicht bekommen :finger:


    :lachwalzen: mfg Chrisi


  • Ich weiß!! Aber er darf den langen großen Schraubenzieher verwenden zum herum stochern!! :D :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Sieht leider wirklich sehr danach aus als wär da nur drübergepinselt worden :( auf einem bild erkennt man sogar noch rost

  • "Machen lassen" sieht es für mich nicht so aus,
    sieht eher wie "Selfmade" aus,
    denn ein Betrieb würde Unterbodensutz nicht drüberpinseln,sondern drübersprühen und das würde sehr viel Ordentlicher Aussehen.


    Bis zum nächsten TÜV hält es vielleicht ( kommt drauf an,wann der nächste TÜV ist ) ,
    aber eine Durchrostung mit UBS zuzupinseln ist eine sehr schlechte Idee,
    bis spätestens zum nächsten Sommer gebe ich dem UBS, dann ist der wieder weg ,bzw. das Loch ist wieder Frei vom UBS.

  • Unser Sunny SR sah vieeeeel schlimmer aus. Ist jetzt alles aber wieder ok. Leider offenbarten sich später noch weitere Rostherde. Tja, wie das Leben so spielt. Hätten wir das alles vorher gewusst, wäre er schon längst im Hochofen gelandet. Jetzt soll er auch bei uns sein Gnadenbrot bekommen.

  • So, hier an alle Kritiker,


    Natürlich wurde es geschweist!!!!! Der alte Modder wurde komplett entfernt!!! Und was manche auf dem Bild als Rost erkennen wollen ist die Kofferraumlampe die sich auf der glänzenden Fläche des Unterbodenschutzes wiederspiegelt. Und ob man den Unterbodenschutz nun pinselt oder sprüht ist mir herzlich egal, da sind sowieso Teppiche davor.


    Alles ist wieder wie neu.

  • Zitat

    Original von howie
    Ich versteh bloß nicht wieso man UBS in den Innenraum schmiert. :mmmm:
    Normal wird das lackiert, ne. ;)


    An einer Stelle wo sowieso im Alltag nie Sonne drauf kommt, kannste das auch mit UBS behandeln... sieht ehh kein schwein und es ist Geschützt.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Sunnygasmus
    So, hier an alle Kritiker,


    Der alte Modder wurde komplett entfernt!!! Und was manche auf dem Bild als Rost erkennen wollen ist die Kofferraumlampe die sich auf der glänzenden Fläche des Unterbodenschutzes wiederspiegelt.


    Alles ist wieder wie neu.


    Ähm,sorry dass ich dich korrigieren muss,
    hab von dem Bild von dir mal etwas sichtbarer gemacht,


    1. Der "alte Modder" wurde da zu 100% nicht entfernt


    2.Wenn sich da die Heckklappe drin spiegelt,
    brauch ich ne Hornbrille.



    PS:Sorry dass ich nen Link für Bilder brauch


    [/IMG]

  • Komm ich überweiß dir 5 euro wenn du mal nen video machst wo du von innen mit dem schraubenzieher auf die stelle am radlauf gehst die so marode war. Wenn da nen neues blech drin ist. Haste ja nichts zu verlieren.


    5 euro für nen video und etwas stochern, guter deal oder.

  • Zitat

    Original von Basty
    Komm ich überweiß dir 5 euro wenn du mal nen video machst wo du von innen mit dem schraubenzieher auf die stelle am radlauf gehst die so marode war. Wenn da nen neues blech drin ist. Haste ja nichts zu verlieren.


    5 euro für nen video und etwas stochern, guter deal oder.



    wie ich finde ein total faires angebot :D

  • Wie wäre es denn mit dieser.



    Ich will mich hier nicht streiten. Ich hab schon mal gesagt das es geschweist wurde und das die Stellen die du meinst die Innenraumleuchte ist. Ich habe das Bild abends in der Garage gemacht mit meinem Handy und einer Arbeitsleuchte.
    Morgen mach ich mal ein neues bei Tageslicht!

  • Mh, kann mir nicht helfen...aber ich würd da NIE UBS drüber machen...macht auch kein Fachbetrieb!



    Ich hab das letztens so gemacht, wie auf den bildern zu sehen...

  • Nein, hab den Tank ausgebaut, von beiden seiten entrostet, Blech eingescheißt, nähte versiegelt, grundiert, überlackiert. Vom Radkasten aus jetzt komplett mit Wachs+Hohlraumkonservierung zugeballert, Die Tankstutzenabdeckung verlängert und mit Karosseriekleber die Nähte versiegelt...da kommt kein Dreck mehr hin...


    Bei dem Bauschaum hat mich die Säure im Material etwas gestört ^^
    Da gehts ja wirklich sofort wieder los mitm Rost.

  • Zitat

    Original von sQuidy
    Nein, hab den Tank ausgebaut, von beiden seiten entrostet, Blech eingescheißt, nähte versiegelt, grundiert, überlackiert. Vom Radkasten aus jetzt komplett mit Wachs+Hohlraumkonservierung zugeballert, Die Tankstutzenabdeckung verlängert und mit Karosseriekleber die Nähte versiegelt...da kommt kein Dreck mehr hin...


    Bei dem Bauschaum hat mich die Säure im Material etwas gestört ^^
    Da gehts ja wirklich sofort wieder los mitm Rost.


    Dann solltest du ja wohl kein Problem mit Gammel mehr haben an deinem N14 was?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • An meinem eh nich. Die Bilder sind vom SR meines Kumpels. Die Dreckskarre :D
    Bei meinem hab ich sicherheitshalber schonmal dahinter ausgeräumt und bin dann auch so verfahren wie beim SR. Damit da ja nichts gammelt...Braune Pest...


    So, wo sind die Fotos im hellen?