Querträger für originale Dachreling

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 18.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • klinikaufenthalt des hundes ... ist uns fast verstorben ... aber er hat es geschafft !


    nun muss ich ne bank überfallen um die rechnung zu zah



    :tml:
    oh, das kennen wir, da hatten wir vor 2 Jahren auch. Das hatte mal so glatt 5 Tau............ gekostet. :heul:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • Zitat

    Original von chrissy
    @all: die kosten neu 299,- EUR.


    ich bin verwirrt: Nissan empfiehlt laut Preisliste unverbindlich einen Preis von 220,- €.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von chrissy
    @all: die kosten neu 299,- EUR.


    ich bin verwirrt: Nissan empfiehlt laut Preisliste unverbindlich einen Preis von 220,- €.


    rund 220,- TEURO für die "nackten" Querträger, bei den 299,- sind lt. meinem :D noch die Adapter o.ä. für die Skiträger dabei.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05

    Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer


    ich bin verwirrt: Nissan empfiehlt laut Preisliste unverbindlich einen Preis von 220,- €.


    rund 220,- TEURO für die "nackten" Querträger, bei den 299,- sind lt. meinem :D noch die Adapter o.ä. für die Skiträger dabei.

    #
    Ah ja.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Hallo an alle hier....


    Also ich bin neu hier!
    Wollte eben meinen orginal Querträger verkaufen + Skiträger.
    Wer interesse hat einfach melden.
    Diese sachen sind neu und waren zu meinem Pathfinder White Elements
    dazu.
    Also dann bis bald....


    Gruß aus dem Erzgebirge[karte=50.7167,12.7]9376 Oelsnitz[/karte]

  • jo, also wenn noch jemand ein satz gebrauchte querträger hat, ich bin auf der suche :spring:


    was für abmessungen im uerschnitt haben die eigentlich und gibt es da boxen, die nicht drauf passen ?



    grüße

  • Hallo zusammen,
    ich wollte nur nochmals fragen ob mal wieder jemand dabei ist, der seine Querträger loswerden will :D
    Ich bin immer wiedermal auf der Suche auch auf ebay, aber ich habe noch nichts gefunden und ich möchte einfach nicht den Neupreis zahlen.
    Wenn also jemand dabei ist einfach melden...
    Gruß
    Stephan

  • Moin,


    ich suche auch noch die originalen Querträger.
    Wenn jmd. die zu verkaufen hat, bitte melden.
    Wenn jmd. ne günstigere Quelle hat als Nissan, bitte ebenfalls melden.


    Danke und Gruß
    Tina

  • Meine würde ich abgeben. Sind gerade mal zwei-drei Monate dran. Alles Weitere über PN


    VERKAUFT!


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

    Einmal editiert, zuletzt von diddl ()

  • ....aaaaah, will auch haben!
    Nur mal ne Woche Nissanboardpause gemacht... :heul:
    Also, wer noch so ein Teil im Keller hat - bitte melden! :wink:

    Gab es ein Leben vor dem "Dicken"? Es war zumindestens langweiliger...

  • ....tschulligung, hab nicht daran gedacht Erfolg zu melden: herzlichen Dank , KALLE!!!!!
    ...Lieber MIKTIF - ist wirklich nett, daß Du mitgedacht hast! Pathfinderfahrer sind einfach die Besten! :hi:

    Gab es ein Leben vor dem "Dicken"? Es war zumindestens langweiliger...

    Einmal editiert, zuletzt von Bonzo ()

  • Zitat

    Original von Bonzo
    ....tschulligung, hab nicht daran gedacht Erfolg zu melden: herzlichen Dank , KALLE!!!!!
    ...Lieber MIKTIF - ist wirklich nett, daß Du mitgedacht hast! Pathfinderfahrer sind einfach die Besten! :hi:


    Also erst mal angesichts des Bildes Sorry, aber diese komischen Klammern waren bei mir beim Kauf nicht dabei Wofür sollten die sein?


    Von der illustren Gesellschaft der Ferkeltreiber bin ich seit einer Woche verabschiedet. Ich fahre im Moment einen vom Händler freundlicherweise bis zur Lieferung der Navara V6 umsonst zur Verfügung gestellten Quashquai, der durchaus auch eine Option wäre, könnte der doch nur meinen 2,5 Tonnen schweren Wohnwagen ziehen.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

  • Dann auch ganze Seiten lesen und nicht immer nur den letzten Beitrag :uzi:
    Schau mal in meinen Beitrag 2-3 Zeilen höher, da steht ein Link!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von miktif ()