Neuer D40/R51

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 15.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navara Sucher.

  • hallo,


    hatte auch mir überlegt einen F150 zu kaufen, Problem sind die Wartezeiten für Ersatz- und Verschleißteile .
    Ist dann aber doch ein Navara geworden.
    In 3-5 Jahren wenn ein neuer ansteht, könnte ich mir vorstellen den V6 zu kaufen, denn der mit 171 Ps u. AT tut sich mit 3t Anhänger ein bißchen schwer, und die schalterei zwischen 80 u. 90 Stdkm nervt etwas.
    Aber man gewöhnt sich an alles.
    Gruß Joachim

  • Also mich reizt der V6 sehr. Mal sehen, was ich für ein Angebot bekomme.
    Amis habe ich auch einige durch, sowohl 6 als auch 8 Zylinder. Verbrauch lag je nach Auto zw. 17 und 30 l


    RAM wäre zwar auch nett, aber parken ist damit noch schwieriger als mit dem Navara.

  • Zitat

    Original von gugeli
    hallo,


    hatte auch mir überlegt einen F150 zu kaufen, Problem sind die Wartezeiten für Ersatz- und Verschleißteile .


    Wenn man weiß wo man kauft hat man die Teile, zum lächerlichen Bruchteil des Nissan ET Preises, innerhalb 24 Std vor der Haustür. Vom ET Händler in D.
    Sonderbestellungen aus USA dauern i.d.R. max 14 Tage.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  • Da muss Ich Offroad Events Recht geben,
    ET Teile versorgung für Amis ist echt kein Problem, und nach 18 Jahren Jeep kann ich das ganz gut beurteilen.



    Davon ab, der neue Navara, ist ein wenig rungelutscht vorne herum.....
    Aber der V6 würde mich auch reizen.


    Bei mir ist der RAM an der Tatsache gescheitert, das mein parkplatz am Büro zuschmal ist, der ram hätte drauf gepasst, aber es wäre keine Tür aufgegangen.

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Bei mir ist der RAM an der Tatsache gescheitert, das mein parkplatz am Büro zuschmal ist, der ram hätte drauf gepasst, aber es wäre keine Tür aufgegangen.


    Wenn ich Deine Signatur so ansehe: steht da nicht zufaellig ein Kleinwagen der Geschaeftsleitung auf dem Platz daneben? Mit dem Ram wuerde das sogar beschaedigungsfrei gehen. :perfekt:

  • Die Geschäftsleitung aka Chef und Vater in Personalunion parkt mich immer ein..


    Der steht hinter mit mit seinem Misteimer von X5,
    des Grundproblem ist, 6 Parkplätze,
    7 Leute die hier parken müssen, und da die alle wie ich immer behaupte
    nicht Autofahren können,
    muss ich mit dem größtem Bock auf den engsten Prakplatz ....... :will-u-understand: :will-u-understand:


    Und schaff das ohne meinen Dicken zuverbeulen, und das ohne Rückfahrkamera und Paprkgepiepse wie Cheffe + 3 Vauleiter an Ihren Opel Astras haben.

  • hallo mal was anderes hat jemand ne ahnung ob der neue jetzt hinten scheiben oder noch trommel bremsen hat ich meine die 190ps version hatte irgendwo mal was von scheibenbremsen gelesen kann aber auch der v6 gewesen sein

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hallo Leute, Ich war gestern mit meinem D40 Bj.06 in der Werkstatt, hat ne neue Kardanwelle bekommen.


    In der Wartezeit bin ich den neuen Navara V6 mal probegefahren und ich muss sagen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.


    Der Motor ist jawohl absolut geil , eine Laufruhe wie ein Benziner und ein Sound, ich hab das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekomen.


    Der zieht ab wie nichts gutes. Der ist überhaupt nicht mehr zu vergleichen mit dem alten Motor.


    Wollte ich nur mal loswerden :D :D :D :D


  • Dann kauf dir doch nen RAM, da steckt viel Jeeptechnik drin. Ersatzteilprobleme dürfte es erst geben, wenn du ne neue Motorhaube etc brauchst.


    Habe gerade den 5,7er Hemi gefahren. Da bekommt das Wort Fahrspass gleich ne ganz andere Bedeutung. Man könnte auch sagen: geil ist geil.


    17-20l sind realistisch. Mit Gas wirds dann preiswerter als im d40, denke ich. Pech ist's halt mit der schlechten Zuladung.


    Der Einstiegspreis bei gebrauchten d40 ist erst mal wesentlich günstiger, aber was man so qualitativ liest, macht einem doch Sorgen. Die einfache Technik eines Ram macht man so schnell nicht Kaputt. Nur die Achsen könnten besser sein.