Krüppelmicra <3

Es gibt 372 Antworten in diesem Thema, welches 83.804 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Na dann zeig mal dein Vorhaben... [SIZE=7]*gespannt ist ,auf das was kommt*[/SIZE]

  • *gespannt drauf wie die leute bald reagieren* XD
    wtf der soll on kommen und mir mein autopics geben!

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • wenn du willst, dass was erledigt wird, dann mach es selber :D

  • mach ich auch morgen^^ und das video mit rückwärts in mcdrive hat er auch noch nicht geschickt :S


    was hält ihr eig von einer micrich ratte?

  • nicht viel.


    Es gibt nicht mehr viel von den kleinen und ich bin der meinung die paar die es noch gibt sollte man möglist im Style der damaligen Zeit erhalten.

  • wo wohnst du den? hier in hanne fahren die in großen zahlen rum :)
    ich freu mich immer wenn ich eins seh^^
    aber wenn ich ein schrottigen finde werd ich mal die haube klaun und rosten lassen^^

  • eine rostige Haube macht kein Auto zu einer Ratte


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ach XD
    den rest will ich net verraten^^ ic hmag überraschungen^^
    aber die haube wird das einzig richtig rostende dran... deswegen lieber erstmal ne schrotthaube opfern als meine heile :)


    achja brauche nen neuen akku... kann mir da einer eins empfälen?

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • ratte war auch mein plan, dann aber mattoliv mit weißen stahlfelgen :D voll geil.

  • bei der farbe war ich mir nicht ganz so schlüssig...
    aber ein mattes natogrünes hab ich im MSC forum gesehn... :Sex:

  • Zitat

    Original von Asgar
    ach XD
    den rest will ich net verraten^^ ic hmag überraschungen^^
    aber die haube wird das einzig richtig rostende dran... deswegen lieber erstmal ne schrotthaube opfern als meine heile :)


    achja brauche nen neuen akku... kann mir da einer eins empfälen?


    Wenn nur die Haube rostet ist es keine Ratte :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich hab noch so nen schönen rostenden Kotflügel für die Beifahrerseite. Wenn de den haben willst, brauchste nur was zu sagen :D

  • kannst geben solang ich nix zahl XD


    so.. hab sontag meinem bro gesagt er soll mal pics machen...
    und jah! XD
    wie soll ichs sagen....


    FAIL!


    das ist das ergebniss...





    ui wie der micrich schauuut XD
    und kupplung ist auch heute gekommen... ^^

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • ich sag ja FAIL XD *fernglas gib*
    ich dachte ich sterbe beim hochfahrenXD
    ich wollte erstmal rückwärts hoch... ging nicht kupplung rutschte durch XD
    dann hab ich es vorwärts mit anlauf geschafft XD

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()

  • schreibt er doch :) da müsste die kupplung drinne sein

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von Asgar
    dann hab ich es vorwärts mit anlauf geschafft XD


    Dir ist nicht bewusst, das Du mit dem übermäßigen Fahren einer defekten Kupplung dein Schwungrad schrottest??? :rolleyes:


    Frag mal Golum. Er hatte etwas mehr PS und hat sein, für teuer Geld erleichtertes Schwungrad, innerhalb kürzester Zeit gekillt.

  • Ich darf an dieser Stelle einen uns allen wohlbekannten Philosophen aus den teils noch unerforschten Regionen der Republik (Westereifelwald) zitieren:


    Zitat

    Gute Fotografen machen gute Bilder; sie können das auch mit schlechten Kameras.
    Schlechte Fotografen machen schlechte Bilder; sie
    können das auch mit guten Kameras.


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • XD das ist mit nem handy aufgemnommen worden ^^
    also hier nochmal paar bildchens :) hoffenlich wisst ihr was ich für schürzen dran habe XD


    achja kupplung bau ich am wochenende ein :)
    dann muss ich nochmal schaun wieso der im stand noch so unruhig ist.
    bisschen im kofferraum aufräumen...
    sonst alles gut bei dem kleinen :)
    schaut der kleine nicht süß :eieiei2:
    ^^
    achja die kupplung war irgentwie günstig, wollte die mal ausprobieren...
    werd berichten :)

    Klein...
    Krüppel...
    Mein Kleiner K10 <3
    und ja es fährt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Asgar ()