R 51 Ich habs getan

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phil1809.

  • Es ist vollbracht, ich hab mir einen lange gehegten Wunsch erfüllt und den mir angebotenen Pathfinder gekauft! :spring: :spring: :spring:


    EZ :11/09
    LE Executive AT, schwarz
    KM: 19640
    € : 29000


    mit Serienbereifung und dazu noch einen Satz Felgen mit Goodrich MT zusätzlich!
    Nächste Woche Mittwoch kann ich ihn abholen!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • na dann, ...........
    Willkommen im Kreis der Ferkeltreiber :Bier:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • @ tunix


    der Verkäufer sagte, dass die zum "Spielen im Gelände " :] und als Winterreifen sehr gut seien, aber enorm laute Abrollgeräusche von sich geben. Daher geh ich von MT`s aus und keine AT`s. Nächste Woche werd ichs ja sehen und ich stell dann auch mal Bilder ein!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von miktif
    @ tunix


    der Verkäufer sagte, dass die zum "Spielen im Gelände " :] und als Winterreifen sehr gut seien, aber enorm laute Abrollgeräusche von sich geben. Daher geh ich von MT`s aus und keine AT`s. Nächste Woche werd ichs ja sehen und ich stell dann auch mal Bilder ein!


    Hallo


    Ich will Dir den Spass nicht verderben, aber ich bin einmal mit Michelin x 4x4 auf geschlossener Schneedecke gefahren. Das ist der Horror. Die MT's haben große, glatte Profilblöcke, die bei Glätte überhaupt keinen Grip haben. Und wenn doch, dann nur wenig, mit nem guten Winterreifen nicht zu vergleichen.


    schönen Tag noch, trotzdem...


    Ludger

    Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen. Das ändert sich...

    • Offizieller Beitrag

    Nett!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Nööö, nicht, das ich wüsste, hab ich aber auch nicht drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin. Werd ich am Donnerstag aber ganz sicher tun!
    . . . aber den Bildern nach sind die m.e. identisch :mmmm:

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von dabbeldegger
    hat der links und rechts verschiedene felgen drauf?!!?!


    Is doch egal:


    Wenn das Auto an Dir vorbei fährt siehst Du doch eh nur eine Seite :mmmm: :lachwalzen:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.


  • so isses :bier2:
    glückwunsch zur entscheidung..

  • ...das sind doch zwei verschiedene Ferkel. Deine Frau fährt einen neueren als der der gewaschen wird (Spiegel/Felgen). Ist das auf dem Tankdeckel ein "Diesel" Aufkleber wie ihn Mietwagen haben?...


    komich, komich...

  • Zitat

    Original von LC4Fun
    ...das sind doch zwei verschiedene Ferkel. Deine Frau fährt einen neueren als der der gewaschen wird (Spiegel/Felgen). Ist das auf dem Tankdeckel ein "Diesel" Aufkleber wie ihn Mietwagen haben?...


    komich, komich...


    ....hm ???


    Ich komme mir jetzt zwar vor wie bei den lustigen Bildern wo was fehlt!?:


    ... aber warum ist bei dem gewaschenen R51 kein Blinker im Spiegel und bei dem wo :boardweibchen: fährt, ist er da ???

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Um die ganzen Irrtümer zu klären, hab ich eben den Verkäufer kontaktiert! Danke für Eure Aufmerksamkeit, das gewaschene Auto ist tatsächliches ein anderes!!! Man hat mir die verkehrten Bilder geschickt, sagt der Mann von Nissan . . .
    Es ist und wird auf jeden Fall der, wo meine Frau drin zu sehen ist!!!


    Danke noch mal, Ihr habt mich echt verwirrt und doch wachgerüttelt!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • ...dann bleibt noch das Thema "Mietwagen". Auch das würde ich hinterfragen. IMHO ist es nämlich nach aktueller Rechtssprechung nicht mehr vorgeschrieben ehemalige Mietwagen als solche auszuschreiben. Aber konkret hinterfragen und das als Vertragsinhalt zu fixieren kann nicht schaden - oder es kann den Kaufpreis mindern :)

  • Hallo Gemeinde
    Vorbesitzer ist eine Frau aus Süddeutschland und das Auto ist ein Leasing-Rückläufer. Ich hatte die Dame angerufen, weil ich von ihr ein paar Sachen zu dem Auto wissen wollte. Sie hat sich wohl in der Vergangenheit mal beim Tanken mit nem anderen PKW vertan, war wohl nicht bilig und deshalb der Aufkleber auf dem Tankdeckel!
    Hörte sich für mich plausibel an und so wie sie mir am Telefon rüberkam hatte ich auch keine Zweifel an ihrer Aussage.
    Das Fahrzeug geht zurück, weil sie wegen Insolvenz ihrer Firma die Rate nicht mehr zahlen kann.

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen: