Neues Auto oder lieber doch scheiden lassen???

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 17.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Homer76.

  • Also folgendes:


    Meinige liegt mir seit einem halben Jahr in den Ohren das ihr meine Autos zu groß sind (Toyota,Chevy). Sie kommt ja in der Stadt kaum in eine Parklücke rein. Meint sie!!


    Also gestern ab zum Renull Händler und ein Angebot erstellen lassen.


    Renault Clio Emotion 1,2 16V 75PS 5Gang in Apfelgrün!! ?(
    ABS,ESP,ASR,Klima,E-FH,Tempomat,Sitzheizung und Reserverad :D


    Das ganze wäre zur Zeit statt um 15504.- um 12200.- zu haben.
    Lieferbar in 4 Wochen.


    Jetzt meine Frage: Sollte ich zuschlagen und der Frau eine freude machen oder ihr lieber fahren bei bringen??? :D


    Was haltet ihr von dem Angebot? und wie sind die Clio´s so???


    Meine Geldbörse weint jetzt schon!! ;(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • IMHO
    Hier meine Liste
    -Smart
    -Suzuki Alto
    -Daihatsu Cuore
    Als motorisierte Einkaufswägelchen sind die genau richtig und sind billiger zu haben.
    Zum aktuellen Clio kann dir B11-Gott etwas mehr erzählen. Der Vorgänger des aktuellen Clio ist immer noch als Modell Campus zu haben und dürfte bei rd. 9000€ liegen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Ja danke!, hab ich mir auch angesehen: Aber die Farbe ist ja so schön!!!! :rolleyes:


    Hab jetzt nochmal nach geschaut bei uns heißt der alte Storia+ und kostet fast das selbe wie der neue ?(


    Muss mal die Ausstattung vergleichen!! :clown:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Bist du wahnsinnig?!? :eek:


    Nur damit die Frau einparken kann kauft man doch keinen Neuwagen... da tuts auch ne 3k € Gebrauchtkiste.






    Darfst aber natürlich gern die europäische Wirtschaft ankurbeln :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • :mmmm: Ich hab` jetzt vergessen, ob es der Clio war oder der Twingo. Einer von Beiden ist einer der schlechtesten Kleinwagen der Neuzeit. Die Renault Qualitätsoffensive reicht nur bis zum Megane. Tu das bloß nicht, wenn Kleinwagen, dann Skoda Fabia oder noch besser der Opel Agila. Letzter ist ein reines Frauenauto, man sitzt sehr hoch und sieht die Blumenkästen im Einparkbereich schon sehr früh. :perfekt:

  • Mein ex-Clio (BJ2000) der ja eigentlich nicht viel anders ist als der heute,
    war vom ersten Tag weg eine Katastrophe! Neu gekauft und ständig im A****!
    Nach 5Jahren ist der Kubelwellenantrieb für den Zahnriemen gebrochen.
    Damit war die Sache für mich endlich erledigt.
    Nimm lieber einen Toyota oder sowas.

  • Banausen
    Janz einfach kaufen was Sie will und gut iss so machs ich zumidest immer :D
    *auch wenn ich keine Popels mag* aber ich dulde ihn unter unserern Nissen!

  • Zitat

    Original von MottePB11
    Banausen
    Janz einfach kaufen was Sie will und gut iss so machs ich zumidest immer :D


    Oha, Deine hat dich aber ganz schön im Griff, oder bist am Ende so clever und bringst sie gekonnt dazu, den Wagen aussuchen, den DU eigentlich willst? RESPEKT !!!!!!!!! :Bier:

  • Du willst deiner besseren Hälfte einen Renault kaufen? Sicher, dass das für sie kein Scheidungsgrund ist :D


    Außerdem... was bringt es jetzt ihr 'nen Neuwagen zu kaufen und bei dem ersten Einparken ist dann 'ne Delle drin *duck*


    Kauf ihr doch nen Micra ;)
    ...oder noch besser... kauf ihr ein Auto mit Einparkassisten oder lass' einen Einparkassistenen in deine Autos einbauen.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Fahren scheint ja nicht das Problem zu sein... sondern das Einparken ;)

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Bloß keinen Renault!


    Die sind nämlich voll mies, die Dinger.... :rolleyes:


    Mein Gott. Hier schwebt oft der Neid der Besitzlosen mit, oder???


    Der aktuelle Clio ist einer der unproblematischten Kleinwagen überhaupt.


    Am besten, Du fragst mal SoulProvider oder Turbo-Bärbel. Die sind nämlich nach leidvollen Jahren mit Nissan (P11-120) und K12 auf den aktuellen Clio gewechselt. Zohl hat einen 1.6er VFL und Birte fährt seit kurzem einen FL Clio.


    Schreib die mal an, und hör nicht auf Fahrer von uralten, verfaulten N14 & Co.


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Wie wärs mit Corsa D?


    Günstig zu bekommen als Sondermodell Edition oder so, zuverlässig und m. E. echt schick.


    Meine Mutter fährt seit paar Wochen einen 1.2er 16V und ist sehr angetan.


    Clio ist auch ein schönes Auto.


    Muss man halt sehn, wo man die besseren Preise bekommt, evtl. Werkstattnähe und so berücksichtigen.


    EDIT @ B11-Gott: Ich liebe Deinen Schreibstil, könnt ich stundenlang lesen. :perfekt: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver Beat ()

  • Ich bleibe dabei: Für.Diesen.Zweck.Bloß.Keinen.Neuwagen.






    Zitat

    Original von B11-Gott
    Bloß keinen Renault!



    Genau richtig !




    :D

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

    Einmal editiert, zuletzt von Huba ()

  • Zitat

    Original von Silver Beat
    EDIT @ B11-Gott: Ich liebe Deinen Schreibstil, könnt ich stundenlang lesen. :perfekt: :D


    Was hat mein Schreibstil damit zu tun???


    Ich habe Zohl und Birte jeweils einen Clio verkauft.


    Das hätte ich nicht getan, wäre das Auto AA.


    Ich schätze beide, und deren Freundschaft sehr.

    • Offizieller Beitrag

    Der aktuelle Clio ist sicher okay, aber es gibt soo viele andere Kleinwagen die man ebenso ins Kalkül ziehen sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Oh - einen gonorrhoe-nault?


    Sicherlich keine schlechte Wahl und rundum dem Corsa (als durchaus taugliches Fahrzeug) nicht unterlegen. ;)


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Silver Beat
    EDIT @ B11-Gott: Ich liebe Deinen Schreibstil, könnt ich stundenlang lesen. :perfekt: :D


    Was hat mein Schreibstil damit zu tun???


    Nicht explizit in diesen Thread, aber viele andere! :D


    Obwohl:


    Zitat

    Schreib die mal an, und hör nicht auf Fahrer von uralten, verfaulten N14 & Co.


    :D

  • SO!!!


    Der Renull ist bestellt!!!


    Appelgrün das war die kaufentscheidung!!!


    11800.- der Preis!!


    Scheidung abgewendet!!! JUHU!!!
    Am 10 August kommt er, fast zu meinem Geburtstag!!!


    Seit dem läufts auch wieder mit der Frau.


    Jetzt muß ich mich nur mehr entscheiden ob ich den Toyota oder den Chevy verkaufe!! :heul:


    Ich tendiere zu keinem Verkauf!! :flipa:


    Kuck ma mal!!! :clown:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.