Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 498.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • 1199.-€ für eine Bose Cinemat 120 als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 1,98€ für 2x Kiwi-Kräcker und statt Kolbenhirse mal Einen hinhängt :)


    *Wellensittich dumm glotzt und wegfliegt*


    Nah das war dann wohl nichts :rolleyes:

  • :D :D :D




    auch Wellensitiche gehabt.


    Der erste ein supergescheiter, konnte Sprechen und so....


    Denn letzten hatte mein Husky im Maul weil er genau vor ihm abstürtzte da er Alt war.


    SAM!!!! Pfui lass los!!!


    Und siehe da der Sittich flog ihm unverletzt (geschocklicht) aus dem Maul und war noch 4 Monate glücklich in seinem Käfig!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 8€ für einen Foliatec kill switch. 15 € für Zündkerzen und ne Packung Zigaretten 5€ wenn man schon zu kfzteile24 geht dann nen groß einkauf machen

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • 200 Euro für Klamotten....wieso müssen Kinder da eigentlich rauswachsen? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Binde die an einem ende an nem mast andere ende am auto u.d zieh die lang. Die wachsen nie wieder ein. So mach ich es bei meinen später

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • 200 Euro für Klamotten....wieso müssen Kinder da eigentlich rauswachsen?

    Ich Vollarsc... hab die Klamotten meiner Kinder gespendet. Jetzt kommt ein Neues und ich muß die ganzen Sachen neu kaufen! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • Bei mir ist es eine Wellensittich-Henne Bj. Mai 2014


    Mittlerweile hat sie sich nicht nur an den Kräcker rangewagt, sondern ihn bis aufs Holz abgenagt und verlangt NOCH MEHR =)


    Meine Frau hat mir verboten, den 2. Kräcker hinzuhängen und AUCH Hirse ranhängen erstmal verboten :O


    Begründung:
    Beim Fliegen macht sie neuerdings so ein dumpfes brummendes Geräusch ?(


    Vogel gegriffen und jaaaaaa ....... voll FETT das Vieh, statt Cessna jetzt A380 :lachwalzen:

  • 4,99€ für Freigraf Jagdlikör 0,7L 30% vol


    ... hört sich an wie billiger Fusel aber die Flasche schrie beim Einkaufen: Nehm mich mit :O .... nah da wollen wir mal nicht so sein :D


    Heute nur 10 Minuten am Wagen gebastelt, ohne Jacke Zwecks Bewegungsfreiheit und sollte ja auch schnell gehen ;)


    Scheiß die Wand an, -3 Grad können mächtig kalt sein 8o


    Schluck von diesem billig erscheinenden Fusel danach und ....


    Gute Medizin muß nicht teuer sein, sofortige Wärme in allen Gliedmaßen bei gefühlt doppeltem Lungenvolumen und 3 fach vergrößertem Blickfeld durch aufgerissene Augenlieder :lachwalzen:

  • Hundertfuffzich Öcken für 4 Alufelgen. Muß ja auch mal sein.


    Und 79,90 für ne neue Hose weil "die andere" einfach nicht genug ist im Winter.

  • 145 EUR für 280er Scheiben und Beläge für den Aufbau-P11, anschließend erstaunlich teure TÜV-Gebühr (vergessen).
    37 EUR inkl. Porto für Innenraumersatzteile für den Winter(Mitsu)bishi (Beleuchtungsaparatur, Leuchtmittel, Türsensor, Gasdämpfer Kofferraum)
    1,38 EUR/Liter Super - erstaunlich geldbeutelfreundlich im Moment


    Endlose Tränen, da ich nicht richtig zum Schrauben komme...

  • Vor nem halben Jahr hab ich zum gleichen Preis von 1.35€ noch Diesel gekauft.
    Verrückt.

  • Hab gestern für 1.34€/L getankt.
    Irgendwie ein enttäuschendes Endergebnis von "nur" 38,53€.