Juke Fahrer im Nisbo

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 38.264 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marbru.

  • gruß an alle juke fahrer


    ich bekenne mich dazu ,ist nur fürn winter


    mfg.

    Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. und


    Ein Auto hat dann genügend Kraft , wenn man schon beim Aufschliessen Angst hat.

  • Hallo zusammen,


    ich bin Juke Fahrer, insofern mich eine Probezeit dazu macht.


    Aber immerhin ist einer fest bestellt.


    Warum ein Juke?


    Gefällt, ist sportlich und praktisch und es besteht keine Gefahr das gleiche Auto zu fahren, wie AMS Gläubige :D


    Gruß Uli

  • Hier auch ein sehr zufrieden Juke-fahrer aus Holland! 1.6 DIG-T Tekna im schwarz mit heckspoiler!


    foto:






    ist ein super auto! Lauft sehr schnell, 0-100 unter die 7 secunde und tacho geht ohne probleime uber die 220 (weiter bin ich noch nicht gegangen, holland ist nut 120 :P). Ist auch sehr spotliches auto, liegt sich sehr gut und straff durch die kurfe!


    GruBe von ein zufriedenes Juke-fahrer!

  • Danke!


    Ja, bin ich auch zu finden aber nicht viel, schau da nur viel an! Bin meistens zu finden mit dem name "nissancherryn12" ;)


    Bin meistens zu finden auf nissanclub niederlande und beim nisbo, die deutsche sprache gefallt mir viel besser denn english ;)

  • Hallo zusammen!
    Ich bin seit letzten Mittwoch im Juke unterwegs.
    Acenta, machine-brown, 117 PS, 2WD, Sport-Paket, Navi.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, super Fahrwerk, der Motor hängt gut am Gas. Kein Vergleich zu der Klapperkiste von Qashqai, bin froh , dass die Möhre weg ist.
    Ich hoffe, dass sich die Kinderkrankheiten in Grenzen halten.
    Gruss, Andreas

  • Das Übliche halt. 3 mal neue Dämpfer und es klappert immer noch, Kupplung defekt(Ausrücklager), Sicherheitsgurt sägt sich in die Verkleidung, und und und....

  • Hallo,
    ich fahre seit dem 20.11.2010 einen Juke 4x4 schwarz Stoff grau.
    Das gute Stück besitzt eine AHK und hat einen Note 1,6 AT Tekna abgelöst.


    Gruß
    Juke 4x4

  • Prizi
    Die 117 PS reichen mir völlig, da ich mich zu 80% in der Stadt bewege und auch kein ganz junger Kerl mehr bin. Über die Haltbarkeit von Turbomotoren könnte man auch lange diskutieren...

  • Ich mag den Juke auch vom optischen aber leider finde ich keine vernünftige Sitzposition. Entweder passt der Beinabstand zur Pedallerie, dann aber ist das Lenkrad zu weit entfernt, oder das Lenkrad passt und ich sitze wie der berühmte Affe auf .... Warum Nissan auf eine Lenkradlängenverstellung verzichtet, ist mir bei einem Fahrzeug, welches bis zu knapp 26 Tausend Euro kosten kann nicht erklärlich. Leider gibt es auch keine Xenon Scheinwerfer.

    Meine Wünsche und Gedanken gehen in die Ukraine und dem hoffentlich bald endenden Überfall. Russland ist ein tolles Land und die Menschen sind ehrenwert. Leider werden sie geopfert von Putin und seinen Folgern.

  • Zitat

    Original von Speakerpapst
    Ich mag den Juke auch vom optischen aber leider finde ich keine vernünftige Sitzposition. Entweder passt der Beinabstand zur Pedallerie, dann aber ist das Lenkrad zu weit entfernt, oder das Lenkrad passt und ich sitze wie der berühmte Affe auf .... Warum Nissan auf eine Lenkradlängenverstellung verzichtet, ist mir bei einem Fahrzeug, welches bis zu knapp 26 Tausend Euro kosten kann nicht erklärlich. Leider gibt es auch keine Xenon Scheinwerfer.


    kannst doch nachrüsten mit den xenon kits :D hast doch alles da auser halt die automatische höhenverstellung :rolleyes: