Nissan Sunny als Weltauto

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 20.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ein BMW oder Mercedes wird recht selten auf die lockere Art verkauft, denn deren Kunden haben in der Regel höhere Ansprüche als sie ein Nissan je erfüllen könnte.


    Du fährst Mercedes oder?


    Uhh, da fühlt sich wieder mal einer angepisst der obendrein noch nicht einmal gemeint ist :D.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Angewas? :lachwalzen:


    Ich finde es schlicht amüsant wie du dich über Ansprüche äußerst :)


    Dich zu lesen oder Heise oder die Bild....macht keinen unterschied.

  • Wenigstens wird Mercedes den "höheren Ansprüchen" seiner p.t. Kundschaft auch gerecht ... :tongue:


    Nissan Rückrufe: 92.000 Ergebnisse * Mercedes Rückrufe: 179.000 Ergebnisse


    Quelle: www.google.de

    WO LÄSST NISSAN SEINE KUPPLUNGEN DENGELN ??? NIGERIA ? :tongue: :evil:

  • Ist denn überhaupt schon klar, ob der nach Deutschland kommt?
    Wenn ja, wann, und soll das dann der Tiidanachfolger sein?

  • Zitat

    Original von Storm
    Wenn ja, soll das dann der Tiidanachfolger sein?




    Wenn ja, dann ist es mit Sicherheit der Tiida-Nachfolger. 2 Kompakte bei einer Marke wie Nissan (ohne Sie schleht machen zu wollen, Ich mag Nissan) machen keinen Sinn.

  • Für Deutschland muss der Kofferraum ab und n Steilheck dran :O Ich glaube kaum, dass die Kiste (selbst bei nem absoluten Superkampfpreis) viele Leute kaufen werden, ganz einfach weil da n Kofferraum dran ist. In östlicheren Ländern wird die Kiste laufen. Aber schön, mal wieder was von Nissan zu hören 8)

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ein BMW oder Mercedes wird recht selten auf die lockere Art verkauft, denn deren Kunden haben in der Regel höhere Ansprüche als sie ein Nissan je erfüllen könnte.


    Du fährst Mercedes oder?


    aber das blöde ist: er hat recht! in meiner firma sind ausreichend mercedes in denen man manchmal mit fährt. allein die materialanmutung, das klappern, der klang von 8 oder 12 zylindern. ich denke da brauchen wir nicht drüber reden. wenn man die rosa brille abnimmt sieht man schon wo die unterschiede liegen. ich persönlich wäre nie bereit das zu bezahlen, aber die preisunterschiede sind tatsächlich auch in der qualität sichtbar. wohingegen man bei bmw zumindest von der 3er serie manch böses hört / merkt.

  • Auf meiner N24 App steht das der nicht nach Deutschland kommt.


  • [OFFTOPIC] Ich persönlich werde nach beinahe zwei Jahrzenten Japaner, beim nächsten Autokauf vermutlich zu einem Auto "made in Germany" wechseln.
    Aber nur zum Stern oder Propeller. Ein Piech Produkt kommt bei mir nie vor die Haustüre.
    [/OFFTOPIC]

  • RottenSon667
    Logisch.
    Einer aus meiner Berufsschulklasse hatte einen ganz neuen 3er BMW. Da ist echt extrem viel Hartplastik drin... :O


    primera73
    Gut. Aber was spricht gegen Audi und Porsche?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    primera73
    Gut. Aber was spricht gegen Audi und Porsche?


    Die Qualität.

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von Sven_Q45
    primera73
    Gut. Aber was spricht gegen Audi und Porsche?


    Die Qualität.



    Die verbauten VW/Skoda Teile die zu Premium Preisen angeboten werden!


  • Wo gibts denn heutzutage noch was, wo nicht irgendwo ein billiges Teil verbaut ist. Selbst Rolls Royce (die ja noch ne Stufe teurer sind als MB, BMW usw) hat nicht die Qualität, die es haben soll...


    Aber nun back2topic. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    RottenSon667
    Logisch.
    Einer aus meiner Berufsschulklasse hatte einen ganz neuen 3er BMW. Da ist echt extrem viel Hartplastik drin... :O


    primera73
    Gut. Aber was spricht gegen Audi und Porsche?


    [OFFTOPIC]Sorry nochmal für den OT Beitrag. Aber: Imho stört es mich wenn gewisse Teile der Bevölkerung bald mehr Audi fahren als die Einheimischen. Was leider bei den Münchner Produkten leider auch zutrifft. Deshalb tendenziell eher der Griff zum Stern.
    Porsche 911 finde ich gut, denn Rest kann man imho vergessen. Aber Porsche liegt eh nicht drin. [/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von almera7
    Auf meiner N24 App steht das der nicht nach Deutschland kommt.


    Demnach hat sich die Diskussion hier ja eigentlich erübrigt! :idee:

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Original von almera7
    Auf meiner N24 App steht das der nicht nach Deutschland kommt.


    Demnach hat sich die Diskussion hier ja eigentlich erübrigt! :idee:


    Es bleiben ja noch 170 andere Länder. 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Naja wenn ihr bock habt, könnt ihr euch einen rüberholen. In die schweiz wird der wohl zu 99% angeboten.


    Schade. In den 90er Jahren war das noch anders: Da kam der K11 von der europäischen Insel und hatte mal gerade so 2% gleich verbaute teile wie der andere "richtige" von der Japanischen Insel, der N14.


    Guckt man gut 20 Jahre später rein ist's schon traurig was daraus geworden ist. Tja Nissan auf Sparkurs. Schade. Wirklich

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.