Nissan X-Trail 2011

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Erfolgstyp??? :lachwalzen: :lachwalzen:



    Es war einmal.
    Obwohl der Wagen imho gut ist.

  • Zitat

    Sinnloses Werbetext Gesülze....seinen Verkaufsschlager...


    Muha!


    *sich festfährt*
    *auf seinen verkaufsschlager böse wird*

    • Offizieller Beitrag

    Das FL steht dem T31 optisch echt gut.


    Ein gutes Ato, was seine starken Verkaufsjahre aber weit hinter sich hat...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Der alte Trick, der zigfach funktioniert hat: Ein höherwertiges größeres Fahrzeug gegen ein kleineres, minderwertigeres (Quatschei) ersetzen. ;)


    Aber seis drum, der Patrol ist aus history, sind halt schlechte Zeiten für Dinosaurier. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Patrolschicksal scheint ja schon den Pathfinder zu ereilen...


    Das T31 Problem sind die miesen Bremswerte, und die zu geringe Anhängelast der AT's.


    Sonst kam man ihm wenig vorwerfen.


    Das größte Problem für ihn sind aber der QQ und die im Vergleich zu anderen Konkurrenten etwas zu rustikale und angstaubete Optik.


    Lang und recht schmal wirkt er ebenso.

  • Versteh auch nicht warum der T31 gegenüber dem T30 so schlecht läuft. soviel wurde doch garnicht verändert und angeblich wollte das der Kunde doch auch. Also mir gefällt er sogar besser besonders innen. Aber wahrscheinlich sind jetzt die optisch dynamischeren gefragt ( die Auswahl ist ja auch größer geworden) und der Markt ist wohl auch einfach gesättigt.

    • Offizieller Beitrag

    Innen ist er imho deutlich schöner als der T30.


    Der Markt ist viel größer, die Konkurrenz stark und der T31 wurde nur leicht überarbeitet. Man halt sich also zu sehr im Erfolg gesonnt.


    Trotzdem ist er eine Überlegung wert.

  • @ Busfred




    Wenn du dich frei entscheiden könntest, würdest die den (Facelift) QashQai +2 oder den X-Trail nehmen?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der Markt ist viel größer, die Konkurrenz stark und der T31 wurde nur leicht überarbeitet. Man halt sich also zu sehr im Erfolg gesonnt.


    Tja normal bei Nissan... :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SilEighty
    @ Busfred




    Wenn du dich frei entscheiden könntest, würdest die den (Facelift) QashQai +2 oder den X-Trail nehmen?


    Rein optisch gefällt mir der Qashqai doch besser. Die Option das er nur 1450 KG ziehen kann spricht aber gegen ihn. Innen ist teilweise der T31 wertiger.


    Der QQ mit dem HR16DIG-T und mit mehr Anhängelast wäre toll.



  • [OFFTOPIC]Gut, der HR ist oder wäre wenn es ihn geben würde für mich uninteressant, da ich wie du ja weißt Dieselfan bin. Unabhängug von der KM Leistung im Jahr fahre ich nichts anderes. Anhäbgelast ist für mich auch uninteressant.


    Nur muß oder besser möchte ich mich Ende des Jahres entscheiden. Daher kurz die Frage an dich als X-Trail Fahrer. Optisch, würde mir ja der T30 noch besser gefallen, aber der ist ja leider auch nicht mehr der jüngste.[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Wer auf guten Grip und Anhängelast keinen Wert legt fährt mitdem QQ besser.


    Schnäppchen kann man aber eher bei gebrauchten T31 machen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.