Nissan Familien Treffen im Harz

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.071 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von engelchenx3110.

  • Ich halte nichts davon, mit Kindern zu diesem Treffen zu fahren. Die Besucher können sich ja nicht einmal im Forum benehmen. Und für nur mal kurz vorbei schauen ist es mir zu weit.


    Bin generell kein Spielverderber, aber meine Kinder müssen noch nicht auf den Geschmack kommen, mit lauter Betrunkenen hemmungslosen Nissan Fahrern ein Wochenende zu verbringen.


    LG
    Dany&Tom

  • Hallo
    Ein treffen am Kreuz (Pfingstsamstag) wäre auch nur ein Samstag Nachmittag?
    Übernachtung ist freibleibend für jeden in der Nähe.
    Mann hat ja dann immer noch den Sonntag und Montag zum ausruhen.


    Kannst ja eine neue Liste aufmachen zum eintragen. Eventuell das du sie Passwort schützt und nur über PN an dich, eingetragen werden kann.
    Und nur Teilnehmer die auch Serenas in der Galerie haben ( und zeigen )
    Beste Grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von win32netsky ()

  • Zitat

    Original von Dany&Tom
    Ich halte nichts davon, mit Kindern zu diesem Treffen zu fahren. Die Besucher können sich ja nicht einmal im Forum benehmen......



    ....genau darauf wollte ich raus ;) :perfekt:



    Cu
    Sascha


  • leider ist es so aber es sind auch ordentliche leute bzw teilnehmer die sich dem alter entsprechend benehmen muss man auch dazusagen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Geh mit den Kindern zur Kirmes und du wirst dort auch betrunkene Menschen sehen. ;)


    Was ich damit sagen will: Es gibt mit Sicherheit Leute, die dort negativ auffallen, aber der Großteil der Besucher ist mit Sicherheit vernünftig und bleibt zumindest tagsüber trocken, da ja auch mit den Autos gefahren wird. Was abends in gemütlicher Runde am Grill für Biermengen fließen, steht sicherlich auf einem anderen Blatt Papier, aber ist ja auch völlig legitim auf einem Treffen.

  • Hallo
    Nun weiß keiner mehr wo man sich treffen will/soll
    Beste Grüße


    Dann soll Dany noch einmal eine Ansage machen?
    Beste Grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Geh mit den Kindern zur Kirmes und du wirst dort auch betrunkene Menschen sehen. ;)


    Was ich damit sagen will: Es gibt mit Sicherheit Leute, die dort negativ auffallen, aber der Großteil der Besucher ist mit Sicherheit vernünftig und bleibt zumindest tagsüber trocken, da ja auch mit den Autos gefahren wird. Was abends in gemütlicher Runde am Grill für Biermengen fließen, steht sicherlich auf einem anderen Blatt Papier, aber ist ja auch völlig legitim auf einem Treffen.


    So ist es.


    Wer meine Beiträge hier liest, wird auch nicht zwangsläufig drauf kommen, dass ich 3facher Familienvater mit einem durchaus guten Job bin, der sich beruflich teilweise auf Vorstandsebene großer Konzerne bewegt. ;)


    Wenn man es richtig anstellt, kann man Kinder durchaus mit zum Treffen bringen, sofern die nicht gerade Säuglinge sind (für die wäre es zu lange zu laut). Meine Jungs könnten in diesem Jahr tatsächlich dabei sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also nochmal..... :rolleyes:


    wenn sich jemand das mit seinen Kindern antun möcht gern.... :tongue:
    Daß sich nicht "alle" daneben benehmen ist auch klar.... :eieiei2:


    Ich weiß aber nicht ob es sich lohnt ein paar hundert Kilometer zu fahren damit (M)an(n) dann abends wenns gemütlich wird seine Frau mit den Kindern ins Hotel schickt. Da ist das :boardweibchen: dann bestimmt 'n' bischen sauer ;)
    Anderstrum wird auch kein Schuh draus wenn der Mann die Kinder im Hotel hüten muß und auf der Wiese stept zwischenzeitlich der Bär. :Bier:


    Naja...egal...jeder findet für sich und andere Ausreden und Argumente in die eine und in die andere Richtung.


    :offtopic:


    @ Yeti


    ich ziehe nicht alle über einen Kamm...aber nen guten Job muß man nicht unbedingt haben wenn man sich in der Vorstandsebene tummelt...da oben sitzen oft die dicksten "Vollpfosten" ;)... das kann auch abfärben ;) :tml:


    Cu
    Sascha


  • Wie alt sind deine Jungs??


    Nen Bekannter hatte letztes Jahr auch sein 12 Jährige Tochter mit. Und sollte er dieses Jahr wieder mit zum Harztreffen kommen, dann ist Sie auch wieder dabei. Kinder sind nicht das Problem, solange Sie wie YETI sagt im alter sind, wo es auch mal Abends nen bisle länger laut sein kann..

  • Meine hatten gerade Geburtstage:


    Der Große wurde am 15.02. 13 Jahre alt, der Kleine wurde gestern 12 Jahre alt. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Ich muss da noch was ergänzen,.... . Das erste was die kleine gesagt hat als wir zu Hause ankamen war " Papa Papa, da will ich nächstes Jahr auch wieder hin." Also wenn unser Bekannter diesmal wieder dabei is, dann hauptsächlich deswegen, weil SIE hin will. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dany&Tom
    Sind ja nur neidisch, dass Serena Fahrer etwas auf die Reihe bekommen und Ihre männliche Größe nicht über PS und Tuning definieren, sondern es im echten Leben schon durch süße Zwerge bewiesen haben.


    LG
    Dany&Tom


    Damit haste dich disqualifiziert. Denk' mal darüber nach.



    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sascha°
    wenn sich jemand das mit seinen Kindern antun möcht gern.... :tongue:
    Daß sich nicht "alle" daneben benehmen ist auch klar.... :eieiei2:


    Ich weiß aber nicht ob es sich lohnt ein paar hundert Kilometer zu fahren damit (M)an(n) dann abends wenns gemütlich wird seine Frau mit den Kindern ins Hotel schickt. Da ist das :boardweibchen: dann bestimmt 'n' bischen sauer ;)


    Hmm- reden wir eigentlich vom selben Treffen???
    Nach meinen Erfahrungen der letzten 7 Jahre ists völlig unbedenklich, Kinder zum Harztreffen mitzubringen- was die Praxis auch gezeigt hat- wir hatten schon einige da. Und diese Kinder werden auch gern wiederkommen:




    Entsprechend sollte man die "Heldengeschichten" hier nicht zwangsläufig für bare Münze halten: sicherlich wird gefeiert, aber es ist immer im Rahmen geblieben und vorallem ists tagsüber immer gesittet zugegangen.


    Grüße


    Chris


  • Na das passt ja! Von den beiden haben wir gesprochen! Wie gesagt,... SIE war begeistert. :]