Jetzt hab ich auch einen Nissan

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Hallo zusammen,


    ich bin Susanne, aber eigentlich nennen mich alle Bella. Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Niederbayern, aber bin wegen der Liebe nach Hessen gezogen.


    Seit kurzem gehöre ich auch zu denen, die sich den Nissan´s verschrieben haben :D Mein Freund gehört schon ewig dazu, denn er fährt seit glaub ich 10 Jahren einen Nissan Sunny N14.
    Ich habe mir jetzt auch einen gekauft, an sich fast der selbe, nur hab ich weniger ps und eine geilere Innen Ausstattung :flipa:
    Meiner ist in schwarz-rot gehalten, innen wie außen.


    In diesem Sinne ein gemütliches zusammen sein :bier2: :bier2: :bier2:

  • Erst mal Hallo im N14 Club aus Heidelberg...


    Zitat

    [...]
    ich bin Susanne, aber eigentlich nennen mich alle Bella. Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Niederbayern, aber bin wegen der Liebe nach Hessen gezogen.


    Mach dir nichts draus, jeder mach mal Fehler :D


    Und jetzt wird's Zeit für Bilder... also vom Sunny meine ich =)


    LG & Gute Fahrt
    Mike

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Star ()

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Erst mal Hallo im N14 Club aus Heidelberg...


    Zitat

    [...]
    ich bin Susanne, aber eigentlich nennen mich alle Bella. Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Niederbayern, aber bin wegen der Liebe nach Hessen gezogen.


    Mach dir nichts draus, jeder mach mal Fehler :D ...


    Keine Sorge! War kein Fehler... :D
    Erst mal ein herzliches Willkommen aus Hessen nach Hessen. :Bier:


    Als Sunny-Fahrer kann ich deinen Freund voll und ganz verstehen. Tolle Autos... :perfekt:
    Wenn du den N14 erst mal ne Weile gefahren bist, willst du ihn gar net mehr hergeben. ;)


    Wie mein Vorredner schon sagte: Bilder sind immer gut. :D


    Viel Spaß hier im Board

  • Danke für die Willkommensgrüße, bin schon seit Oktober eine Hessin auf dem Papier :D


    Zu meinem Sunny, den hol ich diesen Samstag erst. Aber keine sorge fotos werden folgen.


    Ich hab jetzt Bilder von dem Wagen meines Schatzes gemacht, allerdings sind die viel zu groß für hier. Kann mir grad jemand nen tipp geben, wie ich die KB größe runter bekomme?


    Danke im vorraus

  • Die angehängten Bilder dürfen i.d.R. nicht größer als 200 KB sein. Am besten du speicherst sie im JPEG-Format und guckst dann noch mal, ob die Dateigröße hinhaut. Es kommt auch darauf an, ob du die Bilder in Originalgröße nimmst. Die sind ja auf dem PC betrachtet meist zieeeemlich groß.
    Ansonsten kannst du das Bild aber auch an sich etwas verkleinern., z.B. indem du in der Bildvorschau einen Screenshot machst und diesen dann erneut als neue Datei abspeicherst. Das sollte auch schon Einiges bringen... ;)


    Das wären so die schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, die mir gerade einfallen... :D

  • So nun hab ich es dann doch mal geschafft, ein programm zu loaden um meine bilder ordentlich zu bearbeiten :D


    Hier mal mein Sunny:

  • Ein kleines Hallöle auch von mir...


    Der Sunny ist cool und ich würde sagen Rot =) Sieht echt gut aus!


    Ja das mit den Bildern ist so ne Sache:P
    Ich hab's mit gimp versucht....;)


    LG aus DUD


    AOD

  • *lach* du bist der erste der nicht wegen der Frontschürze meckert.


    Gott sei dank wird er nächste woche angemeldet, nach 2 Monaten stehen und 1500 euro reperaturen, austauschteilen und pflege.... Aber hat sich gelohnt, er ist mein ganzer stolz :perfekt:

  • Ich hätte noch ne GTI-R Motorhaube abzugeben...
    allerdings in Silber (kann/muss aber eh lackiert werden)...


    Standort Heidelberg ;)


    Die sähe an deinem Sunny sicher gut aus...

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Ich hätte noch ne GTI-R Motorhaube abzugeben...
    allerdings in Silber (kann/muss aber eh lackiert werden)...


    Standort Heidelberg ;)


    Die sähe an deinem Sunny sicher gut aus...


    Mir gehts um den bösen Blick, nicht um Lufthutzen ;) Aber danke für das Angebot.

  • Das Angebot war eigentlich eher für die Threadstarterin... ;)


    Die wohnt nämlich auch nur 20km von mir weg *gg*

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Das Angebot war eigentlich eher für die Threadstarterin... ;)


    Die wohnt nämlich auch nur 20km von mir weg *gg*


    Danke fürs Angebot, aber ich muss vorerst mal sparen, hab nämlich gar nichts an Boxen oder Anlage im Auto und muss somit den alleinigen Sound des Motors genießen :D


  • welcher sound? vom ga14 kommt kein sound....*aus dem fred verschwindet*

  • mensch :D


    da könnte man ja fast mal ein treffen irgend wo um frankfurt organisieren ;) ..


    sind ja nun doch schon einige hier in hessen ^^....


    ich bin beruflicher seits nun von erfurt nach darmstadt gegangen ;)




    willkommen an board ;)