New Yorker "Yellow Cabs" künftig von Nissan

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 16.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.


  • Genau diese Anspielung zeigt mir doch Deine Charakterlosigkeit! Du weißt, wie sehr mich das in tiefster Seele trifft. Und dennoch schmierst Du mir das hier aufs Brot.


    So kann und will ich Dich als ernstzunehmenden Diskussionspartner einfach nicht akzeptieren.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Du hast neulich selbst damit kokettiert um hier der King zu sein.
    Nun ist dir das ganze also peinlich und du machst mich dafür verantwortlich?
    Mit so einer Scheiße (Sorry, Kotze natürlich) musst du mir nicht kommen.


    Im übrigen würde ich verstehen, wenn sich jemand auf [URL=http://www.adac.de/reise_freizeit/aktuelle_nachrichten/detail.aspx?ComponentId=18826&ItpId=5800&PagingIds=wucNachricht1&SourcePageId=1&ReturnUrl=uoZ2zzX2ELRp0Au70AuruLTCC5L2Auy2ELEEBL6pzAX1CuLBuLN20TTIA5mBBzX91H2SALA9ALE2AgNN0HzqHHHpsVR,AoLpBLLaBAP2DAmu7A__]SO ETWAS[/URL] freut, aber nicht auf einen Nissan Bus.

  • Meine Güte, wie ungebildet kann man eigentlich sein? In New York, wo der von Dir so verunglimpfte User hin will, gibt es keine Cable Cars. Das dürfte sogar Dir bekannt sein.


    Ich finde es einfach arrogant und erbärmlich, jemanden wegen seiner Markenliebe zu hänseln.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Er könnte ja die 3000 Meilen bis nach Kalifornien mit dem Nissan Bus fahren. Und dann mit den Cable Cars eine Runde fahren. :D

  • Zitat

    Original von YETI
    Meine Güte, wie ungebildet kann man eigentlich sein? In New York, wo der von Dir so verunglimpfte User hin will, gibt es keine Cable Cars. Das dürfte sogar Dir bekannt sein.


    Ich finde es einfach arrogant und erbärmlich, jemanden wegen seiner Markenliebe zu hänseln.


    Aha! Und "bayerischen Kadavertransporter " ist keine Beleidigung.
    Oh mein Gott, wie armselig das ist, Rechte für sich zu beanspruchen und dem Gegenüber die selben Rechte nicht zugestehen zu können.


    Und wenn schon Nissan-Kleinbus, dann bitte so:


  • Ja, entschuldige, ich habe mich aufgrund Deiner unbegründeten Attacken provoziert gefühlt und daher ganz entgegen meiner sonstigen, von christlichen Werten geprägten Art mit gleichen Waffen zurückgeschossen.


    Dafür bitte ich Dich um Entschuldigung. Ich darf mich nicht so hinreißen lassen.


    Dennoch ändert das nichts daran, dass Du und B11-Gott (der ist mir schon aufgrund der Blasphemie bei der Wahl seines Usernamens äußerst unsympathisch) hier in schöner Regelmäßigkeit User, die noch zur Marke Nissan stehen, hänselt und erniedrigt.


    Das gehört sich einfach nicht!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Meine Güte, einen Streit wollte ich hier sicher nicht vom Zaun brechen. Aber jeder so wie er mag. Da find ich die Männer schlimmer, die sich es mit der Liebsten auf einer Kutsche gemütlich machen und durch den Central Park kutschiert werden, aber wie gesagt, wenn einem das gefällt, warum denn bitte nicht?
    Ich habe jetzt noch keine konkrten Pläne. Im Prinzip kenne ich in der Nähe von New York auch jemanden, da könnte ich auf jeden Fall schlafen. Allerdings will der Flug bezahlt werden und einmal drüben, werde ich definitiv eine Menge Sachen machen und kaufen wollen, eventuell würde ich auch zusehen, noch ein bißchen weiter zu reisen (natürlich nicht auf die andere Seite des Kontinents, muss ja aber auch gar nicht sein).

  • Zitat

    Original von The Hildemann
    Meine Güte, einen Streit wollte ich hier sicher nicht vom Zaun brechen. Aber jeder so wie er mag. Da find ich die Männer schlimmer, die sich es mit der Liebsten auf einer Kutsche gemütlich machen und durch den Central Park kutschiert werden, aber wie gesagt, wenn einem das gefällt, warum denn bitte nicht?


    Das schwelt schon lange. Dieser Stoho ist ein Stänkerer, der schon längst in die Schranken gewiesen werden müsste. Leider hat er aber immer Unterstützung von seinem Busenkumpel B11-Gott, der ein echter Nissan-Hasser ist. Die zwei versauen hier die ganze Stimmung im Board.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von The Hildemann
    Meine Güte, einen Streit wollte ich hier sicher nicht vom Zaun brechen. Aber jeder so wie er mag. Da find ich die Männer schlimmer, die sich es mit der Liebsten auf einer Kutsche gemütlich machen und durch den Central Park kutschiert werden, aber wie gesagt, wenn einem das gefällt, warum denn bitte nicht?


    Das schwelt schon lange. Dieser Stoho ist ein Stänkerer, der schon längst in die Schranken gewiesen werden müsste. Leider hat er aber immer Unterstützung von seinem Busenkumpel B11-Gott, der ein echter Nissan-Hasser ist. Die zwei versauen hier die ganze Stimmung im Board.


    Erschwerend kommt hinzu, dass B11-Gott ein Holländer ist...

  • Was regt ihr euch denn so auf?


    Wer Nissan fährt, weiß doch von Natur aus, dass er gedemütigt, ausgelacht, verspottet, gehänselt, gemobbt, verachtet, ausgepeitscht und mit Eiern beworfen wird...


    oO(bin ich froh jetzt Opel zu fahren)


    ... ich vermisse meinen Sunny...


    Die Yellow Cabs sind cool... egal welche Marke.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Wer Nissan fährt, weiß doch von Natur aus, dass er gedemütigt, ausgelacht, verspottet, gehänselt, gemobbt, verachtet, ausgepeitscht und mit Eiern beworfen wird...


    Muss ja (für manche) nicht unbedingt schlecht sein. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Mike Star
    Wer Nissan fährt, weiß doch von Natur aus, dass er gedemütigt, ausgelacht, verspottet, gehänselt, gemobbt, verachtet, ausgepeitscht und mit Eiern beworfen wird...


    Muss ja (für manche) nicht unbedingt schlecht sein. :D


    Nicht jeder hatte während seiner Kindheit Deine Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SirDigger
    Die Hardcorefälle werden mit AT9 gebrandmarkt?


    Nein...AT9 haben nur die, die sich als Außenseiter fühlen, weil sie nie gemobbt wurden. Dann versucht man es halt so! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ists jetzt gut!?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ists jetzt gut!?


    Bis eben war´s das noch, danke der Nachfrage. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ists jetzt gut!?


    Ja, es war eben Harz. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D